Ich möchte mir nen neuen Rechner kaufen

CrazyMofo

Newbie
Hallo Ihr!!
Habe ein Problem!! Mein Alter Rechner ist mir Abgeschmiert!! Habe keine Ahnung wie man den Repariert!! Aber ich habe mir um die 500 € zusammen gespart!! Und jetzt meine Frage: kann mir jemand nen Guten Anbieter nennen?? Wo ich mir ein Komplettsystem zusammenstellen lassen kann?? Mein Alter Rechner war auch viel zu laut!! Ich hätte jetzt gerne was leises!! Die Leistung sollte auch stimmen!!

Ich bedanke mich schonmal im Voraus bei euch!! Und hoffe ich bekomme bald Antwort von euch!!

LG CrazyMofo

AW: Hilfe!! Ich möchte mir nen neuen Rechner kaufen!!

Verwendungszweck ? Was funktioniert noch - Monitor, CD/DVD, Soundkarte, Netzteil ???

Welches Netzteil ist verbaut - also ein paar Infos brauchen wir schon...

http://www.mindfactory.de/microsites.php/msID/Schnell_Konfigurator

Abgeschmiert - durch Übertaktung ?
Neuaufsetzen versucht - auch nur um die Hardware zu checken ?

Zuletzt bearbeitet:

was für eine tastatur hast du? :lol:
Ich habe da nen echten geheimtipp
manche anbieter bauen dir deinen pc gegen aufpreis(ca. 20€() auch zusammen (hardwearversand.de z.B.

Die Zusammenstellungen sind ja nicht schlecht, im Gegenteil, aber sie berücksichtigen nicht, dass viele Leute einfach nur Komponentenbundles brauchen - CPU, Mainboard, RAM (+GPU).
Ich denke, dass CrazyMofo einige alte Teile weiterverwenden kann/möchte.

Zuletzt bearbeitet:

Also wie gesagt, Infos zu Deiner defekten (?) wären sehr hilfreich.

Und bevor Du was Neues kaufst, würde ich doch erst mal versuchen, einen Bekannten zu finden, der ein wenig Ahnung von PCs hat, so dass der sich dann mal angucken kann, ob wirklich ein neuer Rechner her muss.

sollteste ma gucken, habe mir einen nuen rechner über silentpr geholt
www.silentpro.de superleise, höre ihn gar nicht, derläuft nachts immer, und ich kann sonst nich schlafen:D
vom preislichen her würde ich sagen biste da auch ganz gut.
kannste dir ja ma angucken, hab noch nen par andere möglcihekeiten aber die sind von der preisleistung nicht so sehr gut.

Zurück
Oben