• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab 6 runs mp4 hinter mir und da ist kein einziger schlüssel gedroppt
das kann ich also wohl vergessen alleine da was zu reissen
lohnt sich nur in gruppen die einen mp8 mitziehen können
hab bis jetzt in in allen mp8 runs nen key gefunden und in 10 mp4 runs einen

wäre wenn wir morgen zum farmen gehen, egal wer noch alles dabei ist aber auch für TS :D ist immer viel unterhaltsamer
hab da auch nen TS server am start ;D

Ich habe bis etwa 16 Uhr Zeit - Start jetzt. ;) Werde aber zwischendurch mit UB-Runs ausgelastet sein, weil (hoffentlich) tagsüber drei Kumpels online sein werden. Wer mich aber in einer freien Minute und mit Bock drauf erwischt, den zieh ich für Schlüssel durch. Insbesondere Akt 3 MP7/8 ist eigentlich kein Thema. Da "farme" ich üblicherweise.

@tgsn4k3, kannst mich wegen 24. Abend adden, wenn magst, werde da gegen später sicher on sein, denk ich.
Bin auch sonst offen für Farmen

valis#2932

CyrusRocco schrieb:
@dream das ist einfach nur pech. Teilweise nehme ich aus fun auf mp1 den keyboss mit und der droppt. Auf mp4 ist es etwas pech.

Ich nehm den keyboss akt3 auf mp0 auch oft mit und muss sagen, dass der gefühlt öfters droppt als auf mp7 beim barb =)

Dreamsoulsurfer schrieb:
ich hab 6 runs mp4 hinter mir und da ist kein einziger schlüssel gedroppt
das kann ich also wohl vergessen alleine da was zu reissen
lohnt sich nur in gruppen die einen mp8 mitziehen können
hab bis jetzt in in allen mp8 runs nen key gefunden und in 10 mp4 runs einen

zu den keys. Du bist ja schon am Dienstag dabei, da wird ja am Ende immer der Warden mitgenommen, sprich da solltest du alleine am Montag nochmal 1-4 keys aus Akt 1 bekommen, wenn du alle 12 Protale spielst ;)

PS
Wir haben doch letztens zusammen mit Gamml0r u. Subzero auf MP8 keys Akt 2 geholt und da hast dich doch super geschlagen. Du kannst bestimmt alleine locker MP6-7 spielen. Probier des doch einfach mal aus, dauert nur etwas länger wie auf MP4. Glaube du unterschätzt deinen Baba a bisserl :)
Ergänzung ()

Habe gerade mit xthbx gesprochen, er stellt uns ja netterweise seinen TS3 Server für die UB runs am 25./26.12. zur Verfügung.

Jeder der diesen für die runs gerne nutzen möchte und seine Serveradresse noch nicht hat, schickt mir bitte eine PN dann gebe ich euch die Serveradresse bekannt.

So, nun wünsche ich Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Tage und freue mich schon auf die UB runs nächste Woche :D

Raserei+ Blitz20% funktioniert nicht mehr? was mache ich falsch? heute früh gings noch

Govinda schrieb:
Habe gerade mit xthbx gesprochen, er stellt uns ja netterweise seinen TS3 Server für die UB runs am 25./26.12. zur Verfügung.

Jeder der diesen für die runs gerne nutzen möchte und seine Serveradresse noch nicht hat, schickt mir bitte eine PN dann gebe ich euch die Serveradresse bekannt.

der Server steht übrigens immer zur Verfügung. Wäre doch nett wenn man sich auch so beim spielen unterhalten kann.

Macht heute noch jemand UB Runs? Würde mich gerne irgendwo anhängen. In MP7 hab ich letztes mal ganz gut überlebt.

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal intressieren, wieviel ihr bisher mit dem RMAH verdient habt mit Verkäufen.

Ich finde dazu leider nur Threads zum Releasezeitpunkt, wo Preise herrschten, die es heute nicht mehr gibt, da sich der Markt heute etwas eingependelt haben dürfte.

ist es wirklich so wichtig wieviel man verdient hat?
selbst wenn ich dir jetzt sage das ich summe X verdient habe heißt das ja leider noch lange nicht das du das ebenso kannst.
Ist halt von deinem Loot abhängig was du verdienst bzw verdienen kannst.

tgsn4k3 schrieb:
ist es wirklich so wichtig wieviel man verdient hat?
selbst wenn ich dir jetzt sage das ich summe X verdient habe heißt das ja leider noch lange nicht das du das ebenso kannst.
Ist halt von deinem Loot abhängig was du verdienst bzw verdienen kannst.

Mich würde es intressieren, da es eventuell ein zusätzlicher (kein alleiniger!) Anzreiz wäre, auf Itemjagd zu gehen.

dass es ein zusätzlicher anreiz ist, ist schon klar. dagegen sagt auch niemand was. aber schau mal wie selten man items findet, die überhaupt mehr als 1-2 mio einbringen. ich habe beispielsweise an den letzten beiden tagen insgesamt 7h gespielt mit mf 290% - also im grunde ein ganzer arbeitstag und habe nur ein teil, das ich wirklich gut verkaufen konnte, gefunden. ist dann für 3 mio weggegangen. würde ich jetzt das g im rmah verkaufen würde ich beim aktuellen g-preis 90 cent bekommen, das wäre also ein 'stundenlohn' von knapp 13 cent.
was ich sagen will: auf diesen "anreiz" (rmah) sollte man nicht hereinfallen.
dass man auch wirklich mal glück haben kann und zeug für 100+ oder gar 250€ absetzen kann: geschenkt. die wichtigste frage ist aber eher: wie häufig kommt das vor? ich denke sehr selten. zu selten als dass man das als motivierenden anreiz sehen könnte. mich würds eher abturnen um ehrlich zu sein.
vor allem erspart man sich dann enttäuschungen wenn man nach stunden immer noch nichts gefunden hat. denn man hatte auch gar nicht die zwecksetzung etwas zu finden UM damit im rmah was zu verdienen. der größte anreiz bei diablo ist für mich nachwievor das spielen des spiels um des spiels willen, weils sich einfach gut 'anfühlt'.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben