Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lol sagt derjenige der sich ziehen lässt.
Zieh erstmal selber ne 3er Gruppe auf mp 6-8 mit einem durchschnittlichen Schaden von 40k , dann kannst du dich gerne noch mal bei mir melden.
Nicht streiten, es ist Weihnachtszeit ich frei mich schon noch ein paar mehr cb,-jungs online kennenzulernen. Wann ist denn ca Start? Muss nen bissl die heimfahrt und Dauer des verdauungsschlafs planen
Ja ich weiß das ich mich für mein 100k DPS Equip schämen muss... Manche haben eben Glück, andere eben nicht, aber wenn du dir die Profile hier anschaust hat jeder hier min. so gutes Gear wie du.
Also wenn noch irgendwo nen Platz frei wird und ihr jemand sucht, wäre ich gerne bei einem run dabei
Hab leider nur eine Maschine und mein DMG ist leider auch nicht sehr hoch, also nur wenn noch irgendwo ein letzter fehlt oder so
hab jetzt auch ein headset, bitte schickt mir doch mal die ts-daten. Hab mir heute den client installiert, also vllt. mit kurzer erklärung, wo ich was einstellen muss, danke. Kann auch ingame sein, bin so ca. in 1 stunde on.