Dreamsoulsurfer
Lt. Junior Grade
@rocco wieviel würdest du für die skorn haben wollen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso ja dann ist es klar, dachte du meintest Chantodos im allgemeinen sind nicht das gelbe vom Ei. Ich bin mit meiner Waffe noch nicht zufrieden, aber eine bessere ist einfach unbezahlbar. Bin deoh das ich die Quelle gefunden habe.Sporck schrieb:Mit dem gelben vom Ei meine ich, dass die einfach nicht wirklich gut warenChantodos so generell ist natürlich gut mit APOC
sorry habe mich da eventuell falsch ausgedrückt
![]()
Ja das mit dem LOH ist wirklich nen ziemliches Problem! Mein Amu kann und will ich nicht tauschen, da es ziemlich wertvoll istBeim Ring müsste ich mal gucken. Allerdings bezweifel ich, dass mit meinen paar Millionen momentan was wirklich gutes Drin ist
Sturmrüstung dann mit der Rune schokierende Erscheinung nehme ich an oder?!
Habe jetzt mal nen günstigen Ring gekauft und nen Zauberstab. Komme so sogar auf mehr DMG als vorherSkillung habe ich auch angepasst! So müsste es doch eigentlich gehen oder?! Sporck Das Battlenet braucht allerdings wieder ewig um zu aktualisieren!
Grüße
P.S. Vllt kann Jirko mir ja mal den Link zu seinem Profil posten![]()
4m< l33 schrieb:@DRF aber keine mit Widerstand... ich hab schon so viel verloren
sagen wir mal so ich habe noch nicht höhere MS stufen probiert ka ob5 oder 6 auch geht