• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich spiel eig nur MP2 zum farmen und da nehm ich archon immer und magische Waffe^^

Wenn ich aber auf höhere MP spiele dann wechsel ich zur Blase.

Ja AS hab ich bisschen wenig mit 1.70 aber hab halt nicht so die Kohle um besseres zu kaufen :rolleyes:

So, habe SubZero angefunkt, er kann auch abends an beiden Tagen, bitte eintragen govinda :)
Und er macht als WD mit, find ich cool.

so hier nochmal die Liste, mit den Battle Tags. Bitte prüft die nochmal. SubZero ist beide Tage am Start, als einziger WD hast den Ehrenplatz ;)
DH gibt es bis jetzt noch keinen.

25.12. Start: 19h

(1. Damokles Damokles#1919 ab 23h) - MONK
2. Dreamsoulsurfer m00#2523 - BARB
3. EliteSoldier EliteSoldier#2225 - BARB
4. Fireblade_xx fireblade#2875 - BARB
(5. Gamml0r Gamml0r#2630) bis 20.30h - MONK
6. Govinda Govinda#2155 - BARB
7. Jimpannse jimpannse#2320 - BARB
8. LacuniBouncer IwasLikeWoot#2959 - WIZARD
9. masslet masslet#2675 - MONK
10. mondbasis11 Valis#2467 - WIZARD
11. Subzero SubZero#2688 - WD
(12. tgsn4k3 TGSN4K3#1721 ab 22h) - WIZARD
13. dcdead dcdead#2517 - BARB
14. DRF DRF#2872 - MONK
(15. m4Dze m4Dze#2169 ab 22.30h) - BARB
16. thue-brawu Hades#2757 - BARB
17. wii94 Kagami#2179 - BARB

26.12. Start 18h

1. Dreamsoulsurfer m00#2523 - BARB
2. EliteSoldier EliteSoldier#2225 - BARB
3. Fireblade_xx fireblade#2875 - BARB
4. Gamml0r Gamml0r#2630 - MONK
5. Govinda Govinda#2155 - BARB
6. Jimpannse jimpannse#2320 - BARB
7. LacuniBouncer IwasLikeWoot#2959 - WIZARD
8. masslet masslet#2675 - MONK
9. mondbasis11 Valis#2467 - WIZARD
10. Subzero SubZero#2688 - WD
11. CyrusRocco Salahadinn#2339 - BARB
12. Fritte76 peterlustig#2672 - BARB
13. m4Dze m4Dze#2169 - BARB
14. McGrath McGrath#2858 - BARB
15. phoenix430 BadeEnte#2745 - WIZARD
16. tgsn4k3 TGSN4K3#1721 - WIZARD
17. wii94 Kagami#2179 - BARB
18. angenoir angenoir57#2206 - MONK

@phoenix430
sein Battletag ist Valis#2467

Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde!

Lese schon eine Weile immer wieder mal rein und der ein oder andere Tipp war auch schon dabei. Verschiedene Skillungen hab ich daher auch schon probiert, lande aber immer wieder bei WW mit Spalten. Seit letztens gleich 2 lägendäre Sachen (Gürtel und Amu und auch noch für meinen Barb) fielen, bin ich wieder bei Zerfleischen. Spiele bisher mit Selbsgefundenem --> Profil

Allerdings bin ich wohl langsam an einer gewissen Grenze angekommen. Öffentliche Spiele sind meistens recht eintönig, weil fast immer ein oder zwei gut ausgerüstete vorrennen und alles plätten. Und ich meistens nur zugucke... und alleine komme ich nicht über MP1/2, wobei mein Barb da auch öfters das Zeitliche segnet. Und irgendwann will ich auch mal einen Höllenfeuerring selber craften. :D Aber bei euren UB-Runs ist mein Barb in seinem jetzigen Zustand ehr unbrauchbar. *g*

Nun hab ich mal im AH gestöbert. Denke ein IK-Helm ist sicher ne Verbesserung und liegt auch im Bereich dessen, was ich mir leisten kann. Oder wäre was anderes sinnvoller. Andariels Antlitz ist aufgrund der Angriffsgeschwindigkeit sicher auch nicht schlecht aber der erhöhte erlittene Feuerschaden schreckt mich ab. Oder richtet der sich nicht gegen den Träger und ich habs nur falsch verstanden?! IK-Helm wäre aber wohl trotzdem besser, wegen den 60 AllRes ab 2 Teillen.

