• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Braver Keywarden!
Screenshot017.jpg

Gamml0r schrieb:

so ich habe jetzt mein Banner vom Hasen und dem kleinen Kleeblatt auf "nur" das große KLeeblatt geändert.
Beim nächsten mal werden es 4 Säulen.

Meine neue Theorie. Tragt im Banner ein Kleeblatt und eure Mitspieler werden davon profitieren.

Bisher erfolgreich getestet bei Gamml0r und McGrath :D

Wie viele Legs habt ihr gerade ca. pro Run? Bei mir ist es immer in Schüben. Mal 3-4 pro Run, aber die letzten 5 Runs kein Leg...

fireblade_xx schrieb:
Wie viele Legs habt ihr gerade ca. pro Run? Bei mir ist es immer in Schüben. Mal 3-4 pro Run, aber die letzten 5 Runs kein Leg...

ähnlich wie bei dir. Im Durchschnitt ist es 1/run.

Zuletzt bearbeitet:
@ All,
Der Übersicht halber hab ich mal eben nen Google Docs ding erstellt damit wir Events gemeinsam planen können.
Jeder kann sein zeug hier reinkritzeln.

Sprich wann er zeit hat etc. Dann können sich auch andere zB an UB runs hängen oder an Schlüsselruns beteiligen.

Ich hoffe das erleichtert die ganze sache wenn man nen Link hat den man immer aufrufen kann und nicht immer X-mal im Dorum nach dem Post suchen muss.

CB - D3 - Event Plan

Zuletzt bearbeitet:
Kacke, ich glaub ich hab mich selber übers Ohr gehauen... Gestern sind mir IK Stiefel gedroppt, heute Mittag ins AH gestellt und ne Stunde später waren sie schon weg. Vermutlich viiiiiel zu billig. Gibt doch so viele barbs hier, was wären die euch denn wert gewesen?

Und noch ne Frage an die Dämonenjäger unter euch. Habe den Köcher unten gefunden. So, nach Köchern mit vergleichbaren Werten im AH geschaut und iwas um die 20 Mil gesehen. Wenn ich das letzte Attribut mit reinnehme, wird das Angebot sehr dünn und die paar die noch übrig bleiben haben absurde(?) SK Preise. Machen die 10% auf hungriger Pfeil echt so nen Unterschied oder ist das Zufall.

btw. Super Sache mit dem google doc :daumen:

132.jpg 1322.jpg

Wir brauchen nen extra D3- Unterforum... Sonst sucht man hier ewig nach alten beiträgen, wie z.b. die Eventliste. Gibts nicht nen CB-Mod unter uns, der das ggf. organisieren könnte? Auch der Handelsthread verschwindet ja immer im Nirvana und wird dadurch nie genutzt. Außerdem gibts sicher den ein oder anderen der viell nen kleinen Guide für neue schon geschrieben hat/ schreiben würde, oder FAQ etc. - nur bringt es nichts sowas hier in den Sammelthread zu stellen, und als neues Thema verschwindet es ratz fatz...
Wäre cool, wenn das organisiert werden könnte.

Generell sind die Köcher mit Hungering Arrow, Elemental Arrow und Bola die teuersten. Aber richtig hohe preise wirst du nur erzielen, wenn Max Disziplin drauf ist.

Wenn jemand IK-Setteile besitzt... Auch wenn die Schrott sind. Ich hab nen frischen 60er barb und würde mich sehr darüber freuen.

Vielen Dank an dieser Stelle an EliteSoldier und TGS4NK3 für die Beratung, das Ausleihen von Items und das Ziehen durch die Level. :schluck:

motzfrosch schrieb:
Kacke, ich glaub ich hab mich selber übers Ohr gehauen... Gestern sind mir IK Stiefel gedroppt, heute Mittag ins AH gestellt und ne Stunde später waren sie schon weg. Vermutlich viiiiiel zu billig. Gibt doch so viele barbs hier, was wären die euch denn wert gewesen?

Und noch ne Frage an die Dämonenjäger unter euch. Habe den Köcher unten gefunden. So, nach Köchern mit vergleichbaren Werten im AH geschaut und iwas um die 20 Mil gesehen. Wenn ich das letzte Attribut mit reinnehme, wird das Angebot sehr dünn und die paar die noch übrig bleiben haben absurde(?) SK Preise. Machen die 10% auf hungriger Pfeil echt so nen Unterschied oder ist das Zufall.

btw. Super Sache mit dem google doc :daumen:

Anhang anzeigen 312461 Anhang anzeigen 312462
Für was hast du die Stiefel denn verkauft und wieso sollte das viel zu billig sein wenn die auch nach 2 Minuten gekauft werden ist das nicht unbedingt ein Zeichen dafür das sie zu billig waren und sicher nicht nach Stunden dann wären sie schon lange weg.

Außerdem braucht man da wirklich nur im AH schauen und findet so viele fast identische das man da so daneben gar nicht liegen kann.

Zuletzt bearbeitet:
danke auch von mir mal an die, die mich die tage gezogen haben!

17h lvl60/p2

lvl60barbtcut5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben