- Registriert
- Aug. 2011
- Beiträge
- 13.045
Alexx86 schrieb:a new review ..
Anmerkung als Moderator: Noch besser wäre es, wenn Du ein paar Worte als Zusammenfassung mit dazu geschrieben hättest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alexx86 schrieb:a new review ..
Man bestellt das was man möchte.andre0005 schrieb:Die Kunden können am wenigsten dafür, dass andauernd Optionen im Konfigurator verändert werden.
Du Glückspilz. Meins hat sich nur um einen Tag verkürzt.MarcLü schrieb:Moin zusammen,
mein Liefertermin bzw Versanddatum hat sich heute vom 01.06. auf den 15.05. verändert
Popey900 schrieb:Man bestellt das was man möchte.
Und wenn jemand 2 Geräte Storniert, dann habe ich da kein Verständnis für.
Wie groß sind dann die Geschwindigkeitsunterschiede ?TheCrazyIvan schrieb:8GB und vor allem im Low-Cost-Bereich nach wie vor so sein, dass nur Single Channel verbaut wird.
Achso, also wenn jetzt wieder was cooles dazu kommt dann wieder Stornieren....das ist quatsch...Berlinrider schrieb:Ähm nö...wenn man sich für das Gerät grundsätzlich entscheidet und dann eine Option hinzukommt weil Lenovo zu
Mal gucken, ob der Kunde nicht am Ende bestraft ist, wenn er kein Gerät bekommtBerlinrider schrieb:und/oder Stornierung jetzt aber dafür bestraft.
Also ist die alte Bestellung jetzt schlechter dadurch ?Berlinrider schrieb:Preis/Leistungs-Verhältnis ist aber schon ein Begriff, oder?
Der Typ meint dass er seins letzten Freitag bestellte und es vorgestern erhielt.Alexx86 schrieb:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
a new review ..
Popey900 schrieb:Also ist die alte Bestellung jetzt schlechter dadurch ?
Aber man hat die Konfiguration doch so gewollt!
Aber jedem das seine....
USA... da gab es nur vorkonfigurierte Lappis zu kaufen. Und die waren wohl schon in den Staaten.mastakilla91 schrieb:Preferiert Lenovo hier US/UK Kunden
Auch dann hat Lenovo es versemmelt die "coole" neue Option zum Start des Angebots in den Konfigurator aufzunehmen. Kann mir keiner erzählen, dass jetzt "plötzlich" die Optionen für den Metal Palmrest etc dazugekommen sind, die Geräte sind mindestens seit Wochen fertig spezifiziert und die Datenblätter sind auch öffentlich. Wenn der Hersteller die Optionen dann bewusst zu spät einpflegt, muss er eben mit sowas rechnen.Popey900 schrieb:Achso, also wenn jetzt wieder was cooles dazu kommt dann wieder Stornieren....das ist quatsch...
Wie gesagt, ich würde solchen Kunden direkt Stornieren.
Wieso? Ich habe das Thema von Anfang an verfolgt und der Konfigurator hat sich teilweise täglich verändert.Popey900 schrieb:Solchen Kunden würde ich aus Prinzip stornieren.
mastakilla91 schrieb:Ich hab beim Nachverkauf-Support angerufen und mir wurde gesagt dass sich das Ding in Produktion befindet und voraussichtlich nächste Woche versendet wird (und damit innerhalb der 3 Wochen bleibt).
Welche Informationspolitik?Jusdepomme schrieb:die Informationspolitk von Lenovo/Digital River ist doch unter aller Sau bisher.