• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lol sagt derjenige der sich ziehen lässt.
Zieh erstmal selber ne 3er Gruppe auf mp 6-8 mit einem durchschnittlichen Schaden von 40k , dann kannst du dich gerne noch mal bei mir melden.

Infernal machine Einteilung mache ich nun doch noch. Die Gruppeneinteilung inkl. IM werde ich gegen 18h Posten, wenn ich zuhause bin.

Wer schon früher ingame ist bitte weitersagen, falls wer nicht mehr ins Forum schaut.

Bis heute Abend dann :-)

PS
@Azrael alle Spieler haben at least knapp 100k DPS einige um 200k unbuffed.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht streiten, es ist Weihnachtszeit :) ich frei mich schon noch ein paar mehr cb,-jungs online kennenzulernen. Wann ist denn ca Start? Muss nen bissl die heimfahrt und Dauer des verdauungsschlafs planen :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiß das ich mich für mein 100k DPS Equip schämen muss... Manche haben eben Glück, andere eben nicht, aber wenn du dir die Profile hier anschaust hat jeder hier min. so gutes Gear wie du.

Also wenn noch irgendwo nen Platz frei wird und ihr jemand sucht, wäre ich gerne bei einem run dabei :)
Hab leider nur eine Maschine und mein DMG ist leider auch nicht sehr hoch, also nur wenn noch irgendwo ein letzter fehlt oder so ;)

Hab auch noch 4 Maschinen aber hab ziemliche Bedenken mit meinem wd auf ms10

@ aza was auch immer

denke kaum das ich mit 230k unbuff irgendwo hinziehen lassen muss ausser von schlittenhunden durch den schnee

Gerade mal die Meldeliste angeschaut:

9/10 Barbs
4/3 Monks
3/4 Wizards
1/1 WD

Ein Schelm ist, wer böses dabei denkt :)

OK, ich mach jetzt Annahmeschluss, sonst wird des nix mehr mit Gruppeneinteilung...

@ m4Dze hab dich nochmal ab Beginn eingeplant.

2 Maschinen bräuchte ich noch, jemand Lust bisschen auf Akt 1 ?

Gibt da so einen alten Spruch, 5 Minuten sind des Soldaten Pünktlichkeit ;)

hm ts hab ich nich bin aber ab ca 18:30 online

hab 9 maschienen wäre also schön wenn ich beide tage 4runs machen kann :P

kann mich ja dann einfach wer ingame anschreiben wo und in welcher gruppe ich soll

@jim: govinda postet doch hier alles um 18 uhr

hab jetzt auch ein headset, bitte schickt mir doch mal die ts-daten. Hab mir heute den client installiert, also vllt. mit kurzer erklärung, wo ich was einstellen muss, danke. ;) Kann auch ingame sein, bin so ca. in 1 stunde on.

Freu mich schon. :)

Also habe gegessen, Getränke stehen bereit, es regnet und in der Kiste sammeln sich die Maschinen - ready :D

Bei mir ist gerade die Pizza im Ofen. Ab 18:15 Uhr werd ich also auch ingame/ TS (update lädt gerade ^^) verfügabr sein.

Ne tolle geisterstunde mit >100 vita und 54 ar bin ich bis heute leider nicht mehr los gewurden um nen weiteres Upgrade zu vollziehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben