McLovin14
Lt. Commander
Vorsicht, es gibt widersprüchliche Angaben im Datenblatt und im Konfigurator!Tenferenzu schrieb:Sehe ich das richtig, dass es einen 16:10 Display gibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorsicht, es gibt widersprüchliche Angaben im Datenblatt und im Konfigurator!Tenferenzu schrieb:Sehe ich das richtig, dass es einen 16:10 Display gibt?
Die Beschränkung der SSD dabei ist allerdings ärgerlich.....Jan schrieb:Gerade noch erwähnt, dass "HDD nehmen" nicht nur die SSD auf 256 GB beschränkt (Format 2242 statt 2280), sondern auch den Akku von 70 auf 45 Wh schrumpfen lässt aus Platzgründen.
Deswegen "günstige" Lenovos, da sind die ThinkPads ja schon eher die Lenovo Oberklasse.Neodar schrieb:Ist ja wirklich sehr detailiert und fundiert begründet, deine Haltung. Respekt!
Ich habs heute morgen genau so bestelltInxession schrieb:4800U + 16 GB + 512 GB + beleuchtete Taste
abzüglich
= 611 €uro ...
- Windows
- Coupon
Meine Fresse kribbelt das in den Fingern.
Tut es. Jegliche Tests die ich zum 4800u finden konnte werden bei fullhd zwischen 105-130 fps gestemmtSchnipp959 schrieb:Habe gestern auch schon zugeschlagen.
R7 4800U, 16GB, IPS mit 100% sRGB, 70Wh, ohne Win10, bel. Tastatur, 128GB SSD
Die 512GB Option wäre mir zu wenig, daher werde ich wohl eine 1TB NVMe selbst einbauen.
Knapp 600€ fürs Notebook nach 10% Aktionsrabatt und noch mal 100€ für 1TB SSD + 20-25€ für eine M705 Maus.
Bin echt gespannt wie das Ideapd ist.
Edit:
Den 4800U habe ich auch gewählt wegen max GPU-Ausbau, in der Hoffnung, dass Rocket League mit 100+ fps läuft.
Würde mich auch sehr interessieren, ist für mich einfach die perfekte Größe für ein Laptop. Die Produktseite ist ja schon online, kann also nicht mehr lange dauern. Ich rufe morgen trotzdem mal bei Lenovo an, vielleicht können die mir eine Info geben.mikiiway schrieb:Gibt es schon Infos wann die 14 Zoll Variante rauskommt?
vs40 schrieb:Das ist komisch! :\
Haben AMD und Lenovo diese offizielle Spezifikationen niemals überprüft?
Hat AMD keine Interesse daran, Laptops mit eigenen CPUs besser zu präsentieren?
Dem stimme ich voll zu! 14'' ist die perfekte Größe! Kannst du hier dann morgen Bescheid sagen, was sie gesagt haben?C3LLoX schrieb:Würde mich auch sehr interessieren, ist für mich einfach die perfekte Größe für ein Laptop. Die Produktseite ist ja schon online, kann also nicht mehr lange dauern. Ich rufe morgen trotzdem mal bei Lenovo an, vielleicht können die mir eine Info geben.
Nur frag ich mich, ob der Preis genau wie beim Intel-Modell auch 10€ höher ist als der 15-Zöller. Kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen.
AMD Ryzen 4000 ist mittlerweile...
Audi A8 ist ein schnelles Auto.
Das IdeaPad 5 ist
fox40phil schrieb:Im Geizhals Preisvergleich finde ich bisher nur Asus Notebooks mit dem R9.