iNFECTED_pHILZ
Commodore
Im Prinzip scheint es ein vergleichbares Gerät zu sein.maxxie schrieb:Was ist eigentlich von den 14" Modellen des Ideapad zu halten.? Wie etwa dem
Lenovo IdeaPad 5 14ARE 14" FHD IPS R5-4500U 8GB/256GB SSD DOS, wie es etwa von Cyberport angeboten wird. Anscheinend quasi sofort lieferbar. OK, nur 8GB Ram, aber sonst scheint es OK zu sein. Metallgehäuse anscheinend.
Hat das schon jemand hier? Der Preis (519€) scheint für das Angebotete fair. Beim 15"" Modell trägt man doch nur ne überflüssige 2,5" HDD mit sich rum. Im Lenovokonfigurator kann man die auch nicht abwählen, wie ich gesehen habe.
Könnte dazu bitte mal jemand was schreiben, der sich damit besser auskennt als ich.? Ich überlege mir so eins zuzulegen.
Danke maxxie
Die Tests die ich dazu gesehene habe bezeugen eine makellose Verarbeitung, ein ausreichend dimensioniertes kühlsystem und ein gutes Display.
Was aus meiner Sicht halt gar nicht geht, sind die 8gb RAM, da nicht aufrustbar.
Falls dieser dann noch single channel läuft, dann ists gleich doppelt doof da man gut 10-15% Leistung der GPU verschenkt.