Dreamsoulsurfer
Lt. Junior Grade
ich hab alle schlüssel zusammen, freu mich schon, hab noch nie einen ring gebaut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tgsn4k3 schrieb:mach mit wiederständen bzw ohne welche verlieren
Gamml0r schrieb:Argh ich krieg die Krise,
Grad nachm Run gewundert wieso mir 40k schaden fehlen und dann gesehn, dass ich nen blauen Ring trag.Und mein richtiger war nimmer im Inventar...Muss ich wohl im Run davor aus Versehen getauscht und dann verkauft haben![]()
Gamml0r schrieb:Argh ich krieg die Krise,
Grad nachm Run gewundert wieso mir 40k schaden fehlen und dann gesehn, dass ich nen blauen Ring trag.Und mein richtiger war nimmer im Inventar...Muss ich wohl im Run davor aus Versehen getauscht und dann verkauft haben![]()
fireblade_xx schrieb:Ich habe zwar Mats für 3 HF Ringe aber ich will min. 10 auf einmal craften, da die Chance dann höher ist einen brauchbaren zu findenWie viel Versuche habt ihr gebraucht bis mal ein brauchbarer rauskam? Wäre schon fein wenn einer mit 200 Stärke, IAS, CC, CD und All Res kommen würde - mein persönliches Weihnachtswunder
![]()
fireblade_xx schrieb:Ich habe zwar Mats für 3 HF Ringe aber ich will min. 10 auf einmal craften, da die Chance dann höher ist einen brauchbaren zu findenWie viel Versuche habt ihr gebraucht bis mal ein brauchbarer rauskam? Wäre schon fein wenn einer mit 200 Stärke, IAS, CC, CD und All Res kommen würde - mein persönliches Weihnachtswunder
![]()
Görde schrieb:Ich habe meine Freundin alles einpacken lassen
Auf nen guten Hellfire Ring warte ich aber auch noch.