• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich finde gefühlt zumindest weniger Set-Items als früher. Crap lagendaries fallen immer noch so 1/run im schnitt. Aber was soll ich mit Items Marke "Elfenbein Turm"? :freak:

@tgsn4k3

vielen Dank für den kleinen aber feinen Push auf lvl 60 gestern =)
Ich bin heute zum letzten mal bis zum 27.12. online, vllt kann man ja nochmal ein bisschen zusammen daddeln.
Wie war das eigentlich mit dem TS server, die Adresse hat bei mir gestern Abend nicht funktioniert =/

Bis gestern war ich was Drops anging auch bescheiden dran. Ich finde zwar legendarys (gestern 2) aber die sind so schrott, das die sich kaum zum Schwefeln eignen.

Ok, der Ring ist nicht wirklich gedroppt... aber spielt schon in einer ganz anderen Liga bei der Qualität der Items.

Und die Skorn von gestern hätte wirklich mal LL und Stärke anstatt Dex haben können ;)

Fischfinger schrieb:
Guten Morgen,

ich möchte mich nochmals herzlich bei allen bedanken, die mir gestern aus ihren Truhen die vielen Weihnachtsgeschenke haben zukommen lassen, das Ergebnis kann man jetzt in meinem Profil sehen...

GRAAATZ!!!!

Hätte trotzdem den IK Helm genommen den ich dir geschenkt habe.Du erleidest einfach viel zu viel Feuerschaden und durch den IK Helm bekommst du 6 % weniger schaden + 4 % weniger Schaden bonus macht 10 % weniger schaden, auf sowas sollte man nicht verzichten. Was meinst warum hier eigentlich kaum einer mit den Antlitz spielt.

Anderes Thema, bin seit gestern so angepisst :D Gestern mit ein paar Jungs hier ÜB gemacht, es waren 3 Runs, zwei mal auf MP 8 und einmal MP 7. Da wir immer einen mitgezogen haben.

Ich hatte schon 2 Organe auf Lager , einmal das von Magda und von den dicken der immer pupst. ( ghom ? :d ) Also hoffte ich auf ein Organ von Kulle.

Ende der Geschichte, jetzt habe ich 4 Organe von Magda , 4 Organe von Pupser und 0 !!! von Kulle ! Alles droppte, auch der Key , jedoch Kulle wollte mir einfach nix geben, unglaublich :D

Du arme Sau, also ich konnte gestern 3 Ringe craften:evillol:

Wobei mir MP 8 gestern gefühlt leichter vorkam als MP 7:freak:

McGrath schrieb:
Du arme Sau, also ich konnte gestern 3 Ringe craften:evillol:

Wobei mir MP 8 gestern gefühlt leichter vorkam als MP 7:freak:

Fand MP 7 leichter, bis auf den ersten Boss, fand das auch etwas komisch. Der hat so viel Schaden ausgeteilt. Aber vielleicht lag es auch dadran , dass ihr 3 alle down wart :D und ich gefühlte 2 min alleine Wirbeln musste hihi. Aber auch wo ihr alle Wiederbelebt wart, fand ich ihn immer noch heftig von Schaden. Etwas stimmte da nicht.

Wir waren ja down weil er gerade so viel Schaden ausgeteilt hat ,auf MP 8 war das für uns beide ja leichtes Spiel da hatte ich überhaupt keine Lifeprobleme,lag auf MP 7 bestimmt an m4dze :evillol:

Man Leute, was geht hier ab? Einen Tag nicht ins Forum geschaut, muss man gleich Seitenweise Beiträge durchackern :lol:.

Also bevor ich die Spendenaktion starte, wollte ich nochmal nachfragen ob es Interesse bei den Leuten gibt , die "bespendet" werden möchten.

Da kam bis jetzt m.E. noch wenig/kein Feedback. Spender haben sich ja bereits einige eingefunden.

Gerne kann auch als "erster Platz" ne Geldspende drin sein. Bin wie gesagt für alles offen.

Also dann hier offiziell der Aufruf bitte alle melden, die bespendet werden wollen (und das Zeugs wirklich brauchen können). Bitte jeweils die BattleTag ID mitteilen, sofern nicht in der Signatur ersichtlich. Merci

Liste folgt dann hier:

1. dacko#1428

Zuletzt bearbeitet:
Bitte bei mir vom 26. auf den 25. wechseln... Hab jetzt doch erst am 2. Weihnachtstag Dienst.
Ergänzung ()

P.S.: Gefällt mir was Blizzard momentan unternimmt. Account-Restoration-Duping geht's nun an den Kragen:

We understand that accounts being stolen is not fun, which is why we provide account restoration. However, we recently found a number of cases of customer service being lied to about theft, in order to get extra items. Accordingly, we have decided to update the account restoration policy in Asia to help players, and at the same time protect the game economy. This change will reaffirm our view that fraud is theft, and take a stance of "zero tolerance".

Starting at 11:00AM Taiwan time on December 18, 2012, all Diablo III restored equipment (including in inventory and the stash), such as weapons or armor, will be bound to the account. This means that these items will not be able to be traded with other players or placed on auction

McGrath schrieb:
Wir waren ja down weil er gerade so viel Schaden ausgeteilt hat ,auf MP 8 war das für uns beide ja leichtes Spiel da hatte ich überhaupt keine Lifeprobleme,lag auf MP 7 bestimmt an m4dze :evillol:
Ich geb dir gleich du Lümmel! :D Ich darf dich aber auch dran erinnern, dass du in der Runde vor mir im Staub gelegen hast? :P

m4Dze schrieb:
Ich geb dir gleich du Lümmel! :D Ich darf dich aber auch dran erinnern, dass du in der Runde vor mir im Staub gelegen hast? :P

hihi, ich war voll unter druck wo alle 3 down waren , wollte es jedem beweisen, weil ich eine große schnauze hatte und meinte mit WW gehe ich eigentlich nicht mehr down :D Hat aber wie immer viel Spaß gemacht, müssen wir öfters machen.

Auf jeden Fall müssen wir das öfter machen! Ich würd eh gerne noch nen Build testen, bevor es am Dienstag dann drauf an kommt.

Hat heute Abend jemand Lust auf A2-Key Runs? Ich brauch noch so 6-7 Keys und ich farm A2 extrem ungern alleine... Der Akt stinkt :D

Fischfinger schrieb:
...das Ergebnis kann man jetzt in meinem Profil sehen...

Sieht gut aus, Glückwunsch. An die 100k Schaden unbuffed ist auch mein Ziel. Gestern mal bissl geschaut wegen Ringe aber irgendwie hab ich mich dann in Details verrannt, klar CC und IAS aber dann will man ja nicht auf Dinge verzichten, die man schon hat wie LoH,AllRes usw... naja und dann steigt der Preis übers Budget und die Zeit ist plötzlich auch weg. *gg* Werd ich heut noch mal einen Anlauf starten und aufs nötige Konzentrieren. Bzw. erst mal nach ner günstigen Skorn schauen.

Macht sich eigentlich der erlittene Feruerschaden vom Antlitz bemerkbar?

habe ich gestern noch nicht ausprobieren können, mir ist auch die Zeit flöten gegangen... muss heute abend nochmals alle Items vergleichen und "Proberuns" machen, um abschätzen zu können, was besser oder schlechter ist...

CyrusRocco hat oben schon angemerkt, dass das Antlitz schlechter sei als der IK-Helm wg. dem Feuerschaden

@m4dze: denke für 2-3 runs werde ich Zeit haben. Mp7 nehme ich an?
Und Akt 2 stinkt definitv. :D

@dcdead bist umgetragen ;)

die aktuelle Liste ist auf S.185 Post #3684

DRF schrieb:
@m4dze: denke für 2-3 runs werde ich Zeit haben. Mp7 nehme ich an?
Und Akt 2 stinkt definitv. :D
Jo, ganz entspannt auf MP6-7. Hauptsache ich muss wegen 6 Keys nicht 15 Runs machen :D
Die Akt 2 Keys sind bei mir nämlich wie der Teufelszahn... der droppt von allen am wenigsten

@m4Dze
glaube so geht's vielen von uns, gerade bei Akt 2 irgendwie komisch. Gestern 3 runs auf MP8 Akt 2 gemacht und drei keys, sah aber auch auf MP8 schon mal ganz anders aus...
Weil kein key droppen wollte hab ich mich mal auf MP10 durchgerackert, nur um sicher nen key zu bekommen, aber das dauert halt dann gefühlt ne Ewigkeit :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben