• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe auch einen WD, allerdings erst Anfang Alptraum, Level 33. Dauert also noch bis Inferno.

Aber stimmt, der WD spielt sich nach dem Barbaren am besten und es geht auch recht zügig voran.

jo, habe den WD auch für mich entdeckt... meiner lümmelt sich schon auf Stufe 39 rum... Alptraum Akt I/II
der profitiert aber auch massiv von dem Equip, was ich als Baba finde

da muss man sich ja langsam mal nach gutem Gear umschauen, bevor es zu teuer wird... habe gestern Abend noch ein Legend für den WD gefunden, mal sehen, ob das was taugt...

@Jirko: die haben bei SPON dein Avatar-Bild geklaut!!!! ;)

Mein WD steht aktuell auf 34. bin noch am Leveln? :D

Ja, mit dem WD kann man das Cain Set auch sehr gut beim Leveln bis 60 tragen, wenn man alleine spielt, also nicht gezogen wird. Mit anderen Chars ist das deutlich schwerer. Habe meinen SC-WD nun trotzdem aufgelöst. Werde wohl erstmal bei HC bleiben - macht einfach mehr Spaß.

Wie heißt es so schön: Nichts ist so beständig wie die Veränderung.
Aufgrund familiärer Umplanungn werde ich wohl an der Weihnachtsaktion doch nicht teilnehmen können :(
Wäre sehr gerne dabei gewesen, aber vielleicht klappt es ja noch am 25. spät (so 23 Uhr).

Einen WD hab ich ja auch und habe den aufgrund von gefundenen Items mal wieder gezoggt. Dazu hab ich mal umgeskillt auf Säurewolke. Ich muss gestehen, das macht schon irgendwie Spaß. Also MS0 kippen Mobs nur um, Elites brauchen etwas mehr. Aber ich denke mit besserem Equip und somit mehr DPS macht die skillung beim Farmen extrem Fun. Fehlt mir nur die Offhand mit 20er Pickup Radius.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand Lust auf MP 10 Akt 1 - Keyrun hat, einfach mal ingame melden. Kann keinen ziehen, sondern suche einen in etwa gleichwertigen Partner, bzw. mehrere. So 4-5 Keys würd ich gern machen. Zwei hab ich grad schon allein hinter mir...

Gruß thue-brawu
Ergänzung ()

dcdead schrieb:
Ja, mit dem WD kann man das Cain Set auch sehr gut beim Leveln bis 60 tragen, wenn man alleine spielt, also nicht gezogen wird. Mit anderen Chars ist das deutlich schwerer. Habe meinen SC-WD nun trotzdem aufgelöst. Werde wohl erstmal bei HC bleiben - macht einfach mehr Spaß.

Da hast du recht dc. Hardcore ist schon auch was feines. Vor allem auch sehr freundlich von dir, dass du uns erst einmal Zeit lässt in deine Sphären aufzusteigen ;)

kleines zwischenfazit

ich brauche noch 1 key aus akt 1 und 4 keys aus akt 3 damit ich beim weihnachtsevent mitmachen kann

mit elitesoldier gab es leider unstimmigkeiten so dass es zu keinem keyrun kam
sry dass ich meinen kumpel eingeladen hatte war vielleicht dumm aber ihr hättet ja auch nicht ohne einen ton zu sagen leaven brauchen

wieso 4 keys aus akt 3?
hab ich was falsch verstanden oder brauch ich mehr als 3 Maschienen ?
dann farm ich morgen auch noch eben 3 maschienen zusammen.
heut komm ich nähmlich nichtmehr zum zocken online.

tgsn4k3 schrieb:
wieso 4 keys aus akt 3?
hab ich was falsch verstanden oder brauch ich mehr als 3 Maschienen ?
dann farm ich morgen auch noch eben 3 Maschinen zusammen.
heut komm ich nähmlich nichtmehr zum zocken online.

nur wer an beiden Tagen jeweils 12 Portale (alle 4 Gruppen) komplett spielt bräuchte dann insgesamt 6 Maschinen. Solltest du nur am 26.12. komplett spielen reichen dir 3 Maschinen. Hast ja angegeben, dass du am 25.12. erst ab 22h Zeit hast, da sollten die runs schon in vollem Gange sein, wenn du noch einsteigen kannst dann reichen vermutlich auch 4- max. 5 Maschinen ;)

@Damokles
schade, hab dich am 25.12. in Klammern ab 23h gesetzt und am 26.12. nun rausgenommen u. wünsche dir eine schöne Zeit mit deiner Familie.

@phoenix430
schön dich dabei zu haben. Einen Wizard mehr finde ich persönlich prima, somit dürften wenn alles gut geht am 26.12. insgesamt vier Boomsorcs am Start sein :)

Zuletzt bearbeitet:
gut, mal sehen, vllt kann ich auch Früher :D

Kann sich vllt auch ne truppe für 1-2 runs am späten 24.12 finden lassen oder sind se wirklich alle mit der Family beschäftigt? :D

Ich werde wahrscheinlich Zeit haben ;)

Leute was ist die sinnvollste investition bei mir? Hab ca 50 mio derzeit

sehe spontan 4 sachen.

1.Zuni Pocken mit CC oder CD
2. Inna Hose
3. Besseres Amu
4. Handschuh mit CC, CD und IAS

die umsetzbarkeit hab ich jetzt nicht gecheckt aber das sollte möglich sein mindestens an 2 sachen was zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben