• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab nach längerer D3 Pause wieder angefangen bei komplett 0 (neuer Account) .. falls jemand Lust hat mal ab und an zusammen zu leveln/traden und später (in paar Tagen ) 60 zu farmen etc, könnt ihr mich gerne adden!

Aston#2416

PS: bin Barbar und HARDCORE only :)

Dreamsoulsurfer schrieb:
das auktionshaus ist schon wieder kaputt

man kann sich die eigenen auktionen nicht mehr anschauen

Hallo alle zusammen.

Das Problem habe ich auch.
Habe gestern Innas Einfluss ins AH gesetzt und die Auktion ist nicht mehr zu finden.
Weder im AH noch im Inventar ist mein leg.

Wer hat noch solche Erfahrung sammeln können?
Tauchen die wieder auf?
Oder einfach PP und jetzt sind sie futsch?

hi ich bin gerade auf dem weg ins wochenende punkt leider habe ich meinen passwort generator vergessen gibt es die möglichkeit die app und den generator zu installieren denn sonst kann ich mich die nächsten 2 tage leider nicht einloggen danke für die hilfe
Ergänzung ()

ach scheiße komme ich überhaupt auf die internetseite ohne den generator?

thue-brawu schrieb:
hi ich bin gerade auf dem weg ins wochenende punkt leider habe ich meinen passwort generator vergessen gibt es die möglichkeit die app und den generator zu installieren denn sonst kann ich mich die nächsten 2 tage leider nicht einloggen danke für die hilfe
Ergänzung ()

ach scheiße komme ich überhaupt auf die internetseite ohne den generator?

Du muss dich an den Support von Bliz wenden , die können den deaktivieren , brauchst aber deinen Ausweis usw. Jedoch glaube ich kaum das die sich sofort bei dir melden :D
Ergänzung ()

m4Dze schrieb:
http://us.battle.net/d3/en/profile/DAKKON-6113/hero/8428604

Den kranken Kerl hab ich gerade im US-Forum entdeckt... heftig was der für nen Speed mit Hota an den Tag legt. Crittet im Schnitt mit 2 Mio... Hier ein Video wie er MP10 farmt! Ich will nicht wissen was da an Gold drin steckt.

http://youtu.be/VSfi_39Bdjg (Quali ist recht mies)

Soll jeder mit seinem Geld das machen, was er für richtig hält. Für mich ist das eine Penis Verlängerung ....

Aber vielleicht verdient er auch 10.000 im Monat,von daher, wat solls :D

tgsn4k3 schrieb:
@ Hades
Dann lass doch einfach aus für 2/3 Tage :D

Joa mach ich auch. Werde überleben. Muss ich mich halt an beim Bier festhalten ;)

Vielen Dank an dieser Stelle an EliteSoldier und TGS4NK3 für die Beratung, das Ausleihen von Items und das Ziehen durch die Level.

Wie schon gesagt, wiedersehen macht Freude ;)

@TGSNschiessmichtot ^^

Lust auf HC nachher ?

Heftige Scheiße ! Habe mir doch damals meine Offhand gekauft für 100 Mio SK. Jetzt ist zu 99 % die selbe im AH und hat 300 Mio gebot und geht noch einige Stunden.

Krass , glaube hatte luck :D

Mahlzeit.
Kann ein item nicht ins AH stellen (gold)
...fehlgeschlagen...fehler (0).

und jetzt bleib ich drauf sitzen oder was ?!

Da muss zur zeit gewaltig was schief laufen!!
Gestern Nacht hab ich 10 Auktionen laufen gehabt,heute Mittag waren es nurnoch 9 (kein Verkauf , eine war einfach weg) .

Gegen 15:30 Uhr dachte ich mir shit happens und hab wieder eine Auktion gestartet!
Ein Run gemacht und nun sind es auf einmal 11 laufende Auktionen ......:confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Ahoi die Herren,

bin mit meinem Mage mittlerweile soweit, dass es schwierig mit Updates wird.
Hat jemand eine Idee wo ich am besten ansetzen könnte (Siehe Signatur) ? Die kleinsten Veränderungen kosten ja schon ein Vermögen :/

Bin im Moment fleißig am Schlüssel farmen. Falls mal Bedarf an einer weiteren BoomSorc ist, einfach ingame adden, vielleicht mit dem Zusatz "CB" oder so ähnlich.

So da ist mein HC WD auf Stufe 56 gerade gestorben. Bin ein bisschen angepisst, weil ich hätte überleben können, wenn der Mage der noch dabei war nicht direkt abgehauen und gequittet wäre. Blue Pack und Gold Pack waren beide Waller/Arcane. Der neue WD steht schon in den Startlöchern, aber heute fang ich da nicht mehr an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben