• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Govinda: Same here :D MS0 Run nur aus Spaß und grün soweit das Auge reicht.

Nur reitet bei mir Baron Blackthorn durch Akt 3 und verliert seine Ausrüstung :D

Was für nachteile hatte MP 0 noch einmal ? Keine Key Bosse oder ?
Ergänzung ()

-=Azrael=- schrieb:
HotA (+ Rune Schlag)funktioniert auch wunderbar bei mobs, wenn du crowd control willst einfach Donnerschlag rein.

Ich haue da mit meinem Gear 900-1,2 Mille dmg raus, dein dmg output dürfte noch viel extremer sein. Selbst auf mp7/8 ist alles in Sek down und ich kann den Goblin alleine in einem 4er game killen.
Auf mp5 rennt man nur bam bam bam bam durch. ;)

Ist natürlich ein anderes zocken, Fernkämpfer sind in er Regel Prio Nr1, genau wie alles was irgendwas beschwört, bissel tictac muss man schon fahrn, einfach sinnlos in die Monster rein ist nicht, zu mindestens nicht ab MP7 bei meinen Gear.
Zwischendurch gibts dann halt mit Raserei und Fanatiker eins auf die Glocke, damit der IAS+20% Dmg drin bleiben, ansonsten kurz weg sprinten und dann wieder reinhauen.

Man darf sich nur nicht einkreisen lassen und sich 5 Arkane Wächter vor die Füße casten lassen und muss auf die Wut achten.

Werde es mal testen, aber denke zum farmen ist WW mir lieber, da die eh umfallen wie die fliegen brauche ich keine Hota. Jedoch bei ÜB auf MP 10 spiele ich schon die ganze Zeit Hota , damals noch mit Skorn.

-=Azrael=- schrieb:
@tehcyx
Für HotA brauchst du eine 2h Waffe, am besten mit min. 8 % IAS drauf. Es geht auch mit zwei Waffen, aber der dmg output ist nicht so hoch(dafür ist der AS viel schneller) und nein du brauchst keine Skorn dafür, ne Rare Axt oder wenn du mehr dps haben willst ein Urteilshammer mit cd +sockel und alles ist gut, hier kriegst du auch günstig Waffen mit LL drauf.

Ich spiele meinen Barbar querbeet, worauf ich gerade bock hab und ich kann bis mp8 ww / hota oder rend spielen wobei mir für mp8 noch 25k unbuffed dps fehlen um es in einer akzeptablen Geschwindigkeit zu spielen.
Meine Barbarin hab ich zum Tank Degradiert, erstaunlicher weise funktioniert auch das gut.

naja 2h will ich nicht spielen, es ging mir eher darum das ich sehe das mein equip bis auf die DPS schon recht gut ist ;-)

@ DRF noctum

ja ich weis da ist noch nen mix drin...
ich bin auf Feuer gegangen...
sind noch viele alte sachen die getauscht werden müssen aber ohne kohle geht das net ^^

ich hab momentan ganze 380 resis^^ hab als ich mir das Inna gekauft hab nen fehler gemacht und bin auf Rüstung gegangen
Ergänzung ()

mal ne sache zum AH

gibt es AH Bots die automatisch dsa gebot erhöhen? ich hab eben auf 2 ringe geboten und wurde im gleichen moment überboten das hat keine sekunde gedauert iwie merkwürdig....

4m< l33 schrieb:
@ DRF noctum

ja ich weis da ist noch nen mix drin...
ich bin auf Feuer gegangen...
sind noch viele alte sachen die getauscht werden müssen aber ohne kohle geht das net ^^

ich hab momentan ganze 380 resis^^ hab als ich mir das Inna gekauft hab nen fehler gemacht und bin auf Rüstung gegangen
Ergänzung ()

mal ne sache zum AH

gibt es AH Bots die automatisch dsa gebot erhöhen? ich hab eben auf 2 ringe geboten und wurde im gleichen moment überboten das hat keine sekunde gedauert iwie merkwürdig....
das ist wie auf ebay, das angezeigte gebot ist nicht das max gebot von dem aktuellen bieter und wenn du nicht höher als sein max gebot bietest, ist seines immernoch das max gebot.

@CyrusRocco Dann weißt du wie hoch der dmg output ist. Jo zum farmen nehme ich auch lieber WW, HotA nutze ich in der Regel in einer Gruppe. @tehcyx Das liegt bei dir eher an der Skillung. Spalten/Zerfleischen mit 2 Waffen finde ich persönlich suboptimal. Hieb(Offensive/Bestrafen) / Raserei(Fanatiker / Axtwurf) + WW / Seismisches Schmettern / Waffenwurf sind eher was für 2 Waffen. Bei WW hat man ja noch den Vorteil das man ständig in Bewegung ist und noch zusätzlichen Schaden durch die Tornados = mehr LL hat.P.S.Geile Forensoftware 10 mal bearbeitet aber interessiert wohl nicht was ich änder. Daumen Hoch CB!!!

Zuletzt bearbeitet:
So habe nun einen Run gemacht und war nach 11 Minuten fertig ( akt 3 Alkazir Run mit 7 Maps )

Glaube mit Rend habe ich immer so 14 Minuten gebraucht :D
Ergänzung ()

So, habe nun endlich meine offhand , laut vielen Forum User ist die Perfekt für WW. Man findet im AH auch keinen Dolch mit Ab 100 Stärke , Sockel , LL , ab 60 Crit und IAS. Die war gerade bei 1.12 , da habe ich nach 30 sek zugeschlagen. 100 Mio hat sie mich gekostet.

c9vku96lgpbpe73yq.jpg

@rocco: ich dachte du wärst pleite? ;)

kurze Frage:

aufgrund von Platzmangel hab ich D3 von meiner SSD auf ne normale HDD kopiert.. seitdem ruckelt alles.. ich hab im Spiel immer zwischen 60 und 100 fps.. trotzdem ruckelt es alle paar sekunden.
Sonst wurde an der hardware nix verändert. Liegt das an meiner Hdd oder am letzten patch? Hat jemand ne idee ?

dcdead schrieb:
Viel Spaß damit! Jetzt musst du dir überlegen, was du als nächstes holst :D

Da ich vorerst pleite bin, ist da mom nix möglich. Denke eine bessere Geisterstunde wird kommen. Muss meine Skorn erst verkaufen dann kommen so 150 Mio rein.

DRF schrieb:
@rocco: ich dachte du wärst pleite? ;)

Tja :D Habe Reserven :D

Hier mein neuer Barbar :D Habe durch die beiden Waffen 12.000 Schaden auf die Skorn verloren, haue jetzt aber doppelt so schnell, da ich den Affen oft dauer halte, sogar 1,5

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Salahadinn-2339/hero/2494096

Willste dir nicht mal die steinchen upgraden rocco? Bei deinem budget... ;)
Ich hab mir eben ein paar neue lacunis geschossen für 14 mio. Genauso teuer wie die alten, aber 1 crit mehr (4,5), 68 dex und 40 blitzwiderstand. Macht knapp 3k mehr schaden.
Die zunimassas stiefel waren auch ein cooler tip. :) hab für 4 mio ausgabe 3k mehr dmg und mehr life ggü. den ice climbern, obwohl ich da über 100 dex mehr drauf hatte. Und neuer inna helm für 2 mio mit doppel resi zum ausgleich und statt mempo. Siehe aktuelles profil, da fehlt nur der inna helm für höhere stufen.
He he, man sieht, alles 3 kategorien unter rocco budget.
Sonntag kauf ich immer irgendwie. Geht andern anscheinend auch so, hab heute 6 teile verkauft. :D
Gefunden hab ich heut aber nur crap. Govinda und fireblade haben alles weggeschnappt. ;)

zunimassas stiefel sind einfach die geilsten :D Alleine wie optisch das aussieht, wenn bei sprinten und Wirbeln die Mobs vergiftet werden :D

kack auf die Steinchen :D Ne habe mom eh kein Gold mehr, erst muss die Skorn gehen, ist mom für 145 Mio und 190 mio SK !

so gerade wieder aus Österreich reingeschneit, deshalb eine etwas verspätete Antwort...

@Damokles
klar kein Problem ich brauche die eh nicht, meld dich einfach ingame bei mir

@fireblade_xx
hehe Baron Blackthorn verliert seine Ausrüstung, nice :D. Also war ich nicht der einzige bei dem haufenweise grün liegengeblieben ist...

Du brauchst Leben - dringend ;) Versuch mal, ohne unter 30k DPS und ohne Wiederstände zu verlieren, mehr Vita zu bekommen. 30K HP ist imho absolutes Minimum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben