• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tgsn4k3 schrieb:
m00 / Dreamsoul.

Soll ich dich auf 60 Ziehen?
Monk bockt mega :D

Das Leveln hat mir immer Spass gemacht und bin jetzt auch nach 2 Std schon Lvl 19. Mit Stein im Helm und Hellfirering geht das alles ein bischen fixer.

Ich hab jetzt auch meine Skorn ins Ah gestellt. Mit allen erlösen ( so um 100 Mio ) frage ich dann rocco welche waffen ich mir für meine spielweise holen soll. Der Barb macht schon spass nur ist es halt dumm wenn man immer stirbt.

Hat hier noch jemand einen Low Level (8) HC Char, würde gerne endlich mal einen auf 60 kriegen wollen ;)

Ja mal gucken, mein WD muss sich ja mal langsam machen. Auf 44 hatte ich schon einen, bis Lags und Horden Elite kamen ...

@m00 dein Barbar würde auch Spaß machen, jedoch war deine skillung gestern*total durcheinander. Passiv hast du 2 wut pro sek auf mp 10 ! Dann hota mit skorn 1.1 attackspeed. Das kann einfach nix werden.

Du kannst mit wenig aufwand deinen barbaren rend + sprint tauglich machen und damit gemütlich ÜB tauglich machen.

Oder rend + überwältigen ( wenn jemand kriegschrei hat ) schmerzen unterdrücken noch rein.

Kann dir / wir gerne behilflich sein

@m00: also als barb hast Du eigentlich die besten Chancen stehen zu bleiben. Bevor Du umsattelst, lass Dich hier noch mal beraten. ;)
Als monk wird's auch schon mal haarig. Immer noch besser als DH oder Wiz was das überleben angeht, aber immer noch schlechter als barb, wenn man auch noch etwas Schaden austeilen will und nicht nur überleben möchte.

Soll Dich nicht abhalten, nen monk zu spielen, macht Dir ja vielleicht mehr Spass unabhängig vom Überleben. Aber das barb equip würde ich trotzdem behalten.

Edit:

Also morgen abend hätte ich nochmal Zeit für UB Runs, vielleicht finden sich ja wieder ein paar mp10 fähige, die noch nicht genug haben :D gestern ging ja bei mir nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Es entscheidet sich heute um 10.10 ob ich morgen abend kann. Bin dann dabei.

Heute könnte ich auch. Ab 18 uhr bis open end. Falls jemand bock hätte.

tgsn4k3 schrieb:
Meine IK Rüstung will auch keiner kaufen :/

Falls sich hier doch ein interessent finden sollte:

~ 800 Rüstung
157 Stärke
228 Vitalität
73 Wiederstand gegen alle Schadensarten

hab sie für 300 Mio im AH, wert ist sie wohl etwa 350 Mio.

bevor das hier falsch verstanden wird:D

für euch gibts neben dem abzug der AH gebühren noch ein wenig rabatt....

Also wie gestern schon gesagt wäre ich interessiert. Würde mich heute abend da nochmal bei dir melden. Vielleicht bekommen wir irgendwie ne Lösung für die Bezahlung hin.
Gruß Hades :)

@cyrusrocco: ich schau mal heute abend, tendenziell aber eher nicht. Ich schau mal, ob's irgendwie geht, evtl. spät abends noch oder so. ;)

Hab jetzt nochmal bisschen umgegeart und recht günstig mehr life und resi rein genommen. Hab dann für ub ohne mantra 730 resi, 4,8k rüssi ohne unterstützenden barb schrei und 50k leben. Bissel weniger attackspeed ohne tal rasha. Und trotzdem noch 126k schaden. So kann ich aber hoffentlich mein damage mantra drin lassen, was 24% mehr schaden macht und 48% mehr in den ersten 3 sekunden. Schaun mer mal :D

Glaube kaum das einer ab 50 mio Wut verschenkt ;) Also ich habe keinen anruf bekommen zwecks Bereitschaft am SA und SO , damit habe ich nun ab jetzt bis SO frei.

