Berlinrider
Commander
So blöd es klingt aber dann hoffe ich mal das einige ihre Bestellungen aufgrund der zu erwartenden Lieferzeit ersatzlos stornieren und es dann für den Rest schneller geht. Meine Bestellungen habe ich tatsächlich nur wegen des Preises gemacht, wirklich angewiesen bin ich nicht darauf. Sehe aber auch nicht ein darauf zu verzichten, hoffentlich wird mir die Entscheidung nicht durch Lenovo einseitig abgenommen.
Insgesamt aber eine Frechheit von Lenovo, insbesondere da die Kohle komplett verbucht ist. So kann man natürlich auch eine Finanzierung auf Kundenkosten machen.
Und wegen Berichterstattung...gähn...wie viele haben gesagt das sie nach dem Note 7 Desaster kein Samsung mehr kaufen werden...an den Zahlen sieht man es nicht![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Insgesamt aber eine Frechheit von Lenovo, insbesondere da die Kohle komplett verbucht ist. So kann man natürlich auch eine Finanzierung auf Kundenkosten machen.
Und wegen Berichterstattung...gähn...wie viele haben gesagt das sie nach dem Note 7 Desaster kein Samsung mehr kaufen werden...an den Zahlen sieht man es nicht
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)