Blade0479
Lt. Commander
Aber80 schrieb:bestellung durch system storniert!!!
Wann hast du bestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber80 schrieb:bestellung durch system storniert!!!
Damit ein No-Go für mich. Ich will keine HDD in meinem Notebook.Auch in Kombination mit größeren CPUs ist die HDD immer gesetzt und kann auch nicht abgewählt werden.
Auch bei dir würden weitere Infos und Screenshot helfen ein wenig mehr Licht ins Dunkel zu bringen.Aber80 schrieb:bestellung durch system storniert!!! keine e-mail absolut nicht von lenovo bekommen, gestern selbst durch zufall auf deren seite unter bestellstatus abgerufen.
e-mail geschrieben, schauen was es wird??? sollte ein geschenk werdenfinde voll 💩 diese aktion!
Du kannst auch CPUs mit SMT verbauen, hoch bis zu 8C/16T.just_fre@kin schrieb:Es läuft (schon wieder!) so viel falsch bei Ryzen-Notebooks, selbst wenn es sich nur um Einstiegsgeräte handelt:
- AMD beginnt wie Intel das Feature HT bzw. SMT immer weiter künstlich zu beschneiden
- Warum hat man sich unnötigerweise für eine HDD entschieden und dafür den Akku so stark geschrumpft?
- 4GB RAM in 2020, ernsthaft?
Kannst ja ausbauen?Cooder schrieb:Damit ein No-Go für mich. Ich will keine HDD in meinem Notebook.
Wenn es ja so wäre das man sich das gleiche nochmal bestellen könnte, wäre es ja halb so schlimm.Jusdepomme schrieb:Einfach zu stornieren, nach dem Motto: "Du kannst ja neu bestellen, wenn es dir nicht passt" ist natürlich ein NoGo!
Welche Konfig ?iNFECTED_pHILZ schrieb:Bei mir wurds Kommentarlos storniert.
Welche Konfig bei dir ?Aber80 schrieb:bestellung durch system storniert!!!
Nicht erst seit gestern.... schreib irgendeinen Scheiß bei FB&Co.... sei es als Satire ,Blade0479 schrieb:Seit Corona sind Spekulationen und Tendenzen die neue Wahrheit.
Kannst du ja (teilweise), aber nicht mehr zu dem selben PreisNiklagaming schrieb:Wenn es ja so wäre das man sich das gleiche nochmal bestellen könnte, wäre es ja halb so schlimm.
Wo ist denn der Zwinker-Smiley bei deinem Beitrag? Oder meinst du das tatsächlich ernst?M-7MkF7-D schrieb:Kannst ja ausbauen?
Stimmt, der Himmel ist auch blau, weil Intel dafür bezahlt hat...Und das Gras ist auch nur Grün weil NVidia, ach denkt euch den Rest....LamaTux schrieb:Ich glaube da hat jemand eine kleine Zahlung vom eingeschnappten blauen Riesen erhalten...
weil anders kann ich mir dieses Theater nicht vorstellen.