Kann also morgen ÜB mitmachen und heute Abend könnte ich auch falls sich welche finden !

Ich wäre heute Abend dabei ;)

EliteSoldier schrieb:
Ich wäre heute Abend dabei ;)

Sehr gut, noch 2 :)

@ Bauergiesen : Ach ok, jedoch musste jeder von uns den Preis halt bezahlen . Sie mag ohne Frage überteuert sein, aber um den Max schaden zu bekommen, braucht man halt eine Wut. Alleine für WW und Hota ist die perfekt, daher der doofe Preis.

hm keine ahnung aber preise von 50-100mio für ne 1100-1200 (ohne vita versteht sich) für ne 1Hand sind doch gute preise für die "beste" waffe für WW-Baba

weiß noch wo ich DH gespielt hab (~ vor ca 3Monaten) da gabs nichts unter 100-200 Mio und das für Schrottige Crossbows die nur ein Sockel und paar @ haben/hatten

Ganz ehrlich ich finde dieses ganze "ich verschenke nichts weil es xxx Mio Wert ist" fürn Arsch! Ich verstehe das bei einem Milliarden Iren aber ansonsten...
Letztendlich profitieren wir alle davon wenn wir gut ausgerüstet sind! Ich verschenke nicht an jeden Arsch etwas, aber wenn die Leute korrekt drauf sind kein Problem und nur mal so nebenbei diese Person findet nämlich vielleicht irgendwann auch etwas was man selber brauchen könnte.
Kurz und knapp sollte ich eine finden kannst Sie gerne haben.

Naja, im HC-Modus ist der Zusammenhalt zwischen den Spielern eh viel besser ;) Was ich da bisher schon bekommen und verschenkt habe :D

natürlich ist dieses verhalten nicht cool aber ich für meinen teil rüste mir lieber nen ganzen char aus für xxx Mio als wieder wochenlang von jedem mob auf den sack zu bekommen.
Zudem, ich denke der eine oder andere von hier weiß es, verschenkt ich sogar recht viele brauchbare sachen, teilweise ganze equips für 50-100 Mio weil ich wieder umgerüstet habe.

Weiter bin ich mit dem verschenken schon des öffteren auf die schnauze geflogen.
Ich verschenk etwas und der verhökert es im EGAH fürn Hunnie.... ne lass ma sein, dann stell ichs lieber selber fürn hunderter rein.+

@ Hades

Ja hab ich tatsächlich vergessen.
Stimmt, du hattest mir 2 sachen vorgeschlagen.

Tausch mit zZ oder Ratenkauf :D

richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist halt alles cummunity abhängig. Auf HC habe ich auch gemerkt, ist dies um Längen intensiver. Aber ich glaubt e mit den üb-runs und dem geplauder im TS sind wir nen guten schritt in die richtige Richtung gegangen um öfter gemeinsam zu daddeln und dadurch auch weniger egoistisch zu denken. In HC kommt man halt auch nur als Team erfolgreich zu Rande. Was das verschenken angeht ist es durch das egah in SC halt schwieriger. Aber ich denke man konnte da auch etwas mehr über Tauschgeschäfte und Zuzahlungen beim Tausch organisieren. Spielt man häufig mit den selben ist dann sicher auch mal nen Geschenk drin. Will gar nicht wissen wieviele Moos ich schon in die accs von Bruder und Neffen gepumpt habe :) eigentlich hätten die keine Weihnachtsgeschenke bekommen dürfen :D

Moin an alle.
Schade das ich gestern nicht dabei war. Aber das können wir gerne heute nachholen.
Ich werde so ab 18 Uhr Zuhause und online sein. Eine Maschine hab ich noch und wenn wir vorher im Akt 2 nochmal vorbeischauen könnten es auch 3 werden. Würde mir viel Spaß machen.

Zuletzt bearbeitet: (Krasse Rechtschreibschwäche)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben