EliteSoldier
Commander
Du bist schon irgendwie so ein kleiner Lucker oder ? ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nice, fast so, wie meine alte, was haste bezahlt?CyrusRocco schrieb:So habe mir nun eine Wut gekauft ! dcdead meinte sofort zuschlagen ! Nun bin ich pleite, muss erst meine Skorn verkaufen und mir eine offhand kaufen
![]()
Hehe kein Problem denke das nächste mal wenn Jirko auch wieder dabei ist können wir uns mal an MP 9 oder 10 wagen. Bisher haben wir 10 noch nie probiert.tgsn4k3 schrieb:damokles fragt grad noch nach runs.
Hätte 3 portale
bräuchten halt Boomsorcs ( danke nochmal an jirko und phoenix ) ode rbarbs die mir ( archonmage) die bosse vom leiib halten, dann bekomme ich auch MS8 hin.
jemand bock?
hedsht schrieb:nice, fast so, wie meine alte, was haste bezahlt?
ich hab noch meine alte OH über, falls du interesse hast:
![]()
CyrusRocco schrieb:400 mioirgendwie dumm aber die ist schon nicht schlecht
![]()
CyrusRocco schrieb:110 euro sind aber ca 600 mio gold nur mal so zu info
hedsht schrieb:ich hab meine vor ein paar tagen für 109 EUR verkauft und die war sogar etwas besser.
würde also meinen, dass du mit 400 mio etwas zuviel bezahlt hast![]()
Sporck schrieb:Nabend Leute,
ich habe jetzt nen bisschen mit meinem Zauberer rumprobiert und auch einige Millionen investiert! Ich bin eigentlich soweit ganz zufrieden, aber eventuell kann mir noch jemand sagen, was ich noch verbessern sollte oder vllt sogar muss!
Sporck
Vielen Dank![]()
Jirko schrieb:Hm, das sieht eigentlich ganz gut aus, nur die Skillung und die Items, die ich gerade sehe, passen nicht zusammen. Warum Boomsorc mit magischer Waffe? Ohne Explosion fehlt dir massiv der Schaden. Andererseits kann ich mir bei 10 APoC nicht vorstellen, dass du flüssig spielen kannst. Aber vielleicht wird auch gerade nicht die richtige Waffe oder der richtige Helm angezeigt. Es wirkt jedenfalls etwas konfus.![]()
4m< l33 schrieb:oh man krasse WUT so eine brauch ich mit Dex dann könnte ich meinen Monk endlich mal höhere MS schlachten lassen so ist bis ms4 möglich