• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@govinda: der hohe AS vom Dolch bringt mir vor allem bei loh was. Da hole ich ja zusätzlich zum ll bei ub runs immer noch mein loh Amulett rein. Das merkt man schon.

Soj ist mir auch gestern aufgefallen, die Ticks von meinem heal waren mit soj deutlich kleiner als mit meinem anderen Ring. Den lass ich jetzt ertmal weg, zumal da auch immer cc, dex, resi flöten geht.

Schaun mer mal heut abend. Werde mal dodge durch das "Licht im Dunkel" ersetzen. Dann hast du den halben soj effekt ja auch wieder drin govinda ;)

ah, sorry. Weil du dmg/bubble geschrieben hattest, wusste nicht was des genau ist...
Die Barb Brille macht nen ziemlichen Tunnelblick :-)
Ergänzung ()

@DRF
hehe, dann spiele gleich noch lieber mit dir wenn ich jetzt noch mehr dmg mache, ist ja fast schon Erpressung ;)
Ergänzung ()

mal ne Frage in die Runde, da ich ab Donnerstag bis Montag Abend nicht online bin, wollte ich nächste Woche Mittwoch (zweiter Weihnachtsfeiertag) gerne wieder UB spielen.

Ich hab so ne Idee im Kopf dass wir mind. zwei, schöner wären drei 4er Gruppen zusammen bekommen, die alle MP10 tauglich sind und es auch schaffen. Dann könnte man nach einem run in der Gruppe mal in eine andere Gruppe wechseln, sprich dass wir so nen random Tausch in den Gruppen machen.

Wenn wir genug gute Player am Start haben könnten wir pro Gruppe viell. auch jeweils einen „low-level“ char mitnehmen.

Ich dachte halt an so Leute wie dcdead, rocco, lacuniBouncer, DRF, mondbasis, Gamml0r, xthbx, fritte76 (vermutlich habe ich jetzt auch einige nicht genannt, sorry hierfür). Ein oder zwei gute WD’s wären auch nett dabei zu haben, ebenso gute DH’s.

Wer hätte Zeit und Lust dazu auf einen kl. "UB-Weihnachtsmarathon zum Ausklang fürs Jahr 2012"?
Oder sind zu viele von Euch mit der Familie unterwegs oder im Winterurlaub?

Meinste mein Monk ist auch mp10 tauglich ?
Die Wiz ja leider nicht wenn nicht grad Phoenix und Jirko permanent frosten

@tgsn4k3
bin kein Monk Profi aber wenn 3 gute Player in der Gruppe sind, kann man locker wen mitnehmen...

Ach ja noch eines, Pflicht wäre noch dass jeder Player halt wie üblich 3 Maschinen am Start hat, aber das sollte eigentlich klar sein...

Die armen UB's :D Gute Idee!
Abends könnte was gehen am 25. Wäre dabei, wenn ich grünes Licht bekomme ;)

Ergänzung: @tgsn4k3: Wieso nicht? Hast doch ordentlich defense und damage. Ich empfehle zusätzlich noch irgendwo ne Prise loh (Amulett oder Ring), das macht sich bei mir schon bemerkbar. Natürlich nicht, wenn man dadurch direkt 20k damage verliert. ;)
Vielleicht ein defense ring mit resi, vita, loh und ggf. noch bissel cc, dex und/oder average damage

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal gerne auf MP10 mitgehen! Nicht weil ihr mich durchziehen sollt, sondern weil ich gucken will ob ichs in die "Gute-Spieler" Liste schaffe :D MP8 läuft bereits sehr geschmeidig

DRF schrieb:
@rocco: Schon klasse, wie Du jetzt abzischst. :D

Hab mir jetzt auch als offhand nen Dolch geholt, mit 791 dps, 2,9 ll, 45 crit, 140 dex, socket und 11% as. Für 3 mio. Guter Preis, oder?
Hammer wie das abgeht, gerade mit ner wut als mainhand. :D

Denke schon. Yep war echt überrascht, meine offhand ist perfekt für meine Spielweise, ich war teilweise schockiert wie schnell ich bin. Musste teilweise jeden 2 Raum auf dich warten :D;) Also ich kann als offhand jedem WW User eine mit IAS empfehlen, sieht auf dem Papier vielleicht schlechter aus, als eine mit 950 DPs usw , die aber nur 1,20 attack hat, aber ingame geht die lutzi ab :D

ich persönlich mag diesen Soj Ring nicht, da geht mir zu viel verloren. OB CC , CD , IAS ,AR , Vita usw , nene das ist es mir nicht wert.

Zuletzt bearbeitet:
@ govina

hab dir doch schon ingame gerechnet das ein soj schon locker ab 150k schaden mehr sinn man ausser man hat ein absoluten highend ring drinne

soj sollte dann aber schon 27+Elite dmg und Crit auf ww haben

soj sollte dann aber schon 27+Elite dmg und Crit auf ww haben

@ rocco

und naja wer brauchst schon leben :P, crit hab ich knapp 60% ias 59% critschaden ~450 leben über 40k alles genug das sich ein soj mehr als rechnet (unbuff)

das problem was die meisten damit haben das sie auf den itembildschirm plötzlich halt mal 30-40k schaden verlieren und nicht den schaden gegen champs sehen :P

Zuletzt bearbeitet:
Yep das wird es sein, nur bei mir halten die Champs bis MP 5 nicht lange aus, lohnt also eher nur für ÜB wie ich finde und du hast recht, so bald mir schaden fehlt, bin ich nervös :D

@Jimpannse
hmmh, sorry vergessen. Aber ich habe unbuffed auch keine 150k DPS, deshalb wird er mir ja auch nix bringen. Ich habe gestern aber auch expl. die Ansicht offen gehabt wo ich genau die DPS sehe und wie sie sich verändern, durch Battlerage, Bersi, mit SOJ bei e und mit normalem Ring bei e...

@Jimpannse und Rocco
wie sieht's mit euch nächste Woche Mittwoch (26.12.) mit den UB runs aus. Wir bräuchten, um den Plan in die Tat umzusetzen dringend gute Player mit massig DPS :D

@govinda:

Die Idee finde ich super. Ich würde hier im Forum mal verfolgen wann es stattfinden soll. Kann aber nicht garantieren dass ich mitmachen kann.
Ich kann Euch allen aber gerne meinen Teamspeak Server zur Verfügung stellen.

xthbx schrieb:
@govinda:

Die Idee finde ich super. Ich würde hier im Forum mal verfolgen wann es stattfinden soll. Kann aber nicht garantieren dass ich mitmachen kann.
Ich kann Euch allen aber gerne meinen Teamspeak Server zur Verfügung stellen.

des hört sich sehr gut an. Ich habe damit zwar keine Erfahrung, aber ich brauch ja nur ein Headset, oder? Spart uns dann das tippen.
Ich bin halt erst wieder ab 25.12. abends 18.30h zuhause, würde also auch am 25.12. gehen, der 26.12. wäre mir lieber, aber wenn die meisten von den Forum Usern hier am 25.12. Zeit haben dann halt am 25.12. also, meldet euch hier damit wir mal den Tag festlegen können...

Zur Uhrzeit:
könnte ja auch den ganzen Tag über UB runs laufen und die Leute können immer einsteigen/aussteigen wie sie Zeit haben...

Wenn jemand gute Ideen zur Durchführung hat, dann meldet euch hier und her mit euren Vorschlägen :D

@govinda.

ein headset mit mirko ist ideal. Die TS-Server Adresse würde ich im D3-Chat mal publizieren oder per PN im CB-Forum.
Also auch für alle anderen die mal gerne während D3 im TS sprechen möchten können sich gerne melden.
Dann lohnt sich mein Server endlich mal wieder :cool_alt:

Hmm, muss mir dann wohl doch mal ein headset zulegen ;)

@govinda: 26. kann ich z.B. ziemlich sicher nicht. Vielleicht ergeben sich ja an beiden Abenden (25. und 26.) Gruppen. :)

@m4dze: du packst das ziemlich sicher denke ich. ;)

DRF schrieb:
Hmm, muss mir dann wohl doch mal ein headset zulegen ;)

@govinda: 26. kann ich z.B. ziemlich sicher nicht. Vielleicht ergeben sich ja an beiden Abenden (25. und 26.) Gruppen. :)

@m4dze: du packst das ziemlich sicher denke ich. ;)

das kannste dir ja noch zu Weihnachten wünschen

also ich kann beide abende 25 und 26

einfach nochmal ne genau uhrzeit sagen ansonsten haben ja die meisten eh mich in der friendslist und dann einfach melden :)

aber werde nur wirblen hoto dingsbums hab ich kein plan von :D

rocco kann ja das machen er hat schon erfahrung :)

@jimpannse
sehr schön.

Ich kann prinzipiell auch an beiden Tagen. Uhrzeit wenn die meisten Abends Zeit haben würde ich Beginn 19h vorschlagen.

Sollen wir uns überhaupt auf MP10 beschränken? Viell. auch mind. ab MP8 bis MP10 je nach Gruppenzusammenstellung, so kommen auch mehr Player zusammen und alles ist etwas flexibler...

An alle DH und WD hier im Forum, wer wäre dabei? Gemischte Gruppen mit allen Chars fände ich am schönsten, wenn wir hinbekommen, nicht nur immer Wiz, Barb und Monk...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben