Motorpsycho
Cadet 3rd Year
Mit 16 GB Ram ist man bei 1299€. Völlig anderes Produkt mit anderer Zielgruppe.Waelder schrieb:4800H, RTX2060, 512GB SSD, 144Hz Display,... um 999€ ist mal ein Preis...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit 16 GB Ram ist man bei 1299€. Völlig anderes Produkt mit anderer Zielgruppe.Waelder schrieb:4800H, RTX2060, 512GB SSD, 144Hz Display,... um 999€ ist mal ein Preis...
Ja, genau. Nur eine Verdeutlichung! Ich tippe allerdings darauf, dass auch die AMD-Variante am gleichen Standort zusammen gebaut wird.tranc3r schrieb:Stop, das Bild von @Stephan Wruck ist nur eine Verdeutlichung woher es kommt.
Dies ist eine Versandbestätigung für ein Ideapad 5 i14!
Hat somit mit dem Ideapad 5 15 AMD nichts zu tun da die Intel Prozessoren schon viel länger lieferbar sind als die von AMD.
Unser T420 läuft nur noch wie eine 2-3. ;-) Daher war mal was neues an der Reihe.Janek_SK8 schrieb:Jetzt nicht weiter wild wenn es länger dauert, ich denk mal viele werden das teil bestellt haben, weil Preis Leistung einfach Top waren.
Ich liebäugle auch schon länger mit was neuen und hab jetzt einfach zugeschlagen, auch wenn das teil erst in 3-8 wochen kommt nicht weiter wild.
Mein jetziges 6 jahre altes Thinkpad e540 i5 4200m läuft immer noch wie eine eins.
Naja, bei so einem Angebot muss man eben Gas geben. PUNKT.Crass Spektakel schrieb:Naja, das wars dann wohl, vieleicht klappts beim nächsten Mal mit Lenovo.
Dario schrieb:Das beste Display und der 4800u sind auch nicht mehr auswählbar. Verkauft haben die Jungs von Digital River scheinbar ganz gut!
nicht das beste Display? Hatte ich zumindest am 23. bestellt und es war wie jetzt auch das letzte in der Liste. Das TN Display ist raus. Dieses würde zumindest ich jetzt nicht unbedingt als das "Beste" bezeichnen. Rein von den technischen Gesichtspunkten her.39,6 cm (15,6") FHD (1.920 x 1.080), IPS, entspiegelt, 300 cd/m², Ränder 2,6 mm
|
Bitte beachten Sie, dass die geschätzten Versandzeiten oder Vorlaufzeiten für jeden Artikel oben angegeben sind. Allerdings können sich die Versandzeiten durch bestimmte Zahlungsmethoden (z. B. Überweisung, Online-Banking usw.) verzögern. Nachdem ein Artikel versendet wurde, dauert die Lieferung bei nach Kundenwunsch konfigurierten Systemen 3-6 Werktage und für die meisten anderen Produkte 1-3 Werktage. |
Zwischensumme: | 464,77EUR |
Versandkosten: | 0,00EUR |
Mehrwertsteuer: | 92,95EUR |
GESAMTBETRAG | 557,72EUR |
Flynn74 schrieb:Mmhh, war das nicht das beste Display? Hatte ich zumindest am 23. bestellt und es war wie jetzt auch das letzte in der Liste. Das TN Display ist raus. Dieses würde zumindest ich jetzt nicht unbedingt als das "Beste" bezeichnen. Rein von den technischen Gesichtspunkten her.
Den 4800U kann ich auch noch auswählen. Meinst du eventuell gar nicht das 15 Zoll Modell? Dann hab ich nix gesagt.![]()
Es geht gar nicht darum. Hör auf ein Strohmannargument vorzuschieben.tranc3r schrieb:@mastakilla91 ja ganz schlimm dieses Lenovo! Last die Mistgabel herausholen und demonstrieren.
Es wurde schon Monate kommuniziert das Ryzen 4xxxU Prozessoren nicht vor dem Mai lieferbar sind.
Du willst jetzt echt wegen 2-3 Wochen mehr dich beschweren?
Dann kauf doch ein Gerät von der Stange für 200€ und mehr aber warte, die sind ja auch nicht vor Mitte Mai oder Anfang Juni lieferbar, wenn man mal ein wenig sich auf gh.de umschaut.
Und dann auch noch dieses doofe Corona, was vielleicht für 1-2 Wochen mehr sorgen könnte, ist schon scheiße diese Probleme. /Kopfschütteln