• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würde auch gerne mit:

tehcyx#2441 - Barbar - MP5/MP6

wann soll es denn losgehen? Die Daten des TS Server hab ich auch noch nicht ;-) wenn jemand mal eine PN in meine richtung schicken könnte.

1. Salahadinn - Barbar - MP 10
2. MCGrath - Barbar - MP 10
3. DRF - Mönch - MP 10
4. Hades - Barb - MP 10

Etwas "schwächere" Spieler (ggf. eigene Gruppe od. mitziehen)

1. Michael #2720 -Barbar MP - MP 4
2. Sezer#2669 - wd - mp5
3. tehcyx#2441 - Barbar - MP5/MP6

Sry Leute aber heute sind die boomsorc's schon belegt. Wir spielen eine 3er Gruppe boom only mit einem Barb. Glaube MCgrath ist dabei so hat es valis gesagt.

hat wer lust mich ne runde zu ziehen? ... hab mich heute von 1 auf 37 mitm barb hochgeknuspert aber nun wirds echt zäh und selbst normale 4er games reissen es nimmer =/

hab equip am für +51% ep ... -> Sanitöter#2411

phoenix430 schrieb:
Sry Leute aber heute sind die boomsorc's schon belegt. Wir spielen eine 3er Gruppe boom only mit einem Barb. Glaube MCgrath ist dabei so hat es valis gesagt.

Normal reicht doch eine 2 ist doch schon overkill da kann man doch locker die Beste ausleihen.

Hier ich ... bin gerne dabei.

MS10 war ich zwar schon dabei ... werde da aber eher gezogen.
Bei MS7 kann ich ein wenig mithelfen.

Hätte noch diese Sichel zu verkaufen, falls jemand Interesse hat.
Screenshot021.jpg

fritte76 schrieb:
Normal reicht doch eine 2 ist doch schon overkill da kann man doch locker die Beste ausleihen.
Wir wollen aber mal Just 4 Fun boom only probieren, leider hat lacuni momentan Probleme mit seinem Rechner, so das wir "nur" 3 boom haben :evillol:

Wir werden sicher nicht ewig ÜB machen, also wenn Ihr eine boom brauchen solltet einfach anschreiben.

Ich Brauch noch nen
Paar Organe und wollte heut vllt nochmal ne chilige ms7 runde machen.

Wenn lows also Lust haben könnten sie mitkommen

Zuletzt bearbeitet:
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

also finden sich ein paar MS 6/7 fähige leute zusammen die mit mir ein par enspannte runs machen wollen ?

also ich wär für mp7/8 zu haben

so ich hab mich entschieden, ich mach meinne barb nackig und investier dass in den monk

die tornados beim sprinten sind beim barb einfach zu wichtig und sprinten mag ich nicht genausowenig ww und damit gibt man die beste skillung beim barb auf

ich hab nochmal versucht was zu richten mit der hilfe von rocco aber es wurde nicht besser, ich spiele sehr statisch mit soweing bewegen wie möglich und das geht mit dem barb nicht so gut wie ich spiele

ich werde die erlöse dann in den monk stecken der jetzt auf lvl 30 ist und viel spass macht

dazu hat er skills die meine spielweise fördern wie selbstheilung, blenden und gleichmut

Mal eine Frage in die Runde. Ich war vorhin mit Valis, McGrath und Jockelsocke unterwegs um ÜB auf MP10 zu legen. Wir waren 3 boomsorcs und hatten in den Schwärenden Wäldern extreme performance einbrüche, sobald wir zu 3 angefangen haben die Gegner zu freezen. Der Ping ging sofort von Grün über zu Gelb und dann auf Rot! Das Problem hatten wir aber nur dort und das in allen beiden durchgängen.
Meint ihr es lag wirklich an den wizzards, oder kennt ihr solche Probleme auch?

Anhänge

• Screenshot030.jpg
    Screenshot030.jpg
    206,7 KB · Aufrufe: 479
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben