News IdeaPad 5 (15): Von Lenovo gibt es AMD Ryzen 4000U ab 459 Euro

So jetzt auch hier:
So ich habe heute Vormittag nochmal nachkalibriert, da ich vermutlich bei dem ersten Profil noch Vari-Bright aktiviert hatte. Das jetzige Profil wurde bei 100% Displayhelligkeit und deaktiviertem Vari-Bright vorgenommen. Als Ziel wurde eine Farbtemperatur von 6500k gesetzt.

Ich habe es oben ebenfalls angehangen und editiert.

Anhänge

Hat jmd. eine Kalibration für das AUO B140HAN06.8 Panel (14 Zoll Modell)?
Wird der Bildschirm heller wenn man Adrenalin deinstalliert?

Laut der Lenovo Hotline ist kein IdeaPad Dockingstation kompatibel. Ich habe noch mal nachgehakt, & dann hieß es. "zumindest nicht für Dockingstations von Lenovo". Hat schon mal jmd erfolgreich eine Dockingstation an ein IdeaPad 5 angeschlossen?

Ja, USB-C Docks gehen solange es keine ThunderBolt3-only Modelle sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nully
Ein neuerer Review mit 4800U,16 GB:

Ich fasse es nicht, so wie es ausschaut, wurde nur in 15W gebenchmurkst. - Schade. :(

Computerbase macht das idR besser... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: blomquist
Naja der Höchstleistungsmodus bringt zwar zb 600 Punkte mehr im Cinebench aber dafür braucht es dann auch gleich 40 Watt (also das Doppelte) und vor allem nerven die Lüfter in dem Modus durchgehend.

Wenn ich die CPU Power mal brauche werde ich das sicherlich nutzen, aber nicht unbedingt bei Dingen, wo ich dann noch dabei sitzen muss ;)

2020-07-06 09_06_53-Lenovo Online-Shop - Einzelheiten Ihrer Bestellung.png

Ich habe jetzt auch ein voraussichtliches Versanddatum für meine Ersatzbestellung bekommen. @Alexx86

Habe ich eben bereits im MyDealz Forum gepostet:

Nochmal zum Thema Preisnachlass:

Habe eben selbst nochmal bei der Lenovo Hotline angerufen, dort erzählte mir der MA, das angeblich Lenovo (seit heute - Mail ging an die MA raus) wegen der Vielzahl an anrufen, jetzt eine "globale" Lösung (O-Ton) für die Kunden festgelegt hat.

Und zwar 15% Nachlass.
Hatte aber nicht gesagt, ob nur bei Nachfrage oder ob die jeder bekommt, auch wenn nicht nachgefragt wurde.

Da ich die 10% bereits bekommen habe, würde ich die 5% nachträglich bekommen.
Auf meine Nachfrage nach 10% (insg. 20%) meinte er, das es die eigentlich nicht geben sollte, er aber nochmal schriftlich bei Lenovo anfragen könne und ich dann die AW bekäme.
Aber ohne Garantie auf 20%, aber 15% Gesamt sind sicher.

Bleibt jetzt die Frage, ob es hier nun für alle die nicht nachgefragt haben, eine automatische Rückzahlung gibt, oder ob man aktiv auf Lenovo zugehen muss.

15% für was?

Lieferzeit? Nur 1080p statt 1200p? ABS statt Metall?

Wird bei euch die Produktseite vom 15" AMD Modell angezeigt?

Das ist echt erstaunlich, dass es da bei UPS so Probleme gab/gibt.
Berufsbedingt haben wir mit UPS mit Abstand die wenigsten Probleme, also eigentlich nie.
Keine Ahnung, was da in Köln am Flughafen schief läuft :D

Bei mir ist der Versand immer noch auf 10.07. Mal schauen.

O.J. Simpson schrieb:
Und zwar 15% Nachlass.
Hatte aber nicht gesagt, ob nur bei Nachfrage oder ob die jeder bekommt, auch wenn nicht nachgefragt wurde.

Da ich die 10% bereits bekommen habe, würde ich die 5% nachträglich bekommen.
Auf meine Nachfrage nach 10% (insg. 20%) meinte er, das es die eigentlich nicht geben sollte, er aber nochmal schriftlich bei Lenovo anfragen könne und ich dann die AW bekäme.
Aber ohne Garantie auf 20%, aber 15% Gesamt sind sicher.
Hallo zusammen,
ich lese schon lange mit und hab letzte Woche endlich mein Ideapad erhalten.
Ich hatte gestern Digitalriver eine E-Mail geschickt und um einen angemessenen Preisnachlass gebeten. Und hier mal ein großes Lob an DR und Lenovo, es gab je 10% für die Lieferzeit und die Displayauflösung Erstattung auf den Kaufpreis.Der Nachlass war heute schon auf meinem Paypalkonto. Das ging jedenfalls fix.

• Gefällt mir
Reaktionen: Weissnix
cbtaste420 schrieb:
Weitere 10%, für die Verspätung, hat Digital River bei Lenovo angefragt, Antwort kommt in den nächsten 2-3 Werktagen.

Bisher kam bei mir keine Antwort von Lenovo an. Gab es in anderen Fällen Rückmeldung von Lenovo?

Zurück
Oben