• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Govinda schrieb:
Hol dir doch mal Bracers mit 4-6% CC und ein anderes Amu mit zumindest CC und LOH drauf. 20.5% CC sind nicht gerade viel, da kannst du denke ich mal noch einiges an DPS rausholen und viell. auch ne neue Offhand mit Sockel, CHD und LOH oder LL. Sollte einigermaßen günstig umsetzbar sein. Die 400m für ne EF kannste dir für später aufheben :-)

die offhand habe ich nur testweise drin... sonst hab ich ne won kim lau mit sockel... ja amu und ringe stehen als nächstes auf der einkaufsliste aber mit 9 mio wird das eng xD

hedsht schrieb:
ich hab meine vor ein paar tagen für 109 EUR verkauft und die war sogar etwas besser.
würde also meinen, dass du mit 400 mio etwas zuviel bezahlt hast :D

Govinda schrieb:
Hol dir doch mal Bracers mit 4-6% CC und ein anderes Amu mit zumindest CC und LOH drauf. 20.5% CC sind nicht gerade viel, da kannst du denke ich mal noch einiges an DPS rausholen und viell. auch ne neue Offhand mit Sockel, CHD und LOH oder LL. Sollte einigermaßen günstig umsetzbar sein. Die 400m für ne EF kannste dir für später aufheben :-)

Hehe genau. Lieber erst alle items pushen. Bei mir ist es schwer noch unter 100 mio einen push zu bekommen. Da ich aber auch eine neue skillung spielen wollte , war eine Wut genau richtig. Muss aber zugeben, für 250 mio hätte mir auch eine gereicht. Da ich aber keine Bank bin, wollte ich mal so eine richtig nette wut hihi. Und gold für euros mache ich nicht, habe mir damals geschworen nie mit d3 geld zu machen und dran halte ich mich.
Ergänzung ()

Das neue forum ist einfach mit dem handy beschissen. Cb was macht ihr bitte

Sporck schrieb:
Ok danke schon mal :) Ja ich bin momentan etwas am rumprobieren. Habe sonst immer mit Energy Armor (wegen Resis) und Magic Weapon gespielt. Allerdings habe ich jetzt auch gemerkt, dass mir da ne Menge Schaden flöten geht! Was würdet ihr denn dann reinnehmen?! Helm ist der Richtige (andariels Antlitz?!), weil ich momentan einfach kein Geld hatte mir nen vernünftigen Anderen zu kaufen :) Also 10 APoC geht meistens erstaunlich gut, allerdings suche ich auch schon langer nach einer besseren Mainhand! Habe mal nen zwei Chantodos gefunden, die ganz nett sind aber auch nicht das gelbe vom Ei! Bei vielen Waffen fehlt mir einfach LL oder LoH! Welche würdet ihr denn empfehlen?

Grüße
Als boomsorc und Chantodos nicht das gelbe vom Ei das musst du mir mal erklären! Gerade als boomsorc brauchst du ias wegen den Ticks der Tornados und da führt eigentlich kein Weg an Chantodos vorbei!
magic Weapon sehe ich wie Jirko als absolut fehl am Platz du kommst um die Explosion nicht drumrum! Ich würde Prismatische Rüstung auch gegen Sturmrüstung tauschen wegen dem extra dmg!
Die Mainhand sollte absolut kein Problem sein, denn Zauberstäbe die besser sind als deiner gibt es echt günstig(sogar mit APOC). Es wird zwar nicht zum Chantodos reichen, aber mehr dps sollten da locker drin sein.
Ich gehe gar nicht auf LL, sondern pur auf LOH und das reicht vollkommen aus! Du wirst das Problem haben LOH zu bekommen, da ich wie gesagt die Waffe tauschen würde. Also bleiben dir nur folgende Optionen um LOH zu bekommen:
- Ringe
- Amu
- Hose
Du wirst auf jeden Fall einen Kompromis eingehen müssen zwischen dps verlieren und LOH gewinnen. Das gleiche Problem haben jirko und ich momentan auch. Ich kann z.B. mein Amu unmöglich tauschen wegen dem LOH.
Zwecks Skillung schau einfach bei Jirko oder bei mir nach.

Zuletzt bearbeitet:
CyrusRocco schrieb:
Hm würde sie sonst nehmen, aber bin

a) pleite :D

b) versuche ich schon eine ab 2,8 LL zu finden

Jep du bekommst auf ebay 100 mio schon für 18,75 usw. Deswegen waren die 400 Mio denke ich schon gut. Aber wie dcdead schon sagte, da nun alle mit Wut spielen, ist die einfach viel zu teuer ! Aber so ist das nun mal. Dafür habe ich für meinen Mempo nur 90 Mio bezahlt, für den bekomme ich locker 150 mio. Wo man spart, gibt man es wo anders aus :D

Bzw : Heute mache ich die 89 :D
Ergänzung ()

da ist mom eine 1280 DPS mit 150 Stä und 110 Vita und 1.43 speed und die nervigen 19,8 % Furcht und ist jetzt schon bei 350 Mio gebot.

