Schnipp959
Lieutenant
War der Code nicht eh bis 30.6. limitiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naphtor schrieb:So ich möchte auch einen kurzen Bericht abgeben: Ich habe mein Ideapad 5 15 (4600U, 16GB, 512GB M2242, 100% sRGB) gestern erhalten und aufgesetzt. Von dem matten Display bin ich sehr begeistert! Eine Kalibration steht noch aus und wird in den nächsten Tagen durchgeführt.
tobyps schrieb:könntest du das Ergebnis der Kalibrierung teilen?
Alexx86 schrieb:UPDATE: @teoloreferhero & @Berlinrider
Anhang anzeigen 939171
Kaspersky.de LOL
Anhang anzeigen 939170
Leider müssen wir noch 5 Wochen warten ...
Danke dir, werde ich gleich mal ausprobieren.Naphtor schrieb:Gerne doch - ich habe gestern Abend die Kalibration mal laufen lassen. Ich nutze dafür DisplayCal mit einem Spyder5. Das Ergebnis ist sehr gut - 96.7% sRGB Abdeckung bei einem maximalen deltaE von 2.79. Ich habe einmal alle erstellten Daten von DisplayCal inkl. eines Messwertreports in die ZIP-Datei gepackt. Ich denke das wichtigste ist das ICC-Profil.
tobyps schrieb:Funktionieren bei dir alle Funktionstasten?
Ich muss korrigieren - es funktioniert. Ich hatte vorher nur keine zwei Fenster offen und konnte von dem Piktogramm die Funktion nicht ableiten...tobyps schrieb:Interessant, ich meine F11 hätte es von Anfang an getan.