• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute wieder 2 Höllenringe gecraftet und ... hm gibt kein kotz Smiley ? :D

Jetzt bin ich in der Zwickmühle , werde für mein Gear nur noch meinen Ring kaufen und das wars.

Jetzt ist die Frage, gehe ich auf volle Offensive wo ich 30.000 Schaden mehr mache zu Höllenring

Oder CC + CD + Widerstände, mache 20.000 Schaden verliere aber keine Widerstände. Da ich nur 500 Widerstände habe, kann ich eigentlich auf mehr nicht verzichten oder ?

Argh ich krieg die Krise,
Grad nachm Run gewundert wieso mir 40k schaden fehlen und dann gesehn, dass ich nen blauen Ring trag.Und mein richtiger war nimmer im Inventar...Muss ich wohl im Run davor aus Versehen getauscht und dann verkauft haben :pcangry::kotz:

@rocco
ja die 10.000 DPS mehr werden den Brei auch icht mehr so fett machen bei deinem damage output, würde auch die resis nicht total vernachlässigen...

@Gamml0r
arrgh, das ist fies & einfach beschissen gelöst bei D3.
Ist mir auch schon fast 2-3 mal passiert. Konnte das EQ zum Glück noch beim Schmied zurück kaufen. Letztens sogar mal meine Sichel, die ist mir dann aber zum Glück gleich aufgefallen, dass die fehlt.

Gamml0r schrieb:
Grad nachm Run gewundert wieso mir 40k schaden fehlen und dann gesehn, dass ich nen blauen Ring trag.Und mein richtiger war nimmer im Inventar...Muss ich wohl im Run davor aus Versehen getauscht und dann verkauft haben :pcangry::kotz:

jo das ätzend, passiert mir auch noch oft, ganz am anfang ist es mir auch mal passiert mit Armschienen , aber jetzt passe ich etwas auf, wenn ich verkaufe sehe ich ob dann alle werte grün sind :D

Gamml0r schrieb:

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Ich habe zwar Mats für 3 HF Ringe aber ich will min. 10 auf einmal craften, da die Chance dann höher ist einen brauchbaren zu finden :D Wie viel Versuche habt ihr gebraucht bis mal ein brauchbarer rauskam? Wäre schon fein wenn einer mit 200 Stärke, IAS, CC, CD und All Res kommen würde - mein persönliches Weihnachtswunder :D

fireblade_xx schrieb:
Ich habe zwar Mats für 3 HF Ringe aber ich will min. 10 auf einmal craften, da die Chance dann höher ist einen brauchbaren zu finden :D Wie viel Versuche habt ihr gebraucht bis mal ein brauchbarer rauskam? Wäre schon fein wenn einer mit 200 Stärke, IAS, CC, CD und All Res kommen würde - mein persönliches Weihnachtswunder :D

Genau diese Frage hatte ich hier ja auch mal gestellt. Da kann keiner eine Antwort geben. Rocco & ich haben best. beide schon um die 20-30 Ringe gecraftet ohne ein entsprechendes Ergebnis. Andere craften schon beim ersten Ring ein Hammer Teil...
dcdead hat glaube ich schon mehr wie 100 HF Ringe hergestellt.

Am besten hast einfach mal keine besonderen Erwartungen an die HF Ringe, dann gibt's keine Enttäuschung und evtl. sogar ne positive Überraschung ;)
Mein persönliches Augenmerk liegt bei den anstehenden UB runs auf dem gemeinsamen spielen mit nicht wenigen Spielern, mit denen ich noch nicht zusammen gespielt habe :)
Zudem ist es schön, dass sich die Friendlist wieder gefüllt hat, denn oft machst mir mittlerweile alleine nicht mehr soviel Spaß.

fireblade_xx schrieb:

4

:D meine Freundliste musste ich erstmal wieder ausmisten.
Sie hat ne maximalgröße von 100 Einträgen :/

Damokles brauchte für seinen HF genau 1 versuch

@Cyrus: Packe meine doch auch gleich ein - bin motorisch nicht unbegabt aber was das Einpacken angeht stelle ich mich ungenügend an (Schulnote 6 :D).

@fireblade: mein erster versuch war bombe, danach nur noch crap, 1 ging noch :D

Ich habe mittlerweile 49 Ringe und auf keinem sind zwei, geschweige denn drei offensive Werte drauf. :rolleyes:

Görde schrieb:
Ich habe meine Freundin alles einpacken lassen :D

Auf nen guten Hellfire Ring warte ich aber auch noch.

Vielleicht kann deine Freundin über die Nacht ein bisschen farmen. Vielleicht gibts dann morgen ein schönes Geschenk :king:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben