Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIdeaPad 5 (15): Von Lenovo gibt es AMD Ryzen 4000U ab 459 Euro
Also, Lenovo sagt, dass Stornierungen eigentlich nicht vorkommen sollten. Demzufolge gibt es keinen "Grund". Betroffene können mir ihre Bestellnummer als PM schicken, dann kann ich die Lenovo geben und sie gehen der Sache weiter nach.
finde super das du der sache nachgehst!!! habe nur keine ahnung wie ich dich persönlich anschreibe, bitte um hilfe 🙏 möge die kraft mit dir sein!!! 💪💪💪
Was ich so gelesen hab, ist selbst bei Laptops mit Intel CPUs, welche eigentlich Quad Channel unterstützen, der Speicher meist nicht als Quad Channel integriert. Wenn die Ryzen 4000 Serie dies ohnehin nicht unterstützt, müsste DDR4 3200 dann eigentlich schneller sein nach verschiedenen Quellen.
Schätze, dass sich damit die Frage mehr oder weniger geklärt hat.
Und was passiert mit denen, die (ungerechtfertigterweise) eine Stornierung erhalten haben? Wird diese zurückgenommen oder diejenigen anderweitig entschädigt? Liegen dir da weitere Informationen vor?
Ich glaube weiterhin, daß es wegen unsichterheiten bei Kreditkartenzahlungen storniert wurde. Dass das Gled schon abgebucht wurde hat da nicht zu sagen. Eine Rückbuchung seitens der KK Firmen findet meist um einiges später statt. Wahrscheinlich haben die sich jetzt des Auftrages angenommen und festgestellt das was nicht stimmt.
Mich würde viel mehr interessieren, wie die Lage mit dem Metall Gehäuse jetzt ist. Sind sie in Produktion, wann ist das vorraussichtliche Lieferdatum? Wie geht es weiter? Ist die Unterseite auch aus Metall?
Woher kommt eigentlich die Info, dass das Metall-Palmrest für die fehlenden Lieferdaten verantwortlich wäre? Denken wir da vorsichtshalber schon mal eher Richtung Juli?
Habe am 27.04. mit Metall-Palmrest, 4600u, IPS 2,6, 256 SSD bestellt. Status ist immer noch auf "Bestellung wird bearbeitet".
Meine von Lenovo heute per E-Mail stornierte Bestellung wird unter dem "Order Look Up" Link auch nicht als storniert angezeigt.
Dort steht immer noch "Bestellung wird bearbeitet".
Bei denen im Shop scheint mächtig was schief zu laufen. Bin gespannt wie lange ich auf mein Geld warten muss oder ob die Stornierung wegen des Metall Palmrest auch ein Fehler war. Auf die Mail Anfrage heute Mittag nach der Stornierung habe ich noch keine Antwort.
Meine von Lenovo heute per E-Mail stornierte Bestellung wird unter dem "Order Look Up" Link auch nicht als storniert angezeigt.
Dort steht immer noch "Bestellung wird bearbeitet".
Bei denen im Shop scheint mächtig was schief zu laufen. Bin gespannt wie lange ich auf mein Geld warten muss oder ob die Stornierung wegen des Metall Palmrest auch ein Fehler war. Auf die Mail Anfrage heute Mittag nach der Stornierung habe ich noch keine Antwort.
Antworten dauern ewig. Am besten anrufen. Bei mir war nach der Stornierung auch beim Bestellformular "storniert" hinterlegt. Würde da auf Nummer Sicher gehen.
Antworten dauern ewig. Am besten anrufen. Bei mir war nach der Stornierung auch beim Bestellformular "storniert" hinterlegt. Würde da auf Nummer Sicher gehen.
Ich hatte heute morgen angerufen und nachgefragt daraufhin wurde mir per E-Mail von Lenovo bestätigt das die Bestellung vorraussichtlich im genannten Zeitraum versendet wird. ~2h Später erhalte ich die E-Mail mit der Stornierung.
Ich hatte heute morgen angerufen und nachgefragt daraufhin wurde mir per E-Mail von Lenovo bestätigt das die Bestellung vorraussichtlich im genannten Zeitraum versendet wird. ~2h Später erhalte ich die E-Mail mit der Stornierung.