So hier mal die aktuelle Übersicht. Die Liste wächst schön langsam. Ich habe die jetzt mal Alphabetisch angelegt beginnend mit den Spielern die an beiden Tagen Zeit haben, es folgen dann die Spieler die jeweils nur an einem Tag spielen.
Dienstag stehen bisher 12 Spieler auf der Liste und für Mittwoch bisher 13. Wäre prima wenn wir für Dienstag Gesamt auf 12 Spieler kommen (3 Gruppen) und am Mittwoch 16 Spieler für 4 Gruppen.
@Damokles ich habe dich mal auf die Liste gesetzt, müssen halt schauen was noch für Spieler dazu stoßen. Bei genug DPS Power können wir dich vermutlich mitnehmen.
@slezer bin in der Arbeit und kann keine Profile einsehen, schreib einfach mal an welchen Tagen du Zeit hättest.
@xthbx, TS Server ist prima, aber bitte gib noch an, wann du mitspielen kannst
@McGrath, an welchen Tagen bist du dabei?
@Subzero, wer kennt ihn, bzw. wärst du auch dabei, an welchen Tagen?
@Fritte76, du bist für Mittwoch eingetragen; fit genug ist ja dein Baba, die Maschinen kann ich dir spendieren und Zeit für nen HF Ring wird’s doch auch mal zudem siehst du dann auch endlich mal die UB
25.12
1. Damokles
2. EliteSoldier
3. Fireblade_xx
4. Gamml0r
5. Govinda
6. Jimpannse
7. LacuniBouncer
8. Mondbasis
9. DRF
10. m4Dze
11. tgsn4k3 (ab 22h)
12. thue-brawu
13. wii94
26.12
1. Damokles
2. EliteSoldier
3. Fireblade_xx
4. Gamml0r
5. Govinda
6. Jimpannse
7. LacuniBouncer
8. Mondbasis
9. tgsn4k3
10. CyrusRocco
11. dcdead
12. Fritte76
13. McGrath
14. wii94
@dcdead
Eine große Bitte hätte ich an dich.
Du bist denke ich der Spieler mit der größten Erfahrung und hast vermutlich auch am meisten UB runs auf hohen MP leveln gespielt. Wenn wir die Player Listen final zusammengestellt haben, könntest du evtl. die jeweiligen Gruppen zusammenstellen? So dass sie möglichst ausgeglichen sind und alle durchkommen. Bissl Ahung habe ich auch, aber nicht so wie du.
Macht natürlich keinen Sinn, dass z.B. du, Rocco, LacuniBouncer und Gamml0r in einer Gruppe spielen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Du hast auch viel Ahnung über alle Klassen hinweg. Ist zwar ein bisschen „Arbeit“ die Profile durchzusehen, aber ich hoffe das schreckt dich nicht ab. Mit einigen hast du ja auch bereits gespielt und weisst wie es lief.
@McGrath
danke aktualisiert