News IdeaPad 5 (15): Von Lenovo gibt es AMD Ryzen 4000U ab 459 Euro

Und jetzt? Das Teil gibt es in zig Ausführungen. Ist doch nichts neues. In irgendeiner davon müssen die Händler das ja anbieten.

andre0005 schrieb:
Es gibt kein Ideapad 5 mit einer festen Konfiguration.

Es ging darum. Ist doch nicht korrekt, wenn man es in festen Konfigurationen kaufen kann?

Verstehe ich nicht. Selbst unter deinem Link gibt es doch verschiedene Konfigurationen. Wie sollen Händler das Gerät denn sonst verkaufen? Händler picken sich die Konfig raus welche deren Meinung nach die meisten Kunden erreicht und bieten es so an. Ich glaube du hast meinen Beitrag einfach falsch interpretiert oder ich habe mich undeutlich ausgedrückt. Wobei ich immer noch nicht ganz verstehe worauf du hinaus möchtest.

Obwohl sie nach meiner Meinung n eher schlechte Auswahl haben.
Wenn man nach Geräten mit 16GB sucht wird einen übel.
https://geizhals.de/?cat=nb&xf=12_16384~3310_2020~6763_Ryzen+4000

Im Großen ud Ganzen geht es hier immer noch um das Ideapad 5 15.
Wenn hier jemand nach der 14er-Version fragt, werde ich ihn aber nicht darauf verweisen, dass er unbedingt einen neuen Thread dafür aufmachen soll.

@andre0005 Keine Ahnung, du schreibst es gibt keine festen Konfigurationen und dort bei den verlinkten Händlern sind es feste Konfigurationen, wenn natürlich es auch dort verschiedene feste Konfigurationen gibt. Die kannst du dort jeweils aber nur so kaufen, ohne Änderungen. Feste Konfigurationen halt. Ich weiß nicht, ob wir hier von verschiedenen Dingen schreiben.

@M-7MkF7-D Da auf der vorherigen Seite Sätze fallen wie
Schnipp959 schrieb:
Hier wird wohl niemand wissen ob und wann ein 5 15" mit 4000U-Serie kommt.

bin ich etwas verwundert ;) Nach nochmaligem Durchlesen gehe ich aber einfach von einem Verschreiber aus und es sollte wohl Ideapad 5 14" heißen.

Mir ging's im übrigen nicht darum, dass jemand Sheriff spielt.

DaysShadow schrieb:
bin ich etwas verwundert ;) Nach nochmaligem Durchlesen gehe ich aber einfach von einem Verschreiber aus und es sollte wohl Ideapad 5 14" heißen.
Ja, sry.

Corpheus schrieb:
Wenn man Metall-Palmrest wählt, bezieht sich das dann wirklich nur auf die Handballenauflage? Aus welchen Materialien bestehen denn die Unterseite und der Deckel?
M-7MkF7-D schrieb:
Deckel ist wohl Alu, beim Rest wird halt spekuliert....
Das wird wohl ein feuchter Traum bleiben. ;)
Ich war eben bei Lenovo.
Da gibts im Ersatzteillager 3 verschiedene Bottom Cover, aber rd 400 verschiedene "C-cover with keyboard".
Unterseite ist also aus Plaste. Oberseite nach Wahl.

• Gefällt mir
Reaktionen: M-7MkF7-D
3 Farben und alle möglichen länderspezifischen Tastaturen... hoffentlich bekomme ich keine chinesische. :lol:

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk und jemandanders
M-7MkF7-D schrieb:
3 Farben und alle möglichen länderspezifischen Tastaturen... hoffentlich bekomme ich keine chinesische. :lol:

Lenovo: Herr sowieso es fleut uns ihnen mitteilen müssen die doitsche Tastatur ist ausgegangen darum mussten wir in letzter Zeit viele Bestellungen stornieren aber sie bekommen unsere am weitesten verbreitete gesprochene Sprache der Welt mit 1,5 Milliarden Menschen weltweit mit ca. 8000 Buchstaben viel fleude und Spaß mit ihren neue schleibtafel ihr Lenovo Team shong shuh knall peng bum bum, und hoffen wir hören von ihnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: bad_sign, jemandanders, Dittsche und eine weitere Person
Ouzo schrieb:
Lenovo: Hell sowieso es fleut uns ihnen mitteilen müssen die doitsche Tastatul ist ausgegangen dalum mussten wil in letztel Zeit viele Bestellungen stolnielen abel sie bekommen unsele am weitesten velbleitete gesplochene Splache del Welt mit 1,5 Millialden Menschen weltweit mit ca. 8000 Buchstaben viel fleude und Spaß mit ihlen neue schleibtafel ihl Lenovo Team shong shuh knall peng bum bum, und hoffen wil hölen von ihnen.
Soooo viele Schleibfehlel ;) Ich hab die mal schnell mit Suchen und elsetzen kolligielt. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: bad_sign
danke bin chinesische splache nicht gut

• Gefällt mir
Reaktionen: bad_sign und jemandanders
Meine Bestellung vom 24. steht immer noch auf bestellt
Metal Palmrest scheint wohl nicht auf Lager :/

Selbiges hier (Metall-Palmrest)...die in der AB genannten 2-3 Wochen Lieferzeit werde ich aber erst "reklamieren" wenn sie wirklich rum sind. Und selbst dann leider Sturm im Wasserglas aber vielleicht gibt's ja nen kleinen Gutschein oder so...

bad_sign schrieb:
Metal Palmrest scheint wohl nicht auf Lager :/
Alu ist aus, Hüte sind in. :jumpin:

Mit der Option hat bis jetzt noch keiner (weltweit?) einen voraussichtlichen Liefertermin.

Ist auch im Konfigurator jetzt wieder komplett verschwunden.
Windows ist nicht mehr abwählbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dario und bad_sign
Zurück
Oben