@Krautmaster
Träum Weiter mit deinen 95$ und Haswell darauf würde ich zum jetzigen Zeitpunkt an deiner Stelle jedenfalls noch keine Wetten abschließen!
Mir gings mehr um die Ivi Bridge Core I3 Modelle
Core i3-3240 22 nm 3,4 GHz –3 MB HD 2500 55 W $138
Core i3-3225 22 nm 3,3 GHz – 3 MB HD 4000 55 W $134
wenn ich dagegen mal den Trinity A10-5700 dagegen halte
erhalte ich eine reinrassige QuadCore CPU mit 4.0GHz CPU im Turbo Modus zusammen mit einer HD 7660D TDP65Watt für nur 137$ !!! also auf Preisniveau der Core I3
Wenn man bedenkt das die CPU ein QuadCore ist und nur 10Watt TDP mehr hat, und noch ne Wahsinns integrierte Grafikpower gegegnüber ne HD4000
da frage ich mich ehrlich gesagt wo der 3 Jahre Vorsprung von Intel da ist? Ja da muss man denn eben mal sich im High End Segment nach Core i-7 umschauen um auf diese Frage eine Antwort zu bekommen, oder eben so wie andere hier die Zunkunft von morgen der Fertigungstechnologie von 10Watt weniger Verbrauch im zurechtgeschusterten Heaven Bechnmark schon heute hier CB auf feiern! 10Watt wird sicher auf der JahresStromrechnung ein Meilenstein sein^^ ,aber ok es ist irgendwo ein Fortschritt das will ich auch nicht verleugnen oder gar wegreden!
Die Zahlen/Preise habe ich von Fudzilla und sie wurde auf anderen Seiten auch schön veröffentlicht! Ich denke mal solche Fakten darf man einfach nicht verschweigen, man bekommt mit dem A-10-5700 definitiv das bessere Produkt in Sachen Preis und auch Leistung!
http://www.cpubenchmark.net/high_end_cpus.html
Wenn Otto Normalverbraucher sowas nicht gesagt wird und nur Intel monopolistische Verkaufsmaschen von seiten der Grossen Konzerne seit nem Jahrzeit schon betrieben wird ist es auch kein Wunder das Intel 80% Marktanteil hat!
Was meinst du wohl was Haswell kosten würde wenn AMD bankrott wäre und Intel Marktmonopolist?
warum sollte ich CB eine Email schreiben, die landet doch gleich im Papierkorb?