RedSlusher
Lt. Commander
Meine GMX-Adresse ist angeblich betroffen, habe die seit 2 Jahren nur noch kaum bis gar nicht in Verwendung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1a2b3c4d5e schrieb:Naja - man kann schon halbwegs rekonstruieren, welcher Acc gehackt wurde.
Es gibt da eine Seite (hab natürlich vergessen welche...) die sagt dir, seit wann deine Mailadresse in der DB steht.
Dann kann man recherchieren, welche Seiten, die man nutzt, zu dem Zeitpunkt gehackt wurden und daraus den schließen, wo was geklaut wurde
Hansdampf12345 schrieb:Es müsste der Hashwert des Passworts mit angegeben sein, damit man das überprüfen kann und es sollte die Möglichkeit geben, für private Domains eine Gesamtanfrage zu starten (z.B. *@Computerbase.de) um alle Emailadressen einer Maildomain zu erfassen.
TeufelsGeneral schrieb:Ist ja eine ganz nette Sache, aber wer zum Teufel kann den Sch... CAPTCHA lesen? Das letzte Wort geht immer aber das Erste? Oder bin ich einfach zu minderbemittelt? Ich brauche duzende Versuche dafür. Geht Euch das ähnlich? Würde mich wirklich mal interessieren.
1a2b3c4d5e schrieb:ich bin immer froh, wenn ichs unter 10 Versuchen schaffe...