-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
th3o
Admiral
vor allem beim identifizieren von items kann es schnell passieren, dass man versehentlich rechtsklickt auf ein bereits identifiziertes item in der eile zum nächsten zu identifizierenden item zu kommen; schwupps hat man das item equipped und da man in 99% der fälle mit seinem ganzen inventar zum vendor rennt verkauft mans mit.
ich schaue jetzt jedes mal auf meine unbuffed dps bevor ich anfange beim vendor zu verkaufen. wenn da was nicht stimmt, dann überprüfe ich alles nochmal.
übrigens: ich war letztens in einer party mit einem monk und hatte weniger dps als alleine. wie kommt das? hatte nichts am equip geändert vor oder nach.
ich schaue jetzt jedes mal auf meine unbuffed dps bevor ich anfange beim vendor zu verkaufen. wenn da was nicht stimmt, dann überprüfe ich alles nochmal.
übrigens: ich war letztens in einer party mit einem monk und hatte weniger dps als alleine. wie kommt das? hatte nichts am equip geändert vor oder nach.
EliteSoldier
Commander
mit einem begleiter unterwegs?
manche geben einen Buff
manche geben einen Buff
fireblade_xx
Commodore
Der Schurke mit Anatomie bringt CC. Die Verzauberin IAS wenn mich nciht alles täuscht.
4m< l33
Lt. Commander
Ergänzung ()
fireblade_xx schrieb:Der Schurke mit Anatomie bringt CC. Die Verzauberin IAS wenn mich nciht alles täuscht.
so siehts aus
Govinda
Lt. Commander
Gamml0r schrieb:@Govinda: legst du auch fest wer in welchem Run Portale aufmachen soll? Denn das normale Verfahren mit 4 Runs und jeder macht 1 mal alle 3 auf geht ja ned wenn wir nach jeder Runde durchwechseln.
das werde ich vermutlich nicht schaffen, bin nicht zuhause u. heute bis 17h auf der Heimreise, deshalb habe ich ja mal diesen Post geschrieben:
post#3856
Mehr Maschinen sind natürlich gut. Bin noch am tüffteln bzgl. der Gruppeneinteilungen u. kann nicht versprechen, dass es keine Überschneidungen geben wird, um einigermassen ausgewogene Gruppen hinzubekommen... zudem gibt es ab u. zu immer noch Änderungen.
Hoffe wir sind alle bzgl. der Maschinen flexibel und niemand hat ein Problem damit ggf. 1-2 Maschinen mehr zu geben, wie evtl. ein anderer Spieler.
Das mit den Maschinen sollten wir hoffentlich hinbekommen, da zähle ich mal auf eure Ehrlichkeit und Flexibiliät. Ich denke wir sind ja alle Alt genug
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
@dc: Fuck zu spät gesehen, brauche noch 2 keys aus akt 2, dann hätte ich 4 Maschinen.
Eben einen Run auf MS1 durch akt 3 abgeschlossen. Mal wieder nur Schrott gedroppt. Angefangen in den Keeps ... bis zur Treppe vor Azmodan kein Leg. Dort stand ein Goblin und dropt ne Zeitlose Macht
:
Dann dachte ich ... ich nutze den 5-er Buff und renne noch fix über Steinfort ... mit den Gedanken der Key würde bei MS1 eh nicht droppen. Und zack .. Key droppt![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Das besserte meine Laune etwas.
Und dann kam das letzte Elite-Pack und bescherte mir folgendes Item:
![Screenshot010.jpg Screenshot010.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/249/249158-fee11bb7bfbb74fd39d665752e700ecf.jpg?hash=_uEbt7-7dP)
Ist doch ganz nett, oder? Ich denke ich werde es tauschen. Zu den 500 dps die da mehr rüber kommen ist IAS sicher ned schlecht. Und die +46% Gold wären für das Farmen sicher auch ned so übel.
Was denkt ihr?
Eben einen Run auf MS1 durch akt 3 abgeschlossen. Mal wieder nur Schrott gedroppt. Angefangen in den Keeps ... bis zur Treppe vor Azmodan kein Leg. Dort stand ein Goblin und dropt ne Zeitlose Macht
![Kotzen :kotz: :kotz:](/forum/styles/smilies/kotz.gif)
Dann dachte ich ... ich nutze den 5-er Buff und renne noch fix über Steinfort ... mit den Gedanken der Key würde bei MS1 eh nicht droppen. Und zack .. Key droppt
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Das besserte meine Laune etwas.
Und dann kam das letzte Elite-Pack und bescherte mir folgendes Item:
![Screenshot010.jpg Screenshot010.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/249/249158-fee11bb7bfbb74fd39d665752e700ecf.jpg?hash=_uEbt7-7dP)
Ist doch ganz nett, oder? Ich denke ich werde es tauschen. Zu den 500 dps die da mehr rüber kommen ist IAS sicher ned schlecht. Und die +46% Gold wären für das Farmen sicher auch ned so übel.
Was denkt ihr?
Schnickschnagge
Cadet 1st Year
Hy, würd mich gern auch noch anschließen bei dem Weihnachtsevent.
Hab heute und morgen Abend Zeit meine sechs infernalen Maschinen beizusteuern.
Spiele hauptsächlich mit meiner etwas defensiv ausgerichteten Dämonenjägerin
(schnagger#2993 http://eu.battle.net/d3/de/profile/Schnagger-2993/hero/3067240)auf MP6 und 7.
... falls jemand irgendwie noch farmen will, könnt ihr mich gerne adden ...
Hab heute und morgen Abend Zeit meine sechs infernalen Maschinen beizusteuern.
Spiele hauptsächlich mit meiner etwas defensiv ausgerichteten Dämonenjägerin
(schnagger#2993 http://eu.battle.net/d3/de/profile/Schnagger-2993/hero/3067240)auf MP6 und 7.
... falls jemand irgendwie noch farmen will, könnt ihr mich gerne adden ...
-=Azrael=-
Commander
Auf welcher Stufe macht ihr die ÜB Runs? Würde da nächste mal vielleicht mitmachen, wenn man darf. Bei mir gammeln 16 Maschinen in der Kiste, neben 35 Akt 3 Keys.
-=Azrael=-
Commander
Ne danke.
-=Azrael=-
Commander
1-2 Leute machen die Arbeit, der Rest schaut quasi zu und zieht das ganze in die länge, stirbt noch nebenbei usw. macht für mich kein Sinn. Da mache ich lieber in der Zeit die doppelte bis dreifache Anzahl an Runs auf mp6 oder 7, verringerte dropchance hin oder her.
EliteSoldier
Commander
Bleibt doch jeden selbst überlassen, ob er da heute mitmachen möchte oder nicht. Ich finde es eine gute Idee das die CB Community was zusammen macht.
-=Azrael=-
Commander
Ich hab gesagt für MICH macht es kein Sinn, ich habe nicht gesagt das es generell kein Sinn macht oder das ich es schlecht finde.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.