Magst du verraten, wann genau du bestellt hast? Wenn möglich mit der Uhrzeit der Bestelleingangsmail.-Dnns- schrieb:Storniert, weil Metal Palmrest nicht lieferbar ist.
Ohne mein Zutun gerade via Mail von Lenovo
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News IdeaPad 5 (15): Von Lenovo gibt es AMD Ryzen 4000U ab 459 Euro
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: IdeaPad 5 (15): Von Lenovo gibt es AMD Ryzen 4000U ab 459 Euro
Danke, aber der button fehlt noch 😀knoxxi schrieb:
Anhänge
Das ist ein Thunderbolt 3 hub. Da wird wahrscheinlich nur der dp Anschluss und USB c pd gehen.PlanetJumble schrieb:Der hat immerhin als einzi
PlanetJumble
Ensign
Der soll sowohl mit als auch ohne Thunderbolt funktionieren. Zitat Rezension:Qarrr³ schrieb:Das ist ein Thunderbolt 3 hub. Da wird wahrscheinlich nur der dp Anschluss und USB c pd gehen.
Hängt halt wohl vom Notebook ab, ob es ein entsprechendes Signal ausgibt.Der Adapter tut, was er soll. Wichtiger Vorteil ist, dass man 4k @ 60 Hz mit USB (2.0) ohne Thunderbolt erhält.
Cooder
Lt. Commander
Echt ein übles Geschäftsgebaren. Das geht so nicht. Ich kann deine Enttäuschung sehr gut verstehen.stabile schrieb:Mein Gerät mit Bestellung vom 22.04.2020 9:47 Uhr ist soeben storniert worden.
@Tamron
Das schließe ich ehrlich gesagt aus. Denn zum einen würde das direkt bei der Prüfung der Kreditkarte bemängelt und nicht erst nach zwei Wochen, zum anderen hat Digital River meine KK ja schon belastet. Das macht man ja nicht, wenn die Prüfung Probleme aufgezeigt hätte. Nein, diese Stornierung ist meiner Meinung nach wegen Produktionsschwierigkeiten oder Preisfehlern geschehen. Was für mich erst einmal nicht das Riesenproblem wäre, wenn man denn transparent damit umgehen würde. Vom größten PC Hersteller der Welt habe ich ehrlich gesagt mehr erwartet. Ob aus Inkompetenz oder Gewinnstreben sei dahin gestellt.
Und drehen wir das Ganze noch einmal um. Wenn sie sich bei den Preisen geirrt haben, ist das nicht mein Problem. Genauso wenig kann ich als Kunde auf Kulanz hoffen, wenn mir simple RAM oder SSD Updates für horrende Preise verkauft werden. Ansonsten hat Lenovo kein Problem damit, ein Update von 8 auf 16GB teilweise für 150€ anzubieten.
Rege mich aber schon wieder für nichts auf. Abhaken, fertig. Lege ich halt noch ein paar Euros drauf und kaufe mir ein Dell.
Das schließe ich ehrlich gesagt aus. Denn zum einen würde das direkt bei der Prüfung der Kreditkarte bemängelt und nicht erst nach zwei Wochen, zum anderen hat Digital River meine KK ja schon belastet. Das macht man ja nicht, wenn die Prüfung Probleme aufgezeigt hätte. Nein, diese Stornierung ist meiner Meinung nach wegen Produktionsschwierigkeiten oder Preisfehlern geschehen. Was für mich erst einmal nicht das Riesenproblem wäre, wenn man denn transparent damit umgehen würde. Vom größten PC Hersteller der Welt habe ich ehrlich gesagt mehr erwartet. Ob aus Inkompetenz oder Gewinnstreben sei dahin gestellt.
Und drehen wir das Ganze noch einmal um. Wenn sie sich bei den Preisen geirrt haben, ist das nicht mein Problem. Genauso wenig kann ich als Kunde auf Kulanz hoffen, wenn mir simple RAM oder SSD Updates für horrende Preise verkauft werden. Ansonsten hat Lenovo kein Problem damit, ein Update von 8 auf 16GB teilweise für 150€ anzubieten.
Rege mich aber schon wieder für nichts auf. Abhaken, fertig. Lege ich halt noch ein paar Euros drauf und kaufe mir ein Dell.
Berlinrider
Commander
Na hoffentlich kommt jetzt nicht doch noch eine Stornowelle...
Meine Bestellungen Kunststoff (23.04) und Metall (24.04) sind jeweils noch aktiv. Zahlung PayPal mit KK.
Meine Bestellungen Kunststoff (23.04) und Metall (24.04) sind jeweils noch aktiv. Zahlung PayPal mit KK.
un4given
Lt. Junior Grade
wann hast du bestellt? welche Zahlungsart?-Dnns- schrieb:Storniert, weil Metal Palmrest nicht lieferbar ist.
Ohne mein Zutun gerade via Mail von Lenovo
raging-fire
Cadet 4th Year
bad_sign schrieb:Man kann bestimmt auch LPDDR in Dual Channel drauflöten, kommt bestimmt auf die Implementierung an, wie mit DDR4 3200 Single vs Dual Channel.
Ja und Quad Channel Verbau scheint recht selten zu sein. Während das IdeaPad mit 16GB DDR4 Dual Channel verbaut haben sollte, laut Info bei mydealz, ist es bei anderen Geräten mit LPDDR4X scheinbar recht unwahrscheinlich, dass diese Quad Channel bieten. Vor allem wenn diese in einem ähnlichen Preissegment angesiedelt sind.
Berlinrider
Commander
Kommt doch drauf an was die CPU kann.
Die Consumer Zen-CPUs haben doch kein QuadChannel-Interface?
Die Consumer Zen-CPUs haben doch kein QuadChannel-Interface?
un4given schrieb:wann hast du bestellt? welche Zahlungsart?
[-Dnns- schrieb:Ich hab per Sofortüberweisung gezahlt und das am 27.04 um 17:20Uhr. Ich hoffe Mal, dass die jenigen welche früher bestellten mehr Glück haben.
Tamron
Commodore
@Dario Hat Jan doch heute Morgen geschrieben?
Jusdepomme
Ensign
Hat sich denn jemand von Lenovo mit einer gewissen Entscheidungsgewalt der Sache angenommen? Ich vermute, dass ihr von der Redaktion nicht nur Kontakt mit dem First-Level Support aufgenommen habt, oder?Jan schrieb:Also, Lenovo sagt, dass Stornierungen eigentlich nicht vorkommen sollten. Demzufolge gibt es keinen "Grund". Betroffene können mir ihre Bestellnummer als PM schicken, dann kann ich die Lenovo geben und sie gehen der Sache weiter nach.