Klar meine 50 DPS weniger , jedoch ist die Furcht einfach nur nervig bei fast 20 %

ich schenk sie dir, hast dann für den übergang was.

addest du mich? hab, nachdem ich aufgehört habe, meine ganze freundesliste gelöscht.

hedsht#2528

phoenix430 schrieb:
Als boomsorc und Chantodos nicht das gelbe vom Ei das musst du mir mal erklären! Gerade als boomsorc brauchst du ias wegen den Ticks der Tornados und da führt eigentlich kein Weg an Chantodos vorbei!
magic Weapon sehe ich wie Jirko als absolut fehl am Platz du kommst um die Explosion nicht drumrum! Ich würde Prismatische Rüstung auch gegen Sturmrüstung tauschen wegen dem extra dmg!
Die Mainhand sollte absolut kein Problem sein, denn Zauberstäbe die besser sind als deiner gibt es echt günstig(sogar mit APOC). Es wird zwar nicht zum Chantodos reichen, aber mehr dps sollten da locker drin sein.
Ich gehe gar nicht auf LL, sondern pur auf LOH und das reicht vollkommen aus! Du wirst das Problem haben LOH zu bekommen, da ich wie gesagt die Waffe tauschen würde. Also bleiben dir nur folgende Optionen um LOH zu bekommen:
- Ringe
- Amu
- Hose
Du wirst auf jeden Fall einen Kompromis eingehen müssen zwischen dps verlieren und LOH gewinnen. Das gleiche Problem haben jirko und ich momentan auch. Ich kann z.B. mein Amu unmöglich tauschen wegen dem LOH.
Zwecks Skillung schau einfach bei Jirko oder bei mir nach.

Mit dem gelben vom Ei meine ich, dass die einfach nicht wirklich gut waren ;) Chantodos so generell ist natürlich gut mit APOC :) sorry habe mich da eventuell falsch ausgedrückt ;)

Ja das mit dem LOH ist wirklich nen ziemliches Problem! Mein Amu kann und will ich nicht tauschen, da es ziemlich wertvoll ist :) Beim Ring müsste ich mal gucken. Allerdings bezweifel ich, dass mit meinen paar Millionen momentan was wirklich gutes Drin ist :P

Sturmrüstung dann mit der Rune schokierende Erscheinung nehme ich an oder?!

Habe jetzt mal nen günstigen Ring gekauft und nen Zauberstab. Komme so sogar auf mehr DMG als vorher ;) Skillung habe ich auch angepasst! So müsste es doch eigentlich gehen oder?! Sporck Das Battlenet braucht allerdings wieder ewig um zu aktualisieren!

Grüße

P.S. Vllt kann Jirko mir ja mal den Link zu seinem Profil posten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gamml0r schrieb:
bracers sind armschienen

Yep richtig, da ich engl. spiele sind mir die englischen Begriffe natürlich geläufiger und manchmal fallen mir die entsprechenden dt. Begrifflichkeiten grad nicht ein, sorry :-)

@4m<l33
wobei dein Monk doch ziemlich gut da steht insgesamt. Kann mir gar nicht vorstellen dass du große Probleme hast. Das es auf den höheren MP langsamer vorangeht ist ja normal, so geht's jedem.

Zuletzt bearbeitet:
@4m<l33: muss ja nicht gerade ne ef in der rocco-kategorie sein. Hab heute morgen eine für 8,4 mio gekauft mit 1080 dps, 159 dex, 155 vita, sockel und 0,24 aps. Hat mich vita und dmg technisch jeweils 5k weitergebracht. :)

4 mio für raufbold? Ist aber ganz schön teuer, die gehen doch mit 160 dex ab 100k los!?

hedsht schrieb:
ich schenk sie dir, hast dann für den übergang was.

addest du mich? hab, nachdem ich aufgehört habe, meine ganze freundesliste gelöscht.

hedsht#2528

So hab dich geaddet, bist du da ? :D
Ergänzung ()

th3o schrieb:
was für eine skorn hast du cyrus? kannst mich auch gerne adden ingame.

Diese hier, steht aber noch nicht zum verkauf, muss erst sehen ob ich mit meiner neuen Wut und WW klar komme :D

c9ucyddd16pf9zx30.gif

Argh! Mach seit gefühlten Stunden rum mein ****** Internet geht nicht! War gerade am farmen in ner feilen Gruppe. Voll ärgerlich :( könnte heulen. Da hat man mal Zeit und dann das

Wir haben dich auch vermisst slezer. Haut der einfach so ab, ts ts ;)

Sagt mal, bekommt man beim Zerlegen von legendaries eigentlich garantiert nen Schwefel? Dann könnte ich es mir nämlich sparen den ganzen crap, den ich so finde ins AH zu stellen.

Schwefel bekommst du ab Level 60 Legendarys, soweit ich mich dran erinnere .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben