• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist schon irgendwie so ein kleiner Lucker oder ? ^^

So habe mir nun eine Wut gekauft ! dcdead meinte sofort zuschlagen ! Nun bin ich pleite, muss erst meine Skorn verkaufen und mir eine offhand kaufen :D

c9touk4bif48ioel1.jpg

damokles fragt grad noch nach runs.

Hätte 3 portale :)

bräuchten halt Boomsorcs ( danke nochmal an jirko und phoenix ) ode rbarbs die mir ( archonmage) die bosse vom leiib halten, dann bekomme ich auch MS8 hin.

jemand bock?

CyrusRocco schrieb:
So habe mir nun eine Wut gekauft ! dcdead meinte sofort zuschlagen ! Nun bin ich pleite, muss erst meine Skorn verkaufen und mir eine offhand kaufen :D

c9touk4bif48ioel1.jpg
nice, fast so, wie meine alte, was haste bezahlt?

ich hab noch meine alte OH über, falls du interesse hast:

0U9Xp.png

tgsn4k3 schrieb:
damokles fragt grad noch nach runs.

Hätte 3 portale :)

bräuchten halt Boomsorcs ( danke nochmal an jirko und phoenix ) ode rbarbs die mir ( archonmage) die bosse vom leiib halten, dann bekomme ich auch MS8 hin.

jemand bock?
Hehe kein Problem denke das nächste mal wenn Jirko auch wieder dabei ist können wir uns mal an MP 9 oder 10 wagen. Bisher haben wir 10 noch nie probiert.

Was hast du denn jetzt für die wut bezahlt rocco? Auch 270 mio?

Netter ring dc :)

CyrusRocco schrieb:
400 mio :evillol::rolleyes: irgendwie dumm aber die ist schon nicht schlecht :o

ich hab meine vor ein paar tagen für 109 EUR verkauft und die war sogar etwas besser.
würde also meinen, dass du mit 400 mio etwas zuviel bezahlt hast :D

@dcdead
des nenn ich mal nen geilen HF Ring. Wenn ich sowas sehe oder den HF Ring von DRF trau ich mich schon gar nicht mehr zu craften, Rocco und ich produzieren irgendwie nur Ausschussware :D

Also wenn ich mal 400 mio hätte, würde ich auch den hf ring gegen crap hf ring tauschen. ;)

Hm würde sie sonst nehmen, aber bin

a) pleite :D

b) versuche ich schon eine ab 2,8 LL zu finden

Jep du bekommst auf ebay 100 mio schon für 18,75 usw. Deswegen waren die 400 Mio denke ich schon gut. Aber wie dcdead schon sagte, da nun alle mit Wut spielen, ist die einfach viel zu teuer ! Aber so ist das nun mal. Dafür habe ich für meinen Mempo nur 90 Mio bezahlt, für den bekomme ich locker 150 mio. Wo man spart, gibt man es wo anders aus :D

Bzw : Heute mache ich die 89 :D
Ergänzung ()

hedsht schrieb:
ich hab meine vor ein paar tagen für 109 EUR verkauft und die war sogar etwas besser.
würde also meinen, dass du mit 400 mio etwas zuviel bezahlt hast :D

da ist mom eine 1280 DPS mit 150 Stä und 110 Vita und 1.43 speed und die nervigen 19,8 % Furcht und ist jetzt schon bei 350 Mio gebot.

Klar meine 50 DPS weniger , jedoch ist die Furcht einfach nur nervig bei fast 20 %

Sporck schrieb:
Nabend Leute,

ich habe jetzt nen bisschen mit meinem Zauberer rumprobiert und auch einige Millionen investiert! Ich bin eigentlich soweit ganz zufrieden, aber eventuell kann mir noch jemand sagen, was ich noch verbessern sollte oder vllt sogar muss!

Sporck

Vielen Dank :)

Hm, das sieht eigentlich ganz gut aus, nur die Skillung und die Items, die ich gerade sehe, passen nicht zusammen. Warum Boomsorc mit magischer Waffe? Ohne Explosion fehlt dir massiv der Schaden. Andererseits kann ich mir bei 10 APoC nicht vorstellen, dass du flüssig spielen kannst. Aber vielleicht wird auch gerade nicht die richtige Waffe oder der richtige Helm angezeigt. Es wirkt jedenfalls etwas konfus. :)

Permafreeze ohne Xxplosion? Versteh ich auch nicht so ganz :) Das Equip ist sehr nett, vor allem der Ring und Tal-Rashas Amulett, aber ein Zauberstab mit AP on Crit, mehr dps und sockel wäre noch ganz nett... Und für solo hab ich persönlich lieber ein paar mehr Resis.

Jirko schrieb:
Hm, das sieht eigentlich ganz gut aus, nur die Skillung und die Items, die ich gerade sehe, passen nicht zusammen. Warum Boomsorc mit magischer Waffe? Ohne Explosion fehlt dir massiv der Schaden. Andererseits kann ich mir bei 10 APoC nicht vorstellen, dass du flüssig spielen kannst. Aber vielleicht wird auch gerade nicht die richtige Waffe oder der richtige Helm angezeigt. Es wirkt jedenfalls etwas konfus. :)

Ok danke schon mal :) Ja ich bin momentan etwas am rumprobieren. Habe sonst immer mit Energy Armor (wegen Resis) und Magic Weapon gespielt. Allerdings habe ich jetzt auch gemerkt, dass mir da ne Menge Schaden flöten geht! Was würdet ihr denn dann reinnehmen?! Helm ist der Richtige (andariels Antlitz?!), weil ich momentan einfach kein Geld hatte mir nen vernünftigen Anderen zu kaufen :) Also 10 APoC geht meistens erstaunlich gut, allerdings suche ich auch schon langer nach einer besseren Mainhand! Habe mal nen zwei Chantodos gefunden, die ganz nett sind aber auch nicht das gelbe vom Ei! Bei vielen Waffen fehlt mir einfach LL oder LoH! Welche würdet ihr denn empfehlen?

Grüße

4m< l33 schrieb:
oh man krasse WUT so eine brauch ich mit Dex dann könnte ich meinen Monk endlich mal höhere MS schlachten lassen so ist bis ms4 möglich

Hol dir doch mal Bracers mit 4-6% CC und ein anderes Amu mit zumindest CC und LOH drauf. 20.5% CC sind nicht gerade viel, da kannst du denke ich mal noch einiges an DPS rausholen und viell. auch ne neue Offhand mit Sockel, CHD und LOH oder LL. Sollte einigermaßen günstig umsetzbar sein. Die 400m für ne EF kannste dir für später aufheben :-)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben