• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich wäre auch am start.

24.12 ab 21uhr bestimmt ( nicht sicher )
25.12 auf jeden fall ab 22uhr
26.12 den ganzen tag zu haben.

Kann mit 2 Chars dienen

190k/224k DPS Glasscannon Wizzard ( 40k Life, 39% CC, 405% CD, 1,78 AS, 1100 LR, 570- 970(Archon) Resi, 4% LL )
89k/160K DPS Monk ( 35k Life 39% CC, 363% CD, 1,69/1,9 AS, 577 LR, 638 Resi, 5,8% LL )

mit dem Wizzard Equip hätte ich vllt auch noch nen Witchdoctor mit 160k dps unbuffed :D
das WD eigene equip ist leider nicht so prall mit 89k dps unbuffed und 27k Life

Je nach Lineup also als Tank oder Damagedealer :)

würde aber gern vorab einmal den Monk und/oder Wizzard auf MS10 testen damit ich am entscheidenen tag nicht faile. 4 Maschienen hab ich im moment zum testen übrig, morgen vllt auch alle 6. Wenn sich also nen Team findet würd ichs einmal vorab testen wollen ob ich das überhaupt packe.

Zuletzt bearbeitet:
@ Dreamsoulsurfer next mal bin ich auch wieder am start dann farmen wa zusammen keys....

@ Lacuni find ich ne gute idee hab da auch einige Legs die ich net loswerde und zum verschwefeln einfach zu schade sind
Ergänzung ()

aso und nu geh ich arbeiten...HF GL

Gute Idee mit den Spenden von alt Teilen oder auch neuen. Da würde ich auch mitmachen wenn sich denn Überhaupt Leute finden die diese Spenden haben wollen ? Möglichst ja auch dann welche hier aus dem Board und nicht irgendwelche "Scammer" die dann die Sachen abgreifen und selber genug Gold haben.

Zu den Schlüsseln das ist nicht so mein Metier bisher habe ich null Überbosse gesehen und mir null Höllenfeuerringe gecraftet.

Tjo ich bin bei der Arbeit und habe dann Frei bis Heute Nachmittag (zum Schlafen).

24.12 und 26.12 könnte ich wohl Abends im Spiel sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte an den Tagen Zeit. Mit alten Sachen muss ich mal gucken, dass meiste was ich finde ist wirklich Müll.

Hey. Also am 25. Dürfte ich eigentlich auch am abend, denke auch schon zur anvisierten Zeit, können. Mp10 hab ich auch schon mit dcdead, subzero , jimpannse und co. Gedaddelt. Seit dem ist mein Barb auch nicht schlechter geworden. Würde mich definitiv freuen noch ein paar cb-kontakte zu knüpfen. An dem 26. Werd ich wohl viel in sein, aber am abend nicht all zu lang. Manche dürfen halt am 27. Wieder früh raus.
Am Smartphone geschrieben ;)

Dreamsoulsurfer schrieb:
So Leute ich bin es leid alleine zu spielen. Ich suche Mitstreiter für Keyruns MP4+. Je nachdem wieweit ihr mich ziehen könnt :D

Battletag m00#2523

Ich bin immer Abends Online

du bist doch gestern bei mir rein und bist wieder sofort abgehauen obwohl ich gerade angefangen habe mit Key Run für akt 2 :D

Werde diese heute auch erneut machen, da ich von jedem anderen Key 14 habe und von den nur 2 :D

@dreamsoulsurfer: ach Du bist m00 ;)

@lacuni: gute Idee, ich hab auch noch ein paar eigentlich gute rares, die keiner kaufen will. Wäre also dabei :)

@gamml0r: das dmg Plus von "Licht im Dunkel" ist schon nicht schlecht, gerade wenn man keine dps Monster dabei hat. :D das fehlende dodge merke ich aber auch.

@govinda: hmm, das wird in der Tat bissel schwierig mit den stacks. An sich müsste man das so aufteilen, dass man mit einer Gruppe 1 run macht. Danach wechseln. Der, der keine Maschine verbraucht hat, macht dann bei der nächsten Gruppe auf. Man braucht also 4 runs insgesamt, damit jeder 3 maschinen los wird. Aber auch 16 Leute damit's so passt und natürlich darf dann keiner schummeln. Das wird ein schönes Kuddelmuddel :D Oder rechne ich falsch? Mathe war nie so meins. ;)

@thue-brawu: hast Du denn auch einen battle tag zum adden? ;)

Das profil ist in der SIG. Hades#2757 was die Abstimmung untereinander angeht wäre halt ein gemeinsamer Skype TS channel oder chat gut. Oder man jo ins komplett nen char-chat in d3 ;) in denen ist doch eh meist nix los und man durfte gesammelt in einen kommen, oder?

@cyrus: falls du lust hast heute auf deinen keyruns eine boomsorc dabei zu haben dann kannst du mich ja adden oder schreibst mir dein Battletag dann adde ich dich :)
würde gerne mal ein paar maschinen bauen auch wenn ich von weihnachten bis neujahr im urlaub bin und nicht spielen kann :/

thue-brawu schrieb:
Das profil ist in der SIG. Hades#2757 was die Abstimmung untereinander angeht wäre halt ein gemeinsamer Skype TS channel oder chat gut. Oder man jo ins komplett nen char-chat in d3 ;) in denen ist doch eh meist nix los und man durfte gesammelt in einen kommen, oder?

Öhm, ich sehe Deine Sig nicht...Augen lasern bei mir oder Benutzereinstellung von Dir? :D

Dürften meine Einstellungen sein. Irgendwie ist sie scheinbar seit dem update weg...

guten morgen erstmal, wow was da heute postmäßig schon los war :)

@lacuniBouncer
finde ich auch ne super Idee, bei mir liegt einiges in der Truhe u. im AH zum verschenken...

@DRF
ich hab mir des jetzt auch nochmal genauer durchdacht.
Also perfekt wären wie du eben auch geschrieben hast am 26.12. 16 Spieler. Vor dem Start haben wir schon die vier Startgruppen festgelegt und auch wie wir tauschen und die nächsten drei Gruppen aufgestellt sind.

Somit ergibt sich viermal ein Gruppentausch, immer nach 3 Portalen, da müssen ja sowieso alle aus dem Spiel raus...
Wenn wir alle Gruppen DPS mäßig einigermaßen gut aufteilen können, sollten alle Gruppen auch +/- 5-15min. mit jedem Durchgang gleichzeitig fertig sein, somit ergeben sich nicht so lange Wartezeiten.
Die Wartezeiten können ja mit AH surfen, oder einfach Pause Überbrückt werden (Trinken holen, was Esssen etc. ...) sollte jedem recht sein.

Mit 12 Portalen sollten wir, wenn wir gegen 18h anfangen um spätestens 24 Uhr durch sein, inkl. Wartezeiten, ist mal meine Einschätzung, evtl. auch früher.

Am 25.12. müssen wir schauen wieviel Spieler zusammen kommen. Bei 8 Playern würde ich einmal Gruppentausch vorschlagen (in der gleichen Gruppe jeweils 6 Portale), bei 12 Playern dann evtl. zweimal Gruppentausch...

Zuletzt bearbeitet:
tgsn4k3 schrieb:
190k/224k DPS Glasscannon Wizzard ( 40k Life, 39% CC, 405% CD, 1,78 AS, 1100 LR, 570- 970(Archon) Resi, 4% LL )
89k/160K DPS Monk ( 35k Life 39% CC, 363% CD, 1,69/1,9 AS, 577 LR, 638 Resi, 5,8% LL )

ich nehme an das ist unbuffed/buffed schaden? Wenn ja, wie kommst du dann auf fast das doppelte beim Monk? Ich komm selfbuffed vllt von ca. 220 auf 275 oder so. Oder rechnest du da den kurzen Bonus vom Blind mit rein?

@DRF: Ja, wie gesagt - wenn du auf den Dodge verzichten kannst nimms rein. Wenn nicht, dann lieber den Dodge. Denn 16% weniger Schaden sind immer noch mehr als gar keiner weil man tot rumliegt :P
Grade gegen die UBs auf hohen MP-Stufen würde ich immer eher defensiv skillen

thue-brawu schrieb:

Teamspeak Server stelle ich bereit. Wer interesse bitte per PN anschreiben, dann teile ich die Adresse mit.
Ich werde auch mehrer Subchannels erstellen, damit wir mehrere Gruppen abbilden können.

Blizzard hat gestern massenweiße Bot Accounts gesperrt - hilft jetzt allerdings auch nicht mehr viel wenn man nicht gleichzeitig einen kompletten Reset durchführt, die Botter haben ihre Beute längst in Geld umgesetzt und oder über andere Accounts in Sicherheit gebracht...

Ich dürfte wohl zu schlecht sein um mit mischen zu dürfen?

Was sollte ich denn als nächstes bei mir austauschen? Mein Haupt char ist der WD.

Jemand am Samstag Abend Lust eine paar Runs mitzumachen? Spielen derzeit MP5/MP6 und haben genug Maschinen vorhanden. Entsprechende Leute sollten aber auch Maschinen mitbringen :)

Hat vielleicht jemand eine attraktive Schallende Wut für mich zum Testen bzw. anschließend auch zum Verkauf?
Sollte 1100+ DPS, Sockel und Stärke oder Vitalität - wenn es geht sogar beides haben.

gerade noch drei runs vor der Arbeit gespielt und mal wieder lacunis gefunden, die ersten mit CC :)
Leider ganz ohne strength und trotzdem bringen sie mir ein ganz klein wenig DPS mehr und 0,2 protection, life gehen >4k flöten.

Hatte kurz überlegt sie meiner DH oder der Nonne zu geben, aber der DPS Sprung ist jetzt nicht so riesig und die würden beide massig All res verlieren...

Bleiben sie mal beim Baba ;)
die ersten sind die neuen

Anhänge

• lacunis neu.jpg
    lacunis neu.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 417
  • lacunis alt.jpg
    lacunis alt.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 429
Gamml0r schrieb:
ich nehme an das ist unbuffed/buffed schaden? Wenn ja, wie kommst du dann auf fast das doppelte beim Monk? Ich komm selfbuffed vllt von ca. 220 auf 275 oder so. Oder rechnest du da den kurzen Bonus vom Blind mit rein?

@DRF: Ja, wie gesagt - wenn du auf den Dodge verzichten kannst nimms rein. Wenn nicht, dann lieber den Dodge. Denn 16% weniger Schaden sind immer noch mehr als gar keiner weil man tot rumliegt :P
Grade gegen die UBs auf hohen MP-Stufen würde ich immer eher defensiv skillen

Das mit dem doppelten Schaden kann ich mir auch nicht erklären. Das muss dann innerhalb von 3 Sekunden nach blitzdings und overawe ausgeloggt sein. ;)

Und so siehts aus: Lieber 16% weniger und lebend. Zumindest mein mantra stell ich dann auf evasion hard target oder healing time of need. Vielleicht reichen dann dodge/resi auch ohne passive.
Hab knapp unter 700 resi ohne time of need. Könnte hard target sinnvoller sein oder?

Du hast ja nen dmg ouput, Wahnsinn. :D komm doch mal mit auf nen 10er ub. Ich adde dich mal.

@slezer: können ja mal z.B. mit govinda einen test keyrun machen.

Ergänzung: coole lacunis govinda, fast identisch zu meinen, aber mit vita statt res. Ich hab 14 mio bezahlt, deine sollten noch bissel mehr wert sein wegen int und vita. Für mehrere geeignet sozusagen ;)
Ich hab noch nie cc lacunis gefunden, wird mal Zeit. Aber lieber noch nen dex Mempo mit cc :D

Zuletzt bearbeitet:
Wieviele Maschinen muss denn jeder Spieler stellen können? 3 nehme ich an?
Dann mach ich bis nächste woche noch ein paar Runs, dann drüfte ich so 6-10 Maschinen zur Verfügung haben :)

Auch Lacunis Give-Away Idee find ich super, da mach ich mit! Wenn es hier im Forum genug interessierte User gäbe, hätte ich auch noch ne ähnliche Idee. Quasi ne kleine Verlosung mit Hauptpreis. Der Hauptpreis wäre, dass alle User die bei den MP10 Runs mitspielen, ca 3-5 Mio (muss man festlegen) spenden. Die Summe aller Spenden wird dann einem Spieler zur Verfügung gestellt. Allerdings nicht bar auf die Kralle, sondern in Form von extra für ihn zusammen gestelltem Equip. Ist ein wenig aufwendiger, aber ich glaube so niedriger Millionen-Betrag sollte keinem von uns wirklich weh tun? :)

Die Plätze 2 und 3 der Verlosung bekommen dann Items aus der Give-Away-Aktion die Lacuni vorgeschlagen hat.

Just my 2 Cents :D

@Govinda: Stehen die Lacunis mit Str und Vit zum Verkauf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben