• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CyrusRocco schrieb:
Ich bekomme meine Skorn nicht verkauft :( Habe mom 3 Mio und mega boring :D Meine Sorn soll endlich gehen ! Sie ist sehr zuverlässig und hat locker 10.000 Elite gekillt !! los los :D

hehe, wer soll sie auch kaufen wenn mittlerweile fast alle Barbs WW spielen; selbst eingefleischte Rend Spieler habe ich gelesen wechseln auf ihre alten Barb Tage noch zu WW :-)
Vielleicht ein schönes "Museums-Stück" D3 Geschichte in deiner Truhe...

tgsn4k3 schrieb:
:D nochmal was am Monk gedreht, die tage gehts dann nochmal nen gutes stück nach vorn mit dem Gear.

mache Unbuffed jetzt 89k dps ;) Leben hab ich auch mehr als letztens

Der sieht doch schon richtig gut aus. :) was haste denn für die natalya kombi bezahlt?
Soll ich mal gucken, ob ich noch brauchbare waffen mit sockel (+ crit und ll) habe? Deine haben ja auch noch ordentlich vita, da wird's schon schwer. ;)

die natalya kombi hat mich 7mio gekostet, glaub so war das.
ach wegen waffen brauchste erstmal nicht gucken :) die taugen fürn anfang.

Govinda schrieb:
hehe, wer soll sie auch kaufen wenn mittlerweile fast alle Barbs WW spielen; selbst eingefleischte Rend Spieler habe ich gelesen wechseln auf ihre alten Barb Tage noch zu WW :-)
Vielleicht ein schönes "Museums-Stück" D3 Geschichte in deiner Truhe...

Oder überteuert eingestellt :D

Moin!
Da ich durch den IK Verkauf ( Diablo 3 Wertschätzung Thread ) an ein wenig Gold gekommen bin.

Wollte ich mal fragen , ob mir jemand ein wenig helfen könnte wie ich mehr DPS rauskitzeln kann.

Meine Überlegung bisher sind , eine Mainhand mit crit und LL zu kaufen (ca. 1050 dps 62 crit 2,6 LL Sockel) und eine Geisterstunde ( ca. 10k mehr DPS ).Nur bei der Geisterstunde bin ich im Zwiespalt ...vit oder Allres .....
Da mein jetziger Gürtel 70 All res hat , würde ich ohne doch ein gutes Stück verlieren.Und ohne Vit. das gleiche spielchen......

Oder ist mein Ansatz mehr dps zu bekommen vollkommen falsch. Will nicht unnötig Gold in die Luft pusten :)

Mfg und danke schonmal
DrNice

(Bnet Profil)
http://eu.battle.net/d3/de/profile/mRn1c3-2723/hero/12481216

wird schwer.
würd sonnst da sübliche sagen:

Geisterstunde, Tal Rasha Brust(IAS), Laccunischleicher mit CC, Mempoo mit CC., nen besseren Abscheuschutz,
Vllt auch Zuni stiefel <---- am warscheinlichsten das meiste potentiol für kleines geld.. deine waffen haben Blackdamage :) das zieh wie hölle, frag ma rocco

hab da zufällig auch noch welche mit 192 Dex, 40vita und 8% Giftschaden :D

Zuletzt bearbeitet:
Jep, guck mal mein profil, hab mir auch zunimassa zugelegt. Die machen echt mehr dmg.
Bei anderen ist die natalya kombi ring und stiefel auch beliebt wg. des cc bonus. Aber das muss man halt vergleichen. Meine Lacunis hab ich wie gesagt mit den stats für 14 mio bekommen, macht auf jeden Fall Sinn.
Und tal rasha oder inna Brust. Die würd ich auf alle Fälle tauschen.
Rest siehe mein Vorredner ;)

Echoing Fury? Macht wg. erhöhten aps, die auch auf die offhand wirken,auch Sinn.

DRF schrieb:
Jep, guck mal mein profil, hab mir auch zunimassa zugelegt. Die machen echt mehr dmg.
Bei anderen ist die natalya kombi ring und stiefel auch beliebt wg. des cc bonus. Aber das muss man halt vergleichen. Meine Lacunis hab ich wie gesagt mit den stats für 14 mio bekommen, macht auf jeden Fall Sinn.
Und tal rasha oder inna Brust. Die würd ich auf alle Fälle tauschen.
Rest siehe mein Vorredner ;)

Echoing Fury? Macht wg. erhöhten aps, die auch auf die offhand wirken,auch Sinn.

Zunimassa sind geil , jedoch mache ich damit nun etwas weniger Schaden

Als vergleich dienen Eiskleterer von dcdead mit 249 Stärke , sockel bleibt leer , da der Stein nie angezeigt wid.

Mit meiner Skorn machen seine Schuhe vs meine 4500 Schaden weniger, selbst mir roten Stein kommt er nicht an mein Schaden

Meine Wut - seine Schuhe vs meine sind immer noch 2500 Schaden unterschied, mit Sockel jedoch macht er tick mehr.

Meine Wut + Off-Hand seine Schuhe vs meine und da mache ich 450 Schaden verlust mit roten Stein wären es ca 3000.

Man sieht , so bald ich eine Waffe bei mir trage die nicht mehr diesen blackschaden macht , ist es nicht mehr so extrem.

Aber seine Schuhe , 300 mio ? :D

@ DrNice: kannst dir auch Natalyas Boots + Ring holen. Die hab ich drin, 7% CC als setbonus sind nich zu verachten. Und sowohl von den Ringen als auch von den Boots gibts richtig starke Exemplare. Ansonsten ne EF, die hat mir damals auch nen richtigen Boost gegeben.
Ansonsten is es schwer einzelne Slots auszumachen die man verbessern könnte. Ist halt überall noch bissl Luft nach oben.

dcdead schrieb:
Wieso machst nicht Hota + Rend?. Spiel ich bei UB immer so in MP10.
Hab ich gestern beim UB-Run mit dc zum ersten Mal bei ihm gesehen! Nach den Runs hab ich mir den Build mal nachgebaut und kann bestätigen, dass der echt gut geht bei Elite-Gegnern oder Bossen. Zum Farmen ist mir der Build zu "hektisch", aber bei Bossen ne echte Empfehlung!

Hammer der Urahnen, für UB am besten mit Schlag-Rune.

@m4dze: Ja stimmt - ist nicht so relaxt wie WW ;) Aber man killt schneller und durch rend hat man auch mit 6% LL volles Leben. Einziger Nachteil, ist das fehlende Sprint zum KW-Suchen.

@dc: Stimmt, den Killspeed kann ich bestätigen! Mit dem Build ist richtig Party angesagt... Nur macht mir die Kombination aus HotA, Rend und Überwältigen bei vielen Gegner denen man dann auch noch hinterher laufen darf, echt Kopfschmerzen. Da hab ich öfter mal totalen sch%@ß zusammen geklickt :D

dcdead schrieb:
Wieso machst nicht Hota + Rend?. Spiel ich bei UB immer so in MP10.

Wollte es testen, also nur Hota und das ging bei der ersten Elite schief, die war aber auch recht fies. Dann auf WW gewechselt und so hatte ich keine Probleme mehr.

Geht Rend mit 2 Einhand Waffen ? Hatte ja bei ÜB auf MP 10 immer Hota und Rend aber mit Skorn !

@Rocco
Geht Rend mit 2 Einhand Waffen ?

Solltest du eigentlich wissen, dass des funktioniert. Ich spiele doch schon seit ewigen Zeiten Dualwield und Rend und funktioniert super, durch alle MP Stufen hindurch...

Ok :)

Also nur Hota auf MP 10 ist bei einigen Elite Feierabend bei mir :D

teste gleich Hota und Rend.

Mit WW auf MP 10 brauche ich nix, da wirbel ich einfach hin und her und juckt mich nix. Muss aber für ÜB dann gleich die Skillung mit Rend und Hota testen :D

Uiii das ging ja fix :) danke danke !!

D.h. wohl erstmal nach einer guten Geisterstunde ausschau halten.Zunimasssas Spur schau ich mir mal an , genau wie die Natalyas Boots + Ring kombo!
Nach einem Mempoo hab ich schon geschaut , die mir was bringen sind unbezahlbar :( Da bleibe ich erstmal bei Innas Glanz.

Bei der Brust bin ich schon länger nach etwas passendem am suchen . Nur finde ich da nichts brauchbares bzw etwas erschwingliches mit so viel Vit.

Als Mainhand ist eine Schallende Wut (ohne LL und Crit) besser als eine "normale Waffe" mit Crit und LL ?Oder stehe ich Grade auf n Schlauch....

Ja die bringt die mehr dps... Das war's dann aber auch schon, umkippen tuste dann auch schneller als jetzt wenn du nicht auf mindestens 150k dps kommst.

Die Nata Kombi hab Ichform nicht empfohlen weil du schon zu gute Ringe hast, da machst du also nen dps Verlust durch.

Die zunis bringen dir am meisten.

Also bleib mal lieber bei zunimassa Spur und ner Tal Rasha chest mit Vita.

Das bleibt auch noch recht billig.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben