-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
thue-brawu
Lt. Junior Grade
Also falls noch jemand ne (ziemlich gute mMn) Offhand für einen Barb sucht/ braucht, kanns sich auch die hier angehängte mal anschauen. Steht aktuell im AH für 149 mio. Würde sie aber auch für weniger abgeben. Bin ja am sammeln von Gold für TGsk4ke ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Barb-Offhand.jpg Barb-Offhand.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/249/249522-d02e69f986fe8ff5f8eea5b2dbdfeef9.jpg?hash=0C5p-Yb-j_)
Ansonsten bin ich ab jetzt on und ggf. auch nachher für nen ÜB-Run zu haben. Also einfach ingame anschreiben, wenn jemand startet.
PS: Aufgrund des zweiten Absatzes ist es in diesem Thread gelandet. Außerdem sehen die angehenden barbs, was ne sinnvolle Off-hand ist.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
edit: Der o.g. Preis ist nach AH-Vergleich zustande gekommen (um Diskussionen darüber vorzubeugen)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Barb-Offhand.jpg Barb-Offhand.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/249/249522-d02e69f986fe8ff5f8eea5b2dbdfeef9.jpg?hash=0C5p-Yb-j_)
Ansonsten bin ich ab jetzt on und ggf. auch nachher für nen ÜB-Run zu haben. Also einfach ingame anschreiben, wenn jemand startet.
PS: Aufgrund des zweiten Absatzes ist es in diesem Thread gelandet. Außerdem sehen die angehenden barbs, was ne sinnvolle Off-hand ist.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
edit: Der o.g. Preis ist nach AH-Vergleich zustande gekommen (um Diskussionen darüber vorzubeugen)
Zuletzt bearbeitet:
CyrusRocco
Captain
ne hab es nur mal getestet und sehe keinen unterschied ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
ne hab es nur mal getestet und sehe keinen unterschied![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ergänzung ()
ne hab es nur mal getestet und sehe keinen unterschied
fritte76
Vice Admiral
thue-brawu schrieb:Also falls noch jemand ne (ziemlich gute mMn) Offhand für einen Barb sucht/ braucht, kanns sich auch die hier angehängte mal anschauen. Steht aktuell im AH für 149 mio. Würde sie aber auch für weniger abgeben. Bin ja am sammeln von Gold für TGsk4ke
Anhang anzeigen 311974
PS: Aufgrund des zweiten Absatzes ist es in diesem Thread gelandet. Außerdem sehen die angehenden barbs, was ne sinnvolle Off-hand ist.
Ich würde mich schwer wundern wenn die einer für 145 Millionen kauft, dann habe ich schon Billionen beim NPC verschleudert.
Aber wenn man sagen wir 200 Millionen hat kauft doch keiner eine 560 DPS Offhand für 145 Millionen. Ich bin jetzt kein Waffenexperte aber ich würde nicht mal 14,5 Millionen dafür bezahlen das Teil ist doch nur "gut" wenn man nicht so viel Kapital hat als Übergang oder Notlösung.
thue-brawu
Lt. Junior Grade
fritte76 schrieb:Ich würde mich schwer wundern wenn die einer für 145 Millionen kauft, dann habe ich schon Billionen beim NPC verschleudert.
Aber wenn man sagen wir 200 Millionen hat kauft doch keiner eine 560 DPS Offhand für 145 Millionen. Ich bin jetzt kein Waffenexperte aber ich würde nicht mal 14,5 Millionen dafür bezahlen das Teil ist doch nur "gut" wenn man nicht so viel Kapital hat als Übergang oder Notlösung.
Geb ich dir völlig recht fritte. Wie gesagt, ist nach AH-Vergleich entstanden der Preis und den kann ich nunmal schlecht beeinflussen. Sofern einer ähnliche Suchkriterien eingibt, wird er das als Schnäppchen empfinden... Darauf kann man ja mal nen paar STündchen hoffen
Was die DPS angeht, ist das bei der Offhand ja eher nebensächlich...
edit: "nur gut" oder "Notlösung" würd ich aber definitiv nicht sagen. Schlielich hats Blackdmg und alle Stats die man sich wünschen kann (wenn auch nicht am Maximum)
CyrusRocco
Captain
Meine Offhand ist deutlich besser und hat "nur" 100 Mio gekostet !
fritte76
Vice Admiral
Jo nun ja 338 LOH kannst du Eigentlich ignorieren das ist "zu wenig". 50 Vita ist auch nichts.
Was kommt denn dann bei der Suche raus. Ich spiele jetzt kein Tornado aber mehr DPS bei der Offhand bringen ja
schon was hat der "liebe" Moldran auch mal getestet in einem Video nur nicht so viel.
Aber dann will ich doch wenigstens mehr Vita/ST vielleicht CritD und LL.
Schau mal im AH ich sehe da eine mit viel mehr ST und 140 DPS mehr bei 10 Millionen stehen die wird sich noch ordentlich steigen aber kaum auf 140 Mille und die ist auch schon wesentlich besser als dein Säbelchen
.
Ich wünsche dir das es 140 bringt aber das ist leider Utopisch außer ein besoffener verklickt sich.
Zeteredikt steht bei 500k 5 Stunden vor Ende 770dps/61ST/100VITA/81CD/2,8 LL
Schnitzsanktifikator bei 10 Mille 1 Tag 2 Stunden 702dps/266ST/143VITA/87CD/3 LL
Was kommt denn dann bei der Suche raus. Ich spiele jetzt kein Tornado aber mehr DPS bei der Offhand bringen ja
schon was hat der "liebe" Moldran auch mal getestet in einem Video nur nicht so viel.
Aber dann will ich doch wenigstens mehr Vita/ST vielleicht CritD und LL.
Schau mal im AH ich sehe da eine mit viel mehr ST und 140 DPS mehr bei 10 Millionen stehen die wird sich noch ordentlich steigen aber kaum auf 140 Mille und die ist auch schon wesentlich besser als dein Säbelchen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich wünsche dir das es 140 bringt aber das ist leider Utopisch außer ein besoffener verklickt sich.
Zeteredikt steht bei 500k 5 Stunden vor Ende 770dps/61ST/100VITA/81CD/2,8 LL
Schnitzsanktifikator bei 10 Mille 1 Tag 2 Stunden 702dps/266ST/143VITA/87CD/3 LL
Zuletzt bearbeitet:
thue-brawu
Lt. Junior Grade
Hab ja bereits oben alles dazu geschrieben. Bin da ganz bei euch
- Auf das sich reiche (reich beschenkte) Kinder und Betrunkene verirren ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
thue-brawu
Lt. Junior Grade
Bitter. :/ naja, gut das wir mal über Offhands gesprochen haben denke ich
Bewahrt viell. das ein oder andere Missgeschick
dcdead
Captain
CyrusRocco
Captain
krass die hätte ich sofort gekauft
Aber ich gucke mom im AH kaum noch nach Sachen
Gerade einen Run auf dem .124-er Server gemacht. Komplett Akt3 auf MS1. Und wieder nicht ein einziger brauchbarer Drop dabei. Langsam könnt ich heulen. Ging mir ja ähnlich mit EliteSoldier auf dem .16-er. Ich hab nix gefunden ... er zieht 3 Set-teile + das Leg raus.
Wir hatten auch unser MF verglichen .. ich was bei 187. Er hatte wohl 230 oder so ähnlich.
Ich vermute einfach, das die 200MF irgendeine Art Cap sind. Oberhalb dieses Schwellwertes findet man einfach mehr.
Wir hatten auch unser MF verglichen .. ich was bei 187. Er hatte wohl 230 oder so ähnlich.
Ich vermute einfach, das die 200MF irgendeine Art Cap sind. Oberhalb dieses Schwellwertes findet man einfach mehr.
fritte76
Vice Admiral
dcdead schrieb:
Jo eigentlich steht da leider nichts. Vielleicht kommt er in 10 Jahren oder auch nicht und wie oder was fehlt auch vollkommen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.