• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leg und Set wird's sicherlich so schnell nicht geben. (Auch wenn alle immer schreien, dass Blizz geldgeil ist).

ich hatte mich bereits damals vor dem release des spiels gefragt, was das eigentlich genau soll, eine arena und ein wenig geklatsche. das schien mir weit unter dem zu liegen, was blizzard imstande ist zu leisten. gut, dass ihnen das jetzt selbst dämmert.
es ist gut, dass sie jetzt überhaupt die möglichkeit sich zu prügeln ins spiel implementieren - und in der zwischenzeit können sie sich weiter gedanken machen wie ein pvp aussehen könnte. von mir aus auch gerne bis zum add on verschieben, wenns denn auch was gutes wird.

gehen forum-UBruns grad?

Gehen ja die letzten Drei Tage war ja Event ich schätze aber das immer wieder welche hier UB Runs machen.

Jemand noch online, der Lust hat meinen Barb (37) ein oder zwei Ründchen zu ziehen?

Verkauf einfach D3 Gold - dann brauchst du kein schlechtes Gewissen haben - oder noch besser: Das Geld einfach spenden ;)

Kauf so einen quatsch auch nicht mehr. Aber jeder wie er es für richtig hält. Aber wir schweifen ab

Wäre dabei, sobald ich wieder vom Arzt daheim bin. Höre auf einem Ohr so gut wie nichts mehr :/

Bin heute morgen einfach wach geworden, und habe auf dem Ohr nichts/ so gut wie nichts mehr gehört.

Wäre auch sehr gerne dabei :D

Bring du erstmal deinen Barb auf 60 :P

Bin dabei ... inzwischen 45!

Aber Akt2 zieht sich ... :(

Mal sehen wie gut man Akt3 dann EP farmen kann.

Andererseits ... anstatt zu meckern, könntest du mich durch Akt3 MS10 in Alptraum ziehen. Dann klappts auch mit heute nachmittag :P

Zuletzt bearbeitet: (Level 42 -> 45)
@rocco: ja 18 uhr hört sich gut an. Gehe dann direkt ins ts.
Ein boomsorc wäre noch klasse zum dauerfreezen, besonders von kulle :D

@elite: oh je, hatte mal nen hörsturz, da war's so ähnlich. :( Aber vielleicht hast Du Glück, dass sich bei dir nur ohrenschmalz vorm trommelfell verklemmt hat. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben