• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier die Einteilung.
Ein M=Maschine hinter dem Battle Tag bedeudet, öffnen.

Eine 3er Gruppe lies sich leider nicht vermeiden :-(

Sorry etwas spät, aber leuder hatte ich hier gerade noch mit meinem rechner zu kämpfen...

Ach ja,

Es muss nicht jede Gruppe zwingend MP10 spielen. Bitte sprecht euch jeweils in der Gruppe zu Beginn ab., welches MP ihr spielen wollt. MP8 geht sicherlich für alle Gruppen, MP10 kommt evtl. drauf an.

Viell. kann immer dc, jimpannse, lacuni Bouncer, mondbasis11 und DRF öffnen, wo es überscheidungen gibt , sprecht euch einfach ab wer öffnet.

OK, hoffe alles klappt, fröhliches spielen, bin grad ziemlich platt :freak:
aber freue mich aufs zocken :D

@mzD4e
DANKE

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die 2. Runde auf jeden Fall noch mitmachen, da is ja in Gruppe 4 nochn Slot offen. Danach kanns sein dass ich doch auch noch da bin, falls jmd fehlt

Gamml0r schrieb:
Ich kann die 2. Runde auf jeden Fall noch mitmachen, da is ja in Gruppe 4 nochn Slot offen. Danach kanns sein dass ich doch auch noch da bin, falls jmd fehlt

ja dann geh da mit rein :-)
umso besser

Shit ... ich scheine irgendwie zu spät mit der Anmeldung gewesen zu sein. Falls noch irgendwie
ein Plätzchen für eine Dämonenjägerin (schnagger#2993) frei ist, bin ich gern mit
meinen 6 maschinen dabei.

YEAH ich hab grad 50 Mio bei Hieven im Stream gewonnen und hab jetzt insgesammt 59 Mio :)
Endlich mal ein bisschen Geld :D

Wäre dankbar wenn mir jetzt jemand ein bisschen helfen würde was mein Equip angeht, möchte mir jetzt bisschen was neues kaufen aber bin mit den Items und allem immer etwas überfragt.

Hab mal noch ein Bild geaddet mit meinen stats die man ja auf der Bnet seite nicht alle sieht, und mit dem Amulett was ich noch hätte aber nicht nutze momentan weil mir dann 400+ LOH fehlen würden.

Screenshot000.jpg

Huhu, ich habe gleich ein Problem. Ich habe nur Wordpad. Damit lässt sich die Datei zwar öffnen aber es kommt nur quatsch raus. Was muss ich jetzt machen damit ich mir die trotzdem anschauen kann?

Hat sich schon erledigt. Die erste Datei lässt sich öffnen.

Um weiteren Problemen vorzubeugen.

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    49,9 KB · Aufrufe: 479
@EliteSoldier
Perfekt, Danke dir :)

schön das mein TS-Server endlich mal benutzt wird. Dachte schon der rostet bald.

%CPU %MEM TIME+ COMMAND
2.5 0.5 107:16.33 ts3server_linux

2,5% CPU last ist ja gar nix

Ich wünsche Euch allen noch ein frohes Weihnachtsfest und schöne HF-Ringe

Viel Spaß Jungs.
Und viel Glück mit den Drops.
Ich werde dann ca. 22:30 Uhr zu euch stoßen.

Sorry Leute für mich ist nach dem Run kurz Schluss. Muss schauen ob ich es später noch schaffe - hoffe das die Polizei heute früh kommt und den Unfall aufnimmt :(

PS: Zwecks der Maschinenplanung: Ich stifte morgen meine.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Runs. Hab meine ersten 3 Ringe gebaut und konnte gleich einen verwenden. mache mit dem 3 k mehr damage aber verlier loh und resistenzen. Naja man kann nicht alles haben.

Mein armer kleiner barbar lag dafür heute dauernd im staub. er kann halt nicht viel einstecken wie mir scheint. kommt wohl zuwenig leben rein und hab auch wenig dmg

ich hoffe morgen läuft es etwas besser

nach einem test mit 2 einhand statt der skorn konnte ich mich nun endlich dazu entschliessen die beiden einhand ins ah zu stellen

vielleicht kommt jetzt mal wieder ein bisschen gold rein

wenn ich dann mal wieder exp runs mache müsste nun auch alles um einiges schneller mit dem leveln gehen dank des weihnachtsevents :D

Es war sehr sehr geil! Mit dem TS-Server war auch prima! Viele nette neue Leute kennengelernt. Sehr gern wieder. - auch wenn die 4 Ringe crap waren xD

Die meisten haben auf 10 gespielt, der zweite Lauf musste dann allerdings warten. Weil eine Gruppe MS10 nicht gepackt hat. Somit mussten die niedriger stellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben