Mengo
Lieutenant
..so langsam hab ich mich hier eingelesen! würde uch gerne mit mchen ;-) http://eu.battle.net/d3/de/profile/PeterMengase-2169/hero/19571867
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gamml0r schrieb:Braver Keywarden!
Anhang anzeigen 312333
fireblade_xx schrieb:Wie viele Legs habt ihr gerade ca. pro Run? Bei mir ist es immer in Schüben. Mal 3-4 pro Run, aber die letzten 5 Runs kein Leg...
Gamml0r schrieb:Braver Keywarden!
Anhang anzeigen 312333
Für was hast du die Stiefel denn verkauft und wieso sollte das viel zu billig sein wenn die auch nach 2 Minuten gekauft werden ist das nicht unbedingt ein Zeichen dafür das sie zu billig waren und sicher nicht nach Stunden dann wären sie schon lange weg.motzfrosch schrieb:Kacke, ich glaub ich hab mich selber übers Ohr gehauen... Gestern sind mir IK Stiefel gedroppt, heute Mittag ins AH gestellt und ne Stunde später waren sie schon weg. Vermutlich viiiiiel zu billig. Gibt doch so viele barbs hier, was wären die euch denn wert gewesen?
Und noch ne Frage an die Dämonenjäger unter euch. Habe den Köcher unten gefunden. So, nach Köchern mit vergleichbaren Werten im AH geschaut und iwas um die 20 Mil gesehen. Wenn ich das letzte Attribut mit reinnehme, wird das Angebot sehr dünn und die paar die noch übrig bleiben haben absurde(?) SK Preise. Machen die 10% auf hungriger Pfeil echt so nen Unterschied oder ist das Zufall.
btw. Super Sache mit dem google doc
Anhang anzeigen 312461 Anhang anzeigen 312462