• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lange gesucht und endlich in 'gut' gefunden :D
Den Fire-Monk freut's.

unbenanntrdeek.jpg

KingChakuza schrieb:
Ist life per Hit so wichtig für deinen build?
Keine Ahnung? :D
Ich hab jetzt 23k auf meiner Waffe und nochmals ~23k zusammen auf anderen Teilen, das ist für Qual 1 passend glaub ich. Zumindest kann ich mich zu den Elite Mobs stellen und muss nicht immer Angst haben sofort aus den Latschen zu kippen. Als Build nutze ich das hier: Klick Nur ohne das Equip...

Haben heute zum ersten Mal ein Nephalem Rift gemacht auf Qual 1. Mit dem dort erhaltenen Portalstein sind wir immerhin bis zu einem großen Riss Stufe 14 gekommen. 16 haben wir erst gar nicht versucht, da wir 14 zeitlich nur geschafft hatten wegen eines Schrein-Buffs. Single-target Dmg ist mit dem "explodierende Hand"-Build eher niedrig. Insgesamt aber gar nicht schlecht gewesen denke ich, vor allem für jemanden der seit 4 Tagen spielt und eigentlich keine Ahnung hat. :)

@ Kawumpe : hatte total die Gold probleme auf der Konsole. Hab ja bei 0 angefangen und konnte teilweise nix mehr craften / verzaubern. Seit letzten patch kann man ja den Edelstein mit der goldexplosion auch so finden und nun habe ich 350 mio hihi. Hast recht das reicht nun. Dann haue ich alles in loh rein und rest in Flächenschaden.

Die spielweise mit dem Edelstein und den Goldträger Gürtel ist eh hammer in HC. Hab teilweise so viel Schutz das ich kein leben verliere obwohl ich voll in arkane stehe und die zahl für den schutz nicht mehr vorhanden ist sondern als ein ----- dargestellt wird hihihi.

@ Chakuza : hmmm kein plan ;)

Thx. Hab mich auch mega gefreut über das Teil. ^^
Hatte das Amu seit 2.1.2 jetzt 5x bekommen und es war immer absoluter Ober-Crap.
Endlich kann ich mal aufhören auf das Teil zu gamblen :)

Ein Ancient Weihrauchstab ist auch noch abgefallen, der dafür aber leider relativ schlecht (Vita-Roll und 5%IAS).
Da ich eh kaum in GRifts gehe, sind jetzt 10% Damage drauf und gut is. Das Healing braucht man auf T6 ja ohnehin nicht.

Kawumpe schrieb:
@rocco
Flächenschaden kannst du da erstmal hinten anstellen und stattdessen LoH voll machen... danach kannst du ja Flächenschaden speccen. Die beiden anderen brauchst du ja überhaupt nicht. Ressourcenkostenreduktion ist bei dem Build völlig Banane und Goldfundbonus... naja, oder war Gold je ein Problem seit RoS?
Loh auch denn Begleiter/Pets bringen da auch nichts.

Vielleicht kann mich mal jemand aufklären, was da mit dem alten 0Dog-Gear grad abgeht..?!
Ich sehe dass z.T. für gute alte 0Dog-Items bis zu 1000€ gezahlt werden (pro Item!)

Welcher Build kursiert denn da grad, der das Zeug zu begehrenswert macht?
Ich habe da so meine Vermutungen, könnte aber auch falsch liegen. Vllt kann das jemand bestätigen?!

Meine Gedankengang ist folgender:
Ein klassicher 0Dog-WD als Support in Greater Rift's...
Volles Höllzahnset (z.B.) kombiniert mit Homunkulus, Fratze von Giyua und ein SoJ bzw. Schädelgriff mit -x Sek auf Zombiehunde. Dann die Skills "Zombiehunde beschwören / Abschiedsgeschenk" und "Opfer / Sippenhaft" und als Waffe z.B. das Stilett, das Gegner für 1,5sek stunned, wenn ein Zombiehund beschworen wird...

Damit sollte man in Grifts alles lahmlegen können und wäre vor allem eine unendliche Heilkugel-Fabrik...
Wenn dann ein paar DH's mitlaufen, die die Reaper-Armschienen tragen; sollten die unendlich ihre Hassverbraucher rausspammen können. Liege ich da in etwa richtig?
Ich habe dazu leider noch nichts lesen können... jeder schweigt sich mal wieder aus ^^

Ich hätte noch HighEnd 0Dog-Gear in meiner Truhe rumliegen... in mehrfacher Ausführung.
Würde das gerne mal testen, wenn ein paar Leute für den Damage sorgen; sorge ich für die Ressoruce... :D

PS: BigBadVoodoo mit Hundetanz würde auch ganz vortrefllich passen.
Gegner die im Wirkungsbereich sterben, haben eine 50% Chance, als Zombiehund wiederbelebt zu werden.
Wohoo ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab glaub auch noch 0dog Zeugs rumliegen von damals. Aber wer kauft sowas? Und vor allem für so viel? oO

@need. ...na ja wenn du dahinter kommst wirds im offiziellen blizzard forum auch nicht mehr lange dauern schätze ich....was dann passiert dürfte klar sein. ......
teste den build doch mal und berichte bitte

@spamarama: Adde mich gerne mit kurzen kommentar Finrod#2965. Dann kann ich dir ingame mal dein Equip anschauen. Alleine durch den Schmied lassen sich schon erhebliche Verbesserungen Schmieden.
Oft wird auch gerne das Falsche auf einem recht guten Item versucht zu rollen. Siehe Leben pro Treffer. Mit einem anderen Roll holst du mit sicherheit mehr aus deinem Char.
Allerdings ist das Ingame einfacher, bzw. müsstest du mal dein Account Posten. Dann bekommst du mit sicherheit wertvolle Tipps.

Gruß

Gedanke ist der: du opferst die Köter, Healthglobes spawnen en masse und deine DH Kollegen spammen Dauer-Cluster Arrow, weil über die Reaper Wraps und die Healthglobes ständig der Hass voll ist.
Hab's auch heut im US Forum gelesen und würd das auch gern mal testen. Gibt da auch einen Thread mit nem Bluepost zu, wo sich einer beschwert darüber, so hab ich es überhaupt erst mitbekommen.
Wobei die Profile, die ich mir angesehen habe, so ein Mittelding aus Support WD und 0dog waren, sprich mit Tiklandischer Visage, Kukri, etc.
Daher braucht man dann wohl auch am besten Homunkulus und dazu Skull Grasp und SOJ oder Maras, aber nicht die Visage of Giuya.

Edit: stimmt das Stilett hab ich auch irgendwo noch gesehen

Zuletzt bearbeitet:
Mr. Smith schrieb:
Thx. Hab mich auch mega gefreut über das Teil. ^^
Hatte das Amu seit 2.1.2 jetzt 5x bekommen und es war immer absoluter Ober-Crap.
Endlich kann ich mal aufhören auf das Teil zu gamblen :)

Das tut weh das zu lesen, das Amu suche ich jetzt seit 541 Paragonlevel :freak:, bisher nicht einmal gedroppt.

@DRF

Ist alles vorhanden; völlig egal mit was man den am effektivsten spielt.
Ich habe ja nicht umsonst einen eigenen Char der "Vanilla-Stash" heißt ^^
Da liegen tonnenweise SoJ's mit -x Sek Coodown und auch so Sachen wie alte CritMempo's und so'n Krempel.
Und alles was man an aktuellem "nicht-Vanillia"-Gear so benötigen könnte, ist ohnehin kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben