• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ DRF,
Hab dich ja heut bzgl meines Monks angehauen.

Hab dann gleich mal 10mio in die hand genommen und den komplett neu eingekleidet.

Sollte morgen nochmal 10-20mio zur verfügung haben um da noch bissl was dran zu machen.
Wo siehst du die Größten schwachstellen?

Resis sind bei 607, Life bei ~30k, Lifeleech bei etwa 5%, 37,5er CC, 1,97er AS, 299CD
Unbuffed 67k dps, (self)Buffed 126k dps.

Hier der link zum Monk

bis dahin mal n bissl Content machen und akt 2-4 spielen :/

Zuletzt bearbeitet:
@tgsn4k3: richtig grosse baustellen seh ich eigentlich nicht, life ist halt sehr knapp, da muss mehr her. Ich würd mir zumindest die lila steine bissel aufpimpen. deine offhand ist eigentlich sehr cool mit ll und loh.
Halte aber nicht so viel von den shenlongs, weil sie überteuert sind, gerade mit socket. Würde mir zumindest überlegen, auf der mainhand ne echoing fury mit sockel zu holen, muss ja nicht gleich im oberen dps bereich liegen. Klar verlierst du den dex bonus und es macht auch nur sinn, wenn du ein grünes steinchen hast. Musst du mal vergleichen.

Wie kommst du denn buffed auf den doppelten dmg?

Edit: mein aktuelles profil ist gerade mein gear für mp8-10, da siehst du mein dmg ist auch nicht so riesig, ca. 25k weniger als normal. Dafür 1,2k loh und 5,4 ll. Ist echt überlebensnotwendig. Und selbst das reicht nicht, um in pfützen stehen zu bleiben oder bei reflect. Ausserdem weiss ich nicht, ob die barbs ein passive/skill haben, mit dem sie nie festgesetzt werden. Govinda wird z.b. Nie gefreezed oder gefangen. Das ist auch oft tödlich, gerade wenn man in so ner pfütze steht.

Zuletzt bearbeitet:
durch
Odem Des Lichts : Gleißender Zorn
mantra der Überzeugung : imposanz
Lichtblitz : Glaube an das licht.

So habe ich im kampf eigendlich immer 126k dps anliegen... zumindest laut tooltip

im Prinzip also das selbe wie du.

@DRF
nur wenn der "Affe" (Berserker) an ist wie Rocco immer so schön sagt, ist der Barb immum gegen einfrieren. Wenn der nicht an ist muss ich mich auch immer aus dem Staub machen wenn es Eis Explosionen gibt. Aber bei den hohen MP leveln ist der Affe ja meistens immer an bei mir, deshalb klappt es wunderbar :)

Sporck schrieb:
Mit dem gelben vom Ei meine ich, dass die einfach nicht wirklich gut waren ;) Chantodos so generell ist natürlich gut mit APOC :) sorry habe mich da eventuell falsch ausgedrückt ;)

Ja das mit dem LOH ist wirklich nen ziemliches Problem! Mein Amu kann und will ich nicht tauschen, da es ziemlich wertvoll ist :) Beim Ring müsste ich mal gucken. Allerdings bezweifel ich, dass mit meinen paar Millionen momentan was wirklich gutes Drin ist :P

Sturmrüstung dann mit der Rune schokierende Erscheinung nehme ich an oder?!

Habe jetzt mal nen günstigen Ring gekauft und nen Zauberstab. Komme so sogar auf mehr DMG als vorher ;) Skillung habe ich auch angepasst! So müsste es doch eigentlich gehen oder?! Sporck Das Battlenet braucht allerdings wieder ewig um zu aktualisieren!

Grüße

P.S. Vllt kann Jirko mir ja mal den Link zu seinem Profil posten ;)
Achso ja dann ist es klar, dachte du meintest Chantodos im allgemeinen sind nicht das gelbe vom Ei. Ich bin mit meiner Waffe noch nicht zufrieden, aber eine bessere ist einfach unbezahlbar. Bin deoh das ich die Quelle gefunden habe.

Ja das ist bei uns auch so, aber ohne dps zu verlieren wird es kaum gehen. Du könntest auf Blackthornes wegen dem LOH und resi gehen. Auch schlechte Ringe sind utopisch teuer momentan! Das ist echt schwer was brauchbares zu einem "fairen" Preis zu bekommen,

Ja genau Sturmrüstung mit schokierende Erscheinung. Damit machst du zusätzlich dps.

Ja so müsste es gehen. Die Zeitblase habe ich aber nur bei den Überbossen drin, ansonsten benutze ich den Teleport um schneller von A nach B zu kommen und um mich besser positionieren zu können.

