-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Govinda
Lt. Commander
tgsn4k3 schrieb:@ gio
Leider konnte ich noch keinen klar machen.
Wenn ich wieder zuhaus bin Quatsch ich nochmal meine anderen, nicht rl Mates an um zu Schaun ob da noch was geht.
Macht nix, lass es. Wir haben keine Ersatzspieler mehr, wegen ner Änderung ist es genau aufgegangen, sprich vier 4er Gruppen wie gestern.
EliteSoldier
Commander
Ich weiß nicht wie ich momentan zocken kann. Ich kriege momentan nur Pings von über 500 rein. Zocken ist damit nicht möglich.
Schnickschnagge
Cadet 1st Year
N'abend, wäre gegen 18 Uhr zu haben, wie ist die Planung ?
CyrusRocco
Captain
Jemand der MP 10 fähig ist und bock auf ein ÜB run ? MCGrath ist noch nicht da, wir warten nur noch bis 19:20 auf ihn
scheiße ey , wieder nur crap Ringe, der eine war recht gut, mit CD 27 % und sockel, hatte nur minus 1600 schaden. Wenn der noch CC oder IAS gehabt hätte dann richtig geil..... grrrr
Hat Spaß gemacht gerne wieder ! Muss nun ins bett
Ergänzung ()
scheiße ey , wieder nur crap Ringe, der eine war recht gut, mit CD 27 % und sockel, hatte nur minus 1600 schaden. Wenn der noch CC oder IAS gehabt hätte dann richtig geil..... grrrr
Hat Spaß gemacht gerne wieder ! Muss nun ins bett
fritte76
Vice Admiral
So gerade den letzten Durchlauf auf MP 10 geschafft mit Schnagger JIMPannse und masslet hat das 1a geklappt und auch davor auf MP7 einmal alle Teile bei ich glaube allen gedroppt. Korrigiert mich wenn es nicht stimmt dadurch war es aber natürlich ein schneller Run.
Ach ja und Vielen Dank an die tolle Organisation von Govinda.
Ach ja und Vielen Dank an die tolle Organisation von Govinda.
Zuletzt bearbeitet:
Govinda
Lt. Commander
meine letzte Gruppe zusammen mit BadeEnte, Gamml0r und m00 ist auch gerade fertig geworden. Wir haben gleich zwei Durchläufe gemacht den ersten auf MP8 und den zweiten auf MP9.
Wir sind sehr flüssig durchgekommen, denke MP10 hätten wir auch gepackt, da hatte ich uns etwas unterschätzt
Hat sehr viel Spaß gemacht die gemeinsamen UB runs, bis die Tage
@fritte76
hast auch schon einen HF Ring gecraftet?
@all
hat eigentlich einer von euch nen guten HF Ring hergestellt? Meine wie üblich wieder crap
Wir sind sehr flüssig durchgekommen, denke MP10 hätten wir auch gepackt, da hatte ich uns etwas unterschätzt
@fritte76
@all
hat eigentlich einer von euch nen guten HF Ring hergestellt? Meine wie üblich wieder crap
Zuletzt bearbeitet:
Kagami4519
Lieutenant
Bei uns ging ebenfalls alles super auf MS10, sogar Siegebreaker enrage haben wir gemeister.
Auch von mir ein großes Lob für das Organisieren an Govinda, die Gruppen waren mMn ziemlich ausgeglichen.
Auch von mir ein großes Lob für das Organisieren an Govinda, die Gruppen waren mMn ziemlich ausgeglichen.
hm 7ringe alle "schlecht" einige mit schön leben und ressis aber auch nich einer cd,cc oder ias drauf geschweige denn mehr als 1ns davon ^^
also alles fürn arsch aber die runs haben spass gemacht ausser gestern der erste mit sub aber da hatte ich auch nen flaschen gürtel ( EDIT : Falschen is wohl richtig aber flaschen stimmt auch irgendwie )
und joar gute organisation und gerne wieder
also alles fürn arsch aber die runs haben spass gemacht ausser gestern der erste mit sub aber da hatte ich auch nen flaschen gürtel ( EDIT : Falschen is wohl richtig aber flaschen stimmt auch irgendwie )
und joar gute organisation und gerne wieder
Zuletzt bearbeitet:
Schnickschnagge
Cadet 1st Year
phoenix430
Lt. Commander
Ja wir hätten echt MP10 machen können lief eigentlich beide male Perfekt.Govinda schrieb:meine letzte Gruppe zusammen mit BadeEnte, Gamml0r und m00 ist auch gerade fertig geworden. Wir haben gleich zwei Durchläufe gemacht den ersten auf MP8 und den zweiten auf MP9.
@fritte76
@all
Danke für die organisation!
tgsn4k3
Admiral
bei mir wurden es heute leider nur 2 ringe die dazu auch beide recht schlecht waren
und als hätte ich es nicht schon oft genug gesagt.... Meine IK Rüstung will auch keiner kaufen :/
Falls sich hier doch ein interessent finden sollte:
~ 800 Rüstung
157 Stärke
228 Vitalität
73 Wiederstand gegen alle Schadensarten
hab sie für 300 Mio im AH, wert ist sie wohl etwa 350 Mio.
bevor das hier falsch verstanden wird
für euch gibts neben dem abzug der AH gebühren noch ein wenig rabatt....
und als hätte ich es nicht schon oft genug gesagt.... Meine IK Rüstung will auch keiner kaufen :/
Falls sich hier doch ein interessent finden sollte:
~ 800 Rüstung
157 Stärke
228 Vitalität
73 Wiederstand gegen alle Schadensarten
hab sie für 300 Mio im AH, wert ist sie wohl etwa 350 Mio.
bevor das hier falsch verstanden wird
für euch gibts neben dem abzug der AH gebühren noch ein wenig rabatt....
Zuletzt bearbeitet:
Dreamsoulsurfer
Lt. Junior Grade
Vielen Dank an Govinda für die Organisation und danke an Badeente für die letzten beiden guten Runs in denen er alles sauber gefreezed hat.. Hab eine Gruppe auf MP 10 schön aufgehalten und war dauertot. Ich war schon so frustriert dass ich garkeine Lust mehr hatte und peinlich war es mir auch. Die letzten beiden Runs haben dann aber die Stimmung wieder etwas aufgehellt. Ich spielte aber auch schon mit dem Gedaniken meinen Barb nackig zu machen und alles ins AH zu stellen.
Sodele ich habe einen Monk angefangen und mir auch schon einen brauchbaren Ring für den gebaut
Hab noch ein bisschen was zu verkaufen und wäre dann auch rolled einen anderen Char etwas auszustatten. Mal schauen
Sodele ich habe einen Monk angefangen und mir auch schon einen brauchbaren Ring für den gebaut
Hab noch ein bisschen was zu verkaufen und wäre dann auch rolled einen anderen Char etwas auszustatten. Mal schauen
fritte76
Vice Admiral
Das macht doch nichts Dreamsoulsurfer. Ich habe keine Ahnung ob der Mönch gleich besser wird als der Barb aber man braucht Zeit und Geduld um sich zu verbessern oder eben viel heute sehr viel Gold das kommt aber auch eigentlich
nur mit Zeit und Geduld außer man hat genug Geld für D3 übrig.
nur mit Zeit und Geduld außer man hat genug Geld für D3 übrig.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.