Für Tipps und Hinweise wäre ich also sehr dankbar!

@Govinda: Beim Überfliegen ist mir aufgefallen dass du glaub tgsn4k3 und m4Dze vermischt hast.

@Sinul: Erstmal Ringe austauschen -> CC, IAS und Mainstat sind bezahlbar und dringend die Mainhand auswechseln.

Zuletzt bearbeitet:
fireblade_xx schrieb:
Erstmal Ringe austauschen -> CC, IAS und Mainstat sind bezahlbar und dringend die Mainhand auswechseln.

Danke, werde mal nach entsprechenden Ringen stöbern. Hm ... und die Waffe, einige seiten vorher wurde mal ne Skorn empfohlen, die würde schon puschen - ca. doppelter Schaden damit. Aber dann ist ww wohl sinnlos. Gibts ne Waffe die einen ähnlichen Schub mit ww bringt und bezahlbar ist analog der Skorn?

@Govinda

Irgendwas haste am 26.12 durcheinander gebracht:

9. Subzero SubZero#2688
9. tgsn4k3 m4Dze#2169

also sind es schon 15 leutz. Wünsche euch viel Spaß.

Achso und vorher natürlich ein frohes Fest und besinnliches Weihnachten

Habt ihr auch wieder die gleichen Probleme mit dem AH, wie vor paar Wochen (abgelaufene Items, eigene werden nicht gefunden)? Oder betrifft es diesmal nur das HC AH (Spiele atm kein SC)?

@Sinul: Da WW der letzte Schrei ist und alle Echos wie verrückt kaufen ist leider nicht wirklich was bezahlbares in der Region. Zerfleischen mit einer Skorn ist ganz tauglich, vor allem durch das LL.

Wichtig ist, dass du eine Axt oder Streitkolben in der Mainhand hast, da nur so den CC Bonus abgreifen kannst - ideal für WW daher eine Schallende Wut oder 1h Axt >1000 DPS, 90% Crit & Slot

Hab mich nachdem ich hier schon länger mitlese auch mal angemeldet und gleich mal Fischfinger bissi beschenkt er freut sich grad wie bolle ;-).

@dcdead: Die Vorgehensweise kann ich nur bestätigen - war mir am Ende aber doch zu blöd und habe es auf der SSD gelassen...

@hell-student u. slezer
Danke, da haben sich Fehler eingeschlichen...

@tgsn4k3
dein Battletag kenne ich leider nicht.

Hi blade2k2,
willkommen und ein fettes GRATZ!!!

Das gilt selbstverständlich auch für alle anderen "Weihnachtsmänner"
CirusRocco, xthbx, dom89dom und fireblade (habe hoffentlich keinen vergessen)!!!

Habe heute einen Sprung von 36k auf 91k unbuffed gemacht!!!!

TGSN4K3 #1721

Ich komm mit dem neuen Forum noch nicht so klar...
@Fischfinger: Glückwunsch ;) Würde es mir ja anschauen wenn es aktualisiert wäre :D

Ich werde mich jetzt nochmal intensiv mit der Rend-Skillung befassen, wieder etwas Gold erfarmen und dann spätestens im Urlaub Diablo auf Inferno legen! ach ja und weiter MP-Stufen ausprobieren...
Ergänzung ()

@fireblade: ist das noch nicht? Dauert das immer etwas?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben