-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
CyrusRocco
Captain
1. Salahadinn - Barbar - MP 10
2. MCGrath - Barbar - MP 10
3. DRF - Mönch - MP 10
4. Hades - Barb - MP 10
Etwas "schwächere" Spieler (ggf. eigene Gruppe od. mitziehen)
1. Michael #2720 -Barbar MP - MP 4
2. Sezer#2669 - wd - mp5
3. tehcyx#2441 - Barbar - MP5/MP6
2. MCGrath - Barbar - MP 10
3. DRF - Mönch - MP 10
4. Hades - Barb - MP 10
Etwas "schwächere" Spieler (ggf. eigene Gruppe od. mitziehen)
1. Michael #2720 -Barbar MP - MP 4
2. Sezer#2669 - wd - mp5
3. tehcyx#2441 - Barbar - MP5/MP6
phoenix430
Lt. Commander
Sry Leute aber heute sind die boomsorc's schon belegt. Wir spielen eine 3er Gruppe boom only mit einem Barb. Glaube MCgrath ist dabei so hat es valis gesagt.
H
HW-Mann
Gast
hat wer lust mich ne runde zu ziehen? ... hab mich heute von 1 auf 37 mitm barb hochgeknuspert aber nun wirds echt zäh und selbst normale 4er games reissen es nimmer =/
hab equip am für +51% ep ... -> Sanitöter#2411
hab equip am für +51% ep ... -> Sanitöter#2411
fritte76
Vice Admiral
phoenix430 schrieb:Sry Leute aber heute sind die boomsorc's schon belegt. Wir spielen eine 3er Gruppe boom only mit einem Barb. Glaube MCgrath ist dabei so hat es valis gesagt.
Normal reicht doch eine 2 ist doch schon overkill da kann man doch locker die Beste ausleihen.
phoenix430
Lt. Commander
Wir wollen aber mal Just 4 Fun boom only probieren, leider hat lacuni momentan Probleme mit seinem Rechner, so das wir "nur" 3 boom habenfritte76 schrieb:Normal reicht doch eine 2 ist doch schon overkill da kann man doch locker die Beste ausleihen.
Wir werden sicher nicht ewig ÜB machen, also wenn Ihr eine boom brauchen solltet einfach anschreiben.
Kagami4519
Lieutenant
@phoenix430
Also ich könnte mit meinem frischen Zauberer einspringen.
Der Schaden ist zwar sehr gering, aber ms10 klappt schon einigermaßen.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Kagami-2179/hero/8332867
Also ich könnte mit meinem frischen Zauberer einspringen.
Der Schaden ist zwar sehr gering, aber ms10 klappt schon einigermaßen.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Kagami-2179/hero/8332867
Dreamsoulsurfer
Lt. Junior Grade
so ich hab mich entschieden, ich mach meinne barb nackig und investier dass in den monk
die tornados beim sprinten sind beim barb einfach zu wichtig und sprinten mag ich nicht genausowenig ww und damit gibt man die beste skillung beim barb auf
ich hab nochmal versucht was zu richten mit der hilfe von rocco aber es wurde nicht besser, ich spiele sehr statisch mit soweing bewegen wie möglich und das geht mit dem barb nicht so gut wie ich spiele
ich werde die erlöse dann in den monk stecken der jetzt auf lvl 30 ist und viel spass macht
dazu hat er skills die meine spielweise fördern wie selbstheilung, blenden und gleichmut
die tornados beim sprinten sind beim barb einfach zu wichtig und sprinten mag ich nicht genausowenig ww und damit gibt man die beste skillung beim barb auf
ich hab nochmal versucht was zu richten mit der hilfe von rocco aber es wurde nicht besser, ich spiele sehr statisch mit soweing bewegen wie möglich und das geht mit dem barb nicht so gut wie ich spiele
ich werde die erlöse dann in den monk stecken der jetzt auf lvl 30 ist und viel spass macht
dazu hat er skills die meine spielweise fördern wie selbstheilung, blenden und gleichmut
phoenix430
Lt. Commander
Mal eine Frage in die Runde. Ich war vorhin mit Valis, McGrath und Jockelsocke unterwegs um ÜB auf MP10 zu legen. Wir waren 3 boomsorcs und hatten in den Schwärenden Wäldern extreme performance einbrüche, sobald wir zu 3 angefangen haben die Gegner zu freezen. Der Ping ging sofort von Grün über zu Gelb und dann auf Rot! Das Problem hatten wir aber nur dort und das in allen beiden durchgängen.
Meint ihr es lag wirklich an den wizzards, oder kennt ihr solche Probleme auch?
Meint ihr es lag wirklich an den wizzards, oder kennt ihr solche Probleme auch?
Anhänge
CyrusRocco
Captain
lag an Wizards , das wohl zu viel für das System Blizard
So müsste es immer aussehen ! Es war auf einen 227. server.
So müsste es immer aussehen ! Es war auf einen 227. server.
Dreamsoulsurfer
Lt. Junior Grade
du bist aber auch ein kleiner lucker rocco mit gleich 3 legendarys aufeinmal
war auch was gutes dabei?
war auch was gutes dabei?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.