• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So es ist vollbracht :D Mein neuer Ring ist da ! Sogar ganz cool wegen Feuerwiederstand, die Elite mit Feuer hat bei mir eh am meisten rein gehauen .

Hab immer ab 4 % Crit geschaut und die Ringe mit 20 000 bis 22.000 Schaden gingen alle für 90 bis 100 mio raus. Dann mal ab 3 % CC gesucht und diesen gefunden für 36 Mo , da musste ich zuschlagen !

Ab Level 95 kommt dann dieser Ring zum Einsatz und gegen ÜB von Anfang an ! Finde den für den Preis eigentlich recht gut oder nicht ?

ca9wb4ivry4ndeabq.jpg

denke für 36 mil war er nen schnapper

Sehr gut , gestern Level 95 geworden ( freu ) wird ab sofort der neue Ring getragen. Muss aber zugeben , werde die Feuerkugel vermissen ! :evillol:

Hoffe die 100 dauert nun nicht zu lange, habe nun keinen Ring und den roten Stein im Helm trage ich ab Level 90 nicht mehr.

Da wir aber momentan so viel zusammen zocken, vergeht die Zeit eh schneller :D

Und was machst du dann wenn du 100 hast ? Aufhören :)
Ich verstehe den Sinn dieser Hatz nicht wirklich.
Von den paar Punkten auf die Attribute oder MF "merkt" man im Spiel eh nichts.
Da bringt dein Ring Upgrade wohl schon mehr als die Paragon Level.

Hm was für eine Hatz ? Ich spiele gemütlich mit Freunden hier aus dem Forum und freue mich bei jedem Level Up . Nur habe ich persönlich für mich entschieden ab Level 90 kommt der rote Stein raus und ab Level 95 kommt der Ring ab.

Aufhören ? Habe noch andere Chars die ich nie gespielt habe :D

Hallo zusammen, ich möchte mir gern eine neue Skorn zulegen, da auf höheren MP-Stufen teilweise zuwenig Leben reinkommt. Ab wann sollte man eine (sehr teure) LL-Skorn in Betracht ziehen? Eine LoH-Skorn ist ja deutlich günstiger...

Battle.net

Das Cain Set ist ausgebraucht. Mein WD kam gestern auch Lvl 60 :D

Also wenn ich bei meinen WW Barbaren nun alles zünde, was eigentlich zu 85 % dauer aktiv ist, mache ich 520.000 Schaden ! Heftig !!! :D

Überwältigen mit Amok Rune und Hieb mit Bestrafen rocken einfach und bringen mir so einen heftigen Schaden Plus !

Ist schon ein sehr angenehmes Wirbeln :D

waahh, guter ring im ah und mir fehlen 18 mio....nooo

Krass. beruhigend, dass es noch Beklopptere gibt, als man selbst. :D

Auch von mir einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr! Habe mir mehr dropglück vorgenommen. :lol:

frohes neues jahr

mein monk ist 60 aber mein equip vom barb ist noch nicht verkauft

jetzt hab ich aus spenden von elitesoldier und 3 mio im ah nen kleinen budget monk :D

frohes neues Jahr ! Bei mir war es gemütlich, musste ja bis 22 Uhr arbeiten und dann abends gemütlich Raclette mit Freundin .

Meine 30 Euro Batterie war der Hingucker des Abends ! Alder das war Feuerwerk ! Beste was ich je hatte, die Dinger werden von Jahr zu Jahr besser :D

@ dcdead : Kannst mir sagen warum laut d3rawr ( Elite hat es ausgerechnet für mich ) wenn ich meine Hose wechsel gegen die 190 Vita Innasmäßigung , ich minus bei den Tornados schaden mache ? Checke das nicht, hab doch mehr ias und mehr schaden !

Zuletzt bearbeitet:
Wasn Radette :) Ich könnte ja bei google schauen aber mal sehen.
Frohes neues Jahr allen D3 Süchtigen :).

Euch auch ein frohes neues!

@Rocco: Ist doch klar: Die normale Hose hat mehr Str, also die Inna. Die IAS sind egal, weil du nicht auf die nächste Stufe kommst. Damit macht die auch mehr DMG

Ja aber ich gewinne durch die Eiskleterer fast 200 Stärke dazu ! Das gleicht es doch aus oder nicht ?

Meine Zuni Stiefel haben nur 75 Stärke ! Mit Eiskleterer hätte ich 240 + 54 durch Sockel !

Wie erklärst du dir das ? :D

Zuletzt bearbeitet:
Noch Alkohol im Blut? :D Du hast mir doch selbst geschrieben, wieviel dir die 8% Schaden bei den Zuni-Boots bringt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben