• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DRF
Danke für das Feedback. Werde mich mal nach den passenden Items umschauen. Hab nur das Problem, dass ich bei den Preisen immer so unsicher bin, vorallem im Verhältnis zu den Stats. Beispielsweise bei Innas Mässigung...
99 Geschick, 44 Blitzres im Moment bei 1 Mio. oder 100 und 56 für das doppelte...

Hab bisher nie mehr als 250k ausgegeben für ein Gegenstand :rolleyes:

Mit den Steinen habe ich einen Großteil meines Goldes reingeholt, daher hab ich meine verwendeten erstmal vernachlässigt :D

Zuletzt bearbeitet:
@rocco ,würde ihm als erstmal eine Hose mit Allres empfehlen,die gibt es mit 150 vit schon für 200k.Die Skorn kann später kommen,er soll sich lieber erstmal wenn er nur rend spielen möchte ne gelbe 2H Axt kaufen ,mit sockel kosten die glaub ich 20k.

Die Skorn ist schon Highend bei seinem momentanen Equip, erstmal "günstig" alle Slots kontinuierlich verbessern =)

Zuletzt bearbeitet:
@CyrusRocco: Super!!! Danke, werde das heute Abend gleich mal ausprobieren und dann Feedback geben!!!

@McGrath: ist für die Rend-Skillung grundsätzlich 2x 1H oder 1x 2H besser?

Fischfinger schrieb:
@CyrusRocco: Super!!! Danke, werde das heute Abend gleich mal ausprobieren und dann Feedback geben!!!

@McGrath: ist für die Rend-Skillung grundsätzlich 2x 1H oder 1x 2H besser?

2 Hand, weil die alleine durch Rend alles platt macht . Kauf dir erst die Skorn Waffe, damit und der Skillung packst MP 1 :D

Und dann wie Mc.Grath schon meinte , Items ersetzen, deine zu ersetzen ist super günstig.

Was traurig ist, ich werfe Items weg, die dir super helfen würden :( Werde mal an dich nächste mal denken :D

@Boa

Können wir heute Abend ja wiederholen ;)

Danke an euch!!!

Werde also heute abend
- die Rend-Skillung ausprobieren
- mir eine 2H-Waffe (ggfs. Skorn) mit hoher CRIT, STRENGH und Schaden (Min-Max) >1000 besorgen
- Ausschau halten nach IK-Gürtel, IK-Helm und/oder Hose mit Allres

hyp3r schrieb:
@DRF
Danke für das Feedback. Werde mich mal nach den passenden Items umschauen. Hab nur das Problem, dass ich bei den Preisen immer so unsicher bin, vorallem im Verhältnis zu den Stats. Beispielsweise bei Innas Mässigung...
99 Geschick, 44 Blitzres im Moment bei 1 Mio. oder 100 und 56 für das doppelte...

Also bei deiner Kohle klar die für 1 Mio. Bringt dich gut nach vorn. Und wie gesagt, deine fist of dingens tauschen. Vielleicht hab ich auch noch was in meiner Kiste, was ich Dir geben könnte.

Von der 250k Methode im AH wirst Du Dich über kurz oder lang eh verabschieden müssen/wollen/können. :D

Also wegen dem Char-Mix bei den Runs. Ich habe auch noch meine Hexe, nur die müsste ich nochmal komplett überarbeiten. skillung vor allem und vermutlich equip-technisch auch noch was nachlegen.

@Fischfinger , ich hätte auch noch einiges an Equip für dich das ich eh bald entsorgt hätte unter anderem ein schlecht gerollter IK Gürtel. Wenn ich heute Abend Zeit finde adde ich dich mal.

@Rocco , habe gestern Abend noch im AH gestöbert und ne Geisterstunde mit 9%IAS ,45% Critdmg ,168 Str ,150 Int und 38Feuerres für 35M gefunden ,empfehlenswert ?

So habe nun 7 Portale für ÜB . Eben 8 Akt 2 Runs gemacht dabei droppten 7 Keys. Aber akt 2 ist irgendwie boring zu farmen :D

Glaube mache aber noch 1 bis 2 :lol:

@DRF
Die wurde dann doch noch zu teuer, leider nicht bekommen.
Welche zahlenmäßigen Werte sollte die Waffe denn bieten?

CyrusRocco schrieb:
So habe nun 7 Portale für ÜB . Eben 8 Akt 2 Runs gemacht dabei droppten 7 Keys. Aber akt 2 ist irgendwie boring zu farmen :D
Glaube mache aber noch 1 bis 2 :lol:

Also ich farm Akt 2 immer in Verbindung mit dem Assassinengewölbe. Dort clearen,mit Glück nen paar nette items und dann kurz in die Felder den key suchen. Mach das dann auf MP 5/6. Vielleicht nicht so effektiv was die keys angeht, aber spaßiger :)

EliteSoldier schrieb:
@Boa

Können wir heute Abend ja wiederholen ;)

sehr gerne,
leider kann ich heute aber nur bis 22 Uhr, bin aber so gut wie den ganzen Nachmittag online. Mal gucken vllt pack ich ja dann schon mal Akt 1 =)

Hota ist doch kacke :D selbst auf MP 8 gehe ich bei einiger Elite down :D wie macht ihr das ? Glaube mein Gear ist dafür echt nicht ausgelegt :D Fand Hota mit Skorn besser :D

Hatte eben Hota mit Rend und das hilft bei einiger Elite einfach nicht, durch das längere stehen wenn die Elite um mich herum ist, gehe ich halt down.

@hyp3r: puh schwierig. Am besten postest Du Dir die Waffe aus dem AH in den chat (kannst die dir selbst posten) und vergleichst dann ingame den Unterschied zu Deiner bisherigen Waffe. So bekommst Du auch bisschen feeling dafür, was Du gebrauchen kannst und was nicht.
Mein Tipp wäre (auch wenn die ll hat und kein loh) die butcher sichel. Die macht black damage (also reinen Schaden ohne Elementarschaden), hat um 50% crit und ca. 2,5 ll. Musst dann eine mit Sockel und am besten mit dex suchen, sollte in unteren dps regionen (800 +) schon ordentlichen damage Zuwachs bedeuten und auch so um 1 mio oder sogar weniger zu bekommen sein.
Grds. so 800 dps aufwärts bei rares. Wie gesagt, Du kannst mich auch mal adden, hab vielleicht noch ne Waffe in der Truhe, die Dich weiterbringen könnte, die ich aber nicht verkauft kriege. Wäre dann ne vorgezogene Spende, s.o. :D

Find zwar beide giveaway Aktionen cool aber zurzeit find/hab ich weder leg's noch Kohle. Dümpel da mit 1mio Gold durchs Spiel.

So hier mal die aktuelle Übersicht. Die Liste wächst schön langsam. Ich habe die jetzt mal Alphabetisch angelegt beginnend mit den Spielern die an beiden Tagen Zeit haben, es folgen dann die Spieler die jeweils nur an einem Tag spielen.
Dienstag stehen bisher 12 Spieler auf der Liste und für Mittwoch bisher 13. Wäre prima wenn wir für Dienstag Gesamt auf 12 Spieler kommen (3 Gruppen) und am Mittwoch 16 Spieler für 4 Gruppen.

@Damokles ich habe dich mal auf die Liste gesetzt, müssen halt schauen was noch für Spieler dazu stoßen. Bei genug DPS Power können wir dich vermutlich mitnehmen.
@slezer bin in der Arbeit und kann keine Profile einsehen, schreib einfach mal an welchen Tagen du Zeit hättest.
@xthbx, TS Server ist prima, aber bitte gib noch an, wann du mitspielen kannst
@McGrath, an welchen Tagen bist du dabei?
@Subzero, wer kennt ihn, bzw. wärst du auch dabei, an welchen Tagen?
@Fritte76, du bist für Mittwoch eingetragen; fit genug ist ja dein Baba, die Maschinen kann ich dir spendieren und Zeit für nen HF Ring wird’s doch auch mal zudem siehst du dann auch endlich mal die UB :)

25.12
1. Damokles
2. EliteSoldier
3. Fireblade_xx
4. Gamml0r
5. Govinda
6. Jimpannse
7. LacuniBouncer
8. Mondbasis
9. DRF
10. m4Dze
11. tgsn4k3 (ab 22h)
12. thue-brawu
13. wii94

26.12
1. Damokles
2. EliteSoldier
3. Fireblade_xx
4. Gamml0r
5. Govinda
6. Jimpannse
7. LacuniBouncer
8. Mondbasis
9. tgsn4k3
10. CyrusRocco
11. dcdead
12. Fritte76
13. McGrath
14. wii94

@dcdead
Eine große Bitte hätte ich an dich.
Du bist denke ich der Spieler mit der größten Erfahrung und hast vermutlich auch am meisten UB runs auf hohen MP leveln gespielt. Wenn wir die Player Listen final zusammengestellt haben, könntest du evtl. die jeweiligen Gruppen zusammenstellen? So dass sie möglichst ausgeglichen sind und alle durchkommen. Bissl Ahung habe ich auch, aber nicht so wie du.
Macht natürlich keinen Sinn, dass z.B. du, Rocco, LacuniBouncer und Gamml0r in einer Gruppe spielen :D
Du hast auch viel Ahnung über alle Klassen hinweg. Ist zwar ein bisschen „Arbeit“ die Profile durchzusehen, aber ich hoffe das schreckt dich nicht ab. Mit einigen hast du ja auch bereits gespielt und weisst wie es lief.

@McGrath
danke aktualisiert

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben