• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jemand ne Idee für Waffen? Hab noch 10.000.000 übrig^^
Ergänzung ()

Mein neuer Barb :D

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Legendary-2333/hero/23165557

So leute ich wünsche mir vorträglich etwas zu Weihnachten. Wenn ich am Weihnachtsevent teilnehmen möchte brauche ich noch 4 Keys aus Akt 1 , 1 Key aus Akt 2 und 4 Keys aus Akt 3. Ich habe jetzt noch 4 tage zeit und brauche ne Gruppe die mich bei mp8 mitzieht .

Also bitte bitte bitte :D

m00#2523

mit ner rune bekommste pro 25wut 1sek länger.
naja und wenn du gut wut erzeugst gehts halt unendlich lange

Ich kann bei Keyruns eigentlich jeden und bis zu 3 Mann durch jede MP-Stufe ziehen. Es dauert gegebenenfalls einfach nur lange. Davon abgesehen lebt es sich in der Nähe eines Boomsorcs relativ sicher, da alles nur rumsteht. Wer also Schlüssel braucht, kann mich anschreiben. Die Akte bestimmen wir dann nach Bedarf. Akt 2 ist etwas nerviger, aber alles machbar.

Mal ein paar Fragen zu Diablo 3:

Ich habe Diablo 3 zu Release 1x auf Normal durchgespielt mit dem Barbar und dann erstmal aufgehört. D1/D2 habe ich nie gespielt.
Nun habe ich wieder Lust, jedoch ein paar Fragen:

- Was sind Überbosse?
- Was genau sind Keys? Wofür bracht man diese?
- Was genau hat es mit der Monsterstufe auf sich?
- Kann man z.b. MS 10 solo machen?
- Besteht das "Endgame" nur daraus bessere Items zu finden? Was genau macht man im "Endgame"?
- Sollte/Muss ich erstmal die nächsten 3 Schwierigkeitsgrade durchspielen um die o.g. Sachen machen zu können?
- Ist der Babar eine gute Soloklasse? Falls nein, welche sind es?
- Zu Release habe ich öfters gelesen, dass der Babar in Inferno gegenüber Rangeklassen starke Probleme hat und man sich nur "durchsterben" konnte. Ist dies immer noch so?

Zuletzt bearbeitet:
Zu den Fragen 1-4:
http://diablo3.ingame.de/diablo-3/das-monsterstarkesystem-monster-power-level/
http://diablo3.ingame.de/diablo-3/diablo-3-paragon-levels/
http://diablo3.ingame.de/diablo-3/guide-infernale-maschine-und-hollenfeuerring/

zu 5) ja, der Charakter soll sich der Perfektion annähern. Jäger- und Sammlerprinzip...
zu 6) ja, ergibt sich von selbst.
zu 7) jede Klasse ist solo spielbar. Würde spontan den Hexendoktor empfehlen.
zu 8) nein, das ist nicht mehr der Fall. Auf Monsterstufe 0 ist selbst Inferno relativ einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten bisher.

Wie sieht es z.B. mit MS 10 aus? So wie ich das verstehe, ist dies ja momentan der schwerste Modus bzw. dort sind die schwersten Gegner anzutreffen. Ist MS 10 Solo relativ schnell machbar? Oder ist das ein Ziel, worauf man erst Wochen/Monate hinarbeiten muss, indem man bessere Items findet? Das wird ja wohl das Ziel der meisten Spieler sein, MS 10 solo zu schaffen oder?

Wie schnell du mp10 farmen kannst hängt von deinem Geldbeutel ab. Items finden für mp10? Sowas gibt es nicht bei Blizzard

Und der Sinn ist das auch Fraglich das würde selbst dann ewig Länger dauern wenn man Super Equipment hat.
Und es droppt auch der "selbe" Mist wie bei niedrigeren MP Stufen.

naja ich denke ich kann schon m10 gut abgrassen, aber sinn macht es nur um keys oder über zu killen

selbst mit 230k unbuff dauert das einfach zu"lange" dann lieber schnell m3-6 killen

Ich habe eben mal 7 versucht das nervt gerade bei Illusionisten mit mehr Leben einfach nur ka ob es mit Tornado schneller geht aber dann lieber 4 oder 5 bei 8/9/10 versuche ich das erst gar nicht :) Zum normalen Farmen und Leveln ist das eh quatsch.

Hätte Lust heute im Laufe des Weltuntergangs, ein paar Keys zu farmen. Wer wäre dabei?

hm wann geht den die welt unter also welche zeitzone ? :D

kann ich noch schlafen gehen oder macht es sinn wach zu bleiben ? :P

Slezer schrieb:
Wie schnell du mp10 farmen kannst hängt von deinem Geldbeutel ab. Items finden für mp10? Sowas gibt es nicht bei Blizzard

Keinen Euro investiert und kann MP 10 gemütlich farmen ( lohnt aber nicht ) Aber natürlich das AH benutzt , alles was ich gefunden habe, verkauft und dann für meinen Char eingekauft. Das ist so in D3 , damit muss jeder leben. Muss aber auch sagen, finde ich inzwischen ok. Wenn ich z.B einen Helm finde der mir 200 Mio Gold bringt, warum soll ich das nicht in Barbaren Items investieren . Weil für einen selber was finden, ist schon sehr selten :D

Klasse Testlauf gestern mit tgsn4k3, thue-brawu und elitesoldier, mp10 bosse erledigt. sogar kulle musste vor dem enrage ins Gras beissen.
Weihnachten kann kommen. :D

Samstag abend hätte ich noch Zeit für key farming, bevorzugt akt 2. Hat gestern abend zeitlich leider nicht mehr geklappt bei mir.
Finden sich doch bestimmt 2-3 mitstreiter hier. M4dze ja sowieso, wenn Du kannst. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben