Tim-O
Cadet 3rd Year
Ich habe 3x bestellt, dann angerufen und 2 davon storniert (1x wegen dem Palmrest und 1x wegen dem Dummy). Außerdem habe ich im selben Telefonat nachgefragt woran es an der Bestellbestätigung der von mir gewünschten Bestellung hängt, da diese noch nicht freigegeben wurde. Das war definitiv ein Fehler, da alle 3 Bestellungen am 29.04 storniert wurden. Meine Kreditkarte ist weiterhin "belastet" -> vorgemerkte Buchung.Tamron schrieb:Ja dann kann es alles sein oder wie schon mehrfach gehabt, dass die Daten mit der KK mit der von den angegeben nicht zusammen passen z.B. der Rufnummer.
Beim nächsten Kontakt mit dem Kundenservice wurde gesagt, dass ich den Storno eingeleitet habe
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Der Hinweis des Kundencenters 2 Wochen zu warten bis der Konfigurator wieder alle Optionen hat ist zwar nett aber ich glaube kaum dass es dieses Angebot erneut geben wird...
Das wollte ich haben:
Prozessor - AMD Ryzen 5 4600U Prozessor (6 Kerne, 12 Threads, 8 MB Cache, bis zu 4,00 GHz)
Operating System - Free-DOS
Operating System Language - Free-DOS
Memory - 16 GB DDR4 3.200 MHz verlötet
First Hard Drive - Dummy, Festplattenlaufwerk
Second Hard Drive - 128 GB SSD, M.2 2242, PCIe, NVMe, TLC
Extra Storage Holder - Festplatten-Kit zum Durchführen eines Updates (nur Einzel-SSD)
Bildschirm - 39,6 cm (15,6") FHD (1.920 x 1.200), IPS, entspiegelt, 300 cd/m², Ränder 2,6 mm
Graphic Card - Integrierte Grafik
Farbe - Helles Aquamarinblau
Tastatur - Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung, eisengrau – Deutsch
Kamera - 720p HD Camera with Array Microphone
Surface Treatment - Anodizing
Fingerprint Reader - Fingerabdruckscanner
Palmrest - Metall
Akku - Interner 3-Zellen-Lithium-Polymer-Akku, 57 Wh
Power Cord - 95-Watt-Netzteil (3 Pins) – EU (USB Typ C)
Wireless - Wireless-AX (Wi-Fi 6) (2x2) WLAN, Bluetooth 4.1 oder höher
Language Pack - Unterlagen – Deutsch
Garantie - 2 Jahre Kurierabholung oder Einsendung durch den Kunden
Ich hätte sogar 2 Monate gewartet, Schade.