• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@m4Dze
wegen den Lacunis; weiß noch nicht genau.
Hab heute kurz im AH geschaut da gab's nur zwei mit vit >130, strength und 4% CC. Beide besser wie meine. 128m SK die besseren für 350m Start/SK500m
Muss es mir wie gesagt noch überlegen, viell. gehen die doch an meinem DH/Monk.

@Fischfinger: Klar kannst mich adden ;) habe evtl. noch ein paar Sachen wo du umsonst haben kannst ;)

Wegen dem Cain Set kommt ich auf dich zurück sobald ich mal Zeit dafür gefunden habe...

Kuadex schrieb:
@cyrus: falls du lust hast heute auf deinen keyruns eine boomsorc dabei zu haben dann kannst du mich ja adden oder schreibst mir dein Battletag dann adde ich dich :)
würde gerne mal ein paar maschinen bauen auch wenn ich von weihnachten bis neujahr im urlaub bin und nicht spielen kann :/
Ist das deine aktuelle Skillung als boomsorc? Wenn ja warum hast du magische Waffe und Archon dabei und vor allem warum hast du nur ias auf den Handschuhen und Gürtel? Auf welcher MS bist du denn unterwegs?

@ Rest sind sonst noch boomsorcs hier?

Zuletzt bearbeitet:
@phoenix430
LacuniBouncer und Mondbasis müssten Boomsorcs sein :)

@Govinda: Ok, danke dir für die Info. Das sind aber schon Preisbereiche, bei denen mir die Verbesserung zu gering ist. Das Gold wird erstmal in ne bessere Offhand für den Hota-Build investiert, damit es am Dienstag dann so richtig knallt :D

Also das mit meiner Signatur will nicht. Aber bei der Liste der Teilnehmer könnte man ja die Battle-Tags daneben setzen. Denke das wär jut ;)

edit: Huch da ist Sie wieder ^^

thue-brawu schrieb:
Also das mit meiner Signatur will nicht. Aber bei der Liste der Teilnehmer könnte man ja die Battle-Tags daneben setzen. Denke das wär jut ;)

edit: Huch da ist Sie wieder ^^

Super Idee, mache ich heute Abend :-)

Wie steht's mit dem Vorschlag von m4Dze, das alle Teilnehmer so 3-5m Spenden?

@LacuniBouncer
wegen dem "Give Away" wie sollen wir das machen? Finde ich auch einen guten Einfall, gib einfach mal Bescheid wie das abläuft, items suche mal welche raus.

Also ich hab momentan keine 3 mio über, hab gerade mal 1 mio flüssig. Ich geb ja immer alles aus. :D
Wie gesagt Sachspende gern, aber Gold z.Z. nicht.

@ rocco wegen dem game das ich gejoint hatte.
Ich hatte mich verklickt. Ich wollte nur chatten und hab dann ausversehen das game gejoint. Sag nächstes mal bitte bescheid wenn du auf Keyjagd gehst. Danke

Hab ich das mit dem Give Away irgendwo überlesen? Kann jemand kurz zusammenfassen? Wenn ich 3-5Mio spende bin ich pleite :D

Govinda schrieb:
Super Idee, mache ich heute Abend :-)

Wie steht's mit dem Vorschlag von m4Dze, das alle Teilnehmer so 3-5m Spenden?

@LacuniBouncer
wegen dem "Give Away" wie sollen wir das machen? Finde ich auch einen guten Einfall, gib einfach mal Bescheid wie das abläuft, items suche mal welche raus.

hmm irgendwie finde ich den Beitrag nicht wo es um das Spenden von Gold geht. Kannst du mich mal auf Stand bringen worum es hier ging.

Beitrag zum Gold-Give-Away: Hier lang

War wie geschrieben nur ein Vorschlag ;) 3-5M waren ebenfalls nur ein Vorschlagswert, nicht verbindlich

Hier gehts ja rund, wäre da nicht Familie/Freundin und Co. wäre ich sicherlich auch an einem der Tage dabei, aber ich wünsche euch dennoch viel Spaß!

Fischfinger schrieb:
@dom89dom: Danke, würde ich gerne nehmen... adde dich heute abend

brauchst du eine Spendenquittung??? :D

Ey hab was für dich gefunden, adde mich und hole es dir ab ! Die sind besser als die du momentan hast und hast auch noch MF :D

c9yhwtq4w9zkoydh4.jpg

@m4Dze
Jo, ich weiss :)

Vermutlich dann eher alle ne Sachspende, oder halt von denen die was abzugeben haben. Ich bin froh a bissl was abgeben zu können u. brauche auch nicht wirklich was.
Wir könnten ingame ja einfach an LacuniBouncer unsere items übergeben u. er kann dann mal was bzgl. Verlosung, Abgabe klarmachen.
Das ist für niemanden ein großer Aufwand. LacuniBouncer sollte auch an beiden Tagen am Start sein.

@LacuniBouncer
Wäre das i.O.?

Ich werde aber nicht mit Schild spielen das ist nur für PVP.
Ergo erhöht sich der Schaden und sinkt die Defensive.

Niedriger Millionenbetrag tut vielleicht denen nicht weh wo Glück haben :D Ich habe mich wie verrückt gefreut als ich mal was für 10€ im RMAH verkauft habe und das ist bis her nur einmal geschehen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben