News ICQ für 187,5 Millionen US-Dollar verkauft

Ich hatte 6 Jahre Russisch in der Schule.....meist wird nur "Hallo"gesagt und das nach S**kontakten gesucht wird.:D
 
Na das ist doch super Sache :D Also ich finde gut dass sich endlich ein Investor gefunden hat... AOL hat Icq ungefähr so weiter entwickelt wie Microsoft Windows... bescheiden :)
Da sitzen wenigstens ein paar nerds die vernünftig programmieren können!
Hoffentlich tun sies...
 
ich hätte salopp keine Argumente gegen ein Einstampfen von ICQ. Gibt ja genug sichere/bessere/umfangreichere Programme/Protokolle, welche bei uns als "Alternativen" ihr Dasein fristen.
 
Und wie sieht es mit AIM aus? Behalten sie das oder geht das auch mit weg?
AOL hatte die beiden ja mehr oder weniger mit einander verbunden!?
 
ich les hier immer von soo vielen tollen Alternativen, na wo sind sie denn? wie heißen die denn?
in meinem Freundeskreis wird fast ausschließlich ICQ verwendet, viell noch bissle msn für frauen.
 
linksblinker schrieb:
ich les hier immer von soo vielen tollen Alternativen, na wo sind sie denn? wie heißen die denn?

Jabber (+ Skype) :) da haste deine Ruhe
 
linksblinker schrieb:
ich les hier immer von soo vielen tollen Alternativen, na wo sind sie denn? wie heißen die denn?
in meinem Freundeskreis wird fast ausschließlich ICQ verwendet, viell noch bissle msn für frauen.

dito so ist es bei mir auch so jeder hat icq ein paar frauen haben msn, wenige skype und das nefige ist keine alternative kann so alles richtig vereinen (ich meine jetzt camchat, dateisendungen etc. )

daher hab ich 3 programme installiert und somit keine verwendung für alternativen
 
Oh man, die sind an Facebook beteiligt.
Vielen Dank, das kann ja nichts gutes bedeuten...
 
Stimmt schon, icq ist nicht grad das geilste, aber es ist halt sehr schwer, wie bei facebook oder schülervz, eine runde drum herum zu machen...

Ich hatte 6 Jahre Russisch in der Schule.....meist wird nur "Hallo"gesagt und das nach S**kontakten gesucht wird.
Notgeile Spambots FTW! :D
 
Ich weiß nicht warum aber ich nutze seit mehreren Jahren Miranda als ICQ Basis und ich habe gar keinen Spam, nichtmal eine Message.

Sollen die Russen mal machen, die Datenschutzgrundsätze von ICQ waren eh nonexistent.
 
Eigentlich habe ich ICQ aktuell nur wegen einem Kumpel. Die anderen Kontakte sind da halt noch von früher drin, von Leuten, die man mal in der Schulzeit gekannt hat.

Aktuell nutze ich eher Skype. Aber alle kann man nie zu einer Plattform bewegen.
 
DAS wusste ich alles nicht und benutze ICQ schon seit Jahren und das täglich, kriege mal alle paar Monate auch so eine komische unleserliche Anfrage aber die kommt einfach auf die block/ignore Liste.
Mal gucken wie es jetzt wegen der Übernahme mit ICQ weitergeht. ;)
 
Ich nutze eh schon seit Ewigkeiten Trillian. Aber wenn die Russen da jetzt richtig loslegen mit ihrer scheiß Spammerei dann gute Nacht.

Ich krieg jetzt schon täglich 5 Kontaktanfragen vom Spambots. Meine Freundin kriegt garkeine, obwohl sie genauso Trillian benutzt wie ich. Schon komisch. Vllt. sollte ich statt garkeinem geschlecht lieber weiblich eintragen ^^
 
Also ich mag die Russen, machen gute Software!
QIP ist das beste Beispiel, und AIMP2!
 
Maulwurff schrieb:
na herzlichen Glückwunsch, kommt noch mehr Russenspam rein..
btw, nutze QIP / Pidgin / Jabber.. ICQ ist lange nichtmehr das was es mal war..

Dann Glückwunsch, viele kostenlose messenger wie QIP werden in Russland entwickelt.
 
Moep89 schrieb:
Ich nutze eh schon seit Ewigkeiten Trillian. Aber wenn die Russen da jetzt richtig loslegen mit ihrer scheiß Spammerei dann gute Nacht.

Ich krieg jetzt schon täglich 5 Kontaktanfragen vom Spambots. Meine Freundin kriegt garkeine, obwohl sie genauso Trillian benutzt wie ich. Schon komisch. Vllt. sollte ich statt garkeinem geschlecht lieber weiblich eintragen ^^

Das hat ja mit Trillian nichts zu tun :D Trillian benutzt das ICQ Protokoll um sich in das ICQ-Netzwerk einzuwählen. Du würdest mit jedem ICQ Fähigen Programm genauso viele Anfragen bekommen wie mit Trillian ^^ Es kommt immer darauf an wie offenkundig du mit deiner Nummer umgehst... Überall in Profile einträgst etc... Ich bekomme in einer Woche auch so 2-3 Anfragen von Spambots, das ist aber leider schon Gang und Gebe ^^

Und ich benutze Miranda ^^
 
also mir ist auch keine wirkliche Alternative zu ICQ bekannt (Rede hier vom gesamten Protokoll nicht der Anwendung) Miranda User

Die Ganzen Spam Teile nerven schon ziemlich, früher hatte ich nie welche bekommen, jetzt eigentlich schon fast täglich.
 
r34ln00b schrieb:
ich hätte salopp keine Argumente gegen ein Einstampfen von ICQ. Gibt ja genug sichere/bessere/umfangreichere Programme/Protokolle, welche bei uns als "Alternativen" ihr Dasein fristen.


Mir persönlich würden diese "Alternativen" aber gar nichts bringen, da ich keinen einzigen kenne, der was anderes als ICQ (als Protokoll) nutzt...
 
Zurück
Oben