violentviper
Lt. Commander
Nette Möglichkeit um in kürzester Zeit viele Email Adressen zu sammeln. Um mein PW regelmäßig zu ändern, muss ich mich nicht in zig Datenbank checken lassen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst auch auf https://shouldichangemypassword.com/ gehen, dort gibt es das Datum zu Datensatz.Daniel D. schrieb:Auf meine Nachfrage hin wird bei der nächsten Version des Checkers in der Email ein Datum des vorhandenen Datensatzes stehen, damit man prüfen kann, ob es das aktuelle ist oder nicht. Auch ich habe mir die Frage gestellt, da noch nichts passiert ist und ich erst kürzlich die Passwörter geändert habe.
Jan schrieb:Dass in dem Beispiel die Kreditkartennummer nicht auftaucht, heißt übrigens nicht, dass sie nicht kursiert. Es bedeutet nur, dass sie der E-Mail-Adresse und damit der Identität nicht zugeordnet werden kann.
Zu diesem Zweck wird nicht nur geprüft, ob das Passwort zu einem Account mit dieser E-Mail-Adresse zugänglich ist.
Nein, es geht nicht um jeden, sondern (unterschiedliche Passwörter vorausgesetzt) um einen dieser Accounts. Es wird nur nicht verraten, um welchen.nobodo schrieb:Es geht hierbei um jeden Account, wo der Benutzername die Mail-Adresse ist.
Mich würde mehr interessieren, wie alt der Datensatz ist.