Meine Zauberin ist fast ein Abbild von seiner. Hier der Link

4m< l33 schrieb:
@DRF aber keine mit Widerstand... ich hab schon so viel verloren

sagen wir mal so ich habe noch nicht höhere MS stufen probiert ka ob5 oder 6 auch geht

Hab mir gerade mal dein profil angesehen. Für mp5 und höher könnten die 800 loh vom amu sehr knapp werden. Dir fehlt auch cc und ias. Rechter ring, amu, handschuhe...ich weiss, erstmal muss die kohle da sein. ;)
Mehr ias mehr hits mehr loh. Mehr cc und der cd macht auch sinn.

Und wieso hast du eins mit der welt, wenn du überall unterschiedliche widerstände hast. Ring kälte und physisch, raufbold feuer. Da solltest du dich für eins entscheiden. Natalyas ring wär wg. 7,5% crit bonus cool. Gibt's in schlechteren versionen schon recht günstig. Könnte deinen rechten ring ersetzen. Hast dann mehr ias und gleich 7,5 crit mehr.

Zuletzt bearbeitet:
So mein Fazit nach 5 Runs

MP 5 - Geht gut vorwärts und kann den Affen sehr lange oben halten . Auch Rend gibt mir oft noch Leben, aber natürlich nicht mehr so viel wie mit der skorn. Das Wirbeln an sich gibt mir auch weniger Leben wieder rein, aber durch das Wirbeln ist man nicht so anfällig, weiß aber nicht warum das so ist. Kann ja praktisch durch Arkane Wirbeln und juckt mich nicht.

MP 6 - Hier kann ich den Affen richtig lange halten, mein Rekord lag mal bei 4 Min, denke das ist schon gut für den Anfang . Auch hatte ich dort nie Probleme mit Leben usw. Ganzer Run durch und kein mal tot.

MP 2 . Tja hier kommt die Schwäche, der affe lässt sich nicht mehr so gut oben halt, vielleicht nur Felder und Bastion 2, überall wo anders geht es nicht. Hier war das Wirbeln mit der Skorn besser, jedoch sprinte ich jetzt durch und Wirbel alles nieder und laufe einfach weiter ( ging aber mit der Skorn auch , mp 2 halt )

Also es macht schon sehr viel Spaß und ich bleibe vorerst bei dieser Spielweise, nach über 350 Std mit Rend und skorn muss einfach was neues her.

Jedoch finde ich die 400 Mio für die Wut echt viel :D Auch wenn sie das Wert ist. Einige geben für ein Item wo 50 Vita mehr ist gleich 100 mio mehr aus, in den oberen Regionen ist das wohl so :D

Bin mal gespannt wie ÜB auf MP 10 gehen und mit Hota :D

Bzw: überlege Rend durch was anderes zu ersetzen, nur durch was ? Überwältigen vielleicht ? Auf Kriegschrei habe ich keinen bock, hatte dieses damals über 500 Std :D reicht

Zuletzt bearbeitet:
zogg mal hota Cyrus, das geht find ich schneller als WW und is spaßiger iwie, weil alle gegner nur noch so durch die luft geschleudert werden :)

@ 4m< l33: wieviel all resi haste eigentlich? gehste auf feuer? iwie is da nen mix von versch. resis bei dir im profil zu sehn.

Im Bezug auf den allgemeinen movement speed mit Sicherheit. was den killspeed an geht, da kann ich dir nicht zustimmen.
Insbesondere bei deinem gear müsste der Unterschied noch krasser sein, als bei meinem Durchschnitts Gear.

Wie meinst du das azreal ? Bis mp5 muss ich doch eh nur sprinten und wirbeln und alles fällt. Warum dann hota ? Denke hota ist op gegen elite und schneller, jedoch nicht gegen mob wo ich mich durch wirble. Da holt man die zeit wieder raus.

Sonst erkläre mal hota genau, bin da noch neuling in der spielweise. Wie geht man vor usw.

HotA (+ Rune Schlag)funktioniert auch wunderbar bei mobs, wenn du crowd control willst einfach Donnerschlag rein.

Ich haue da mit meinem Gear 900-1,2 Mille dmg raus, dein dmg output dürfte noch viel extremer sein. Selbst auf mp7/8 ist alles in Sek down und ich kann den Goblin alleine in einem 4er game killen.
Auf mp5 rennt man nur bam bam bam bam durch. ;)

Ist natürlich ein anderes zocken, Fernkämpfer sind in er Regel Prio Nr1, genau wie alles was irgendwas beschwört, bissel tictac muss man schon fahrn, einfach sinnlos in die Monster rein ist nicht, zu mindestens nicht ab MP7 bei meinen Gear.
Zwischendurch gibts dann halt mit Raserei und Fanatiker eins auf die Glocke, damit der IAS+20% Dmg drin bleiben, ansonsten kurz weg sprinten und dann wieder reinhauen.

Man darf sich nur nicht einkreisen lassen und sich 5 Arkane Wächter vor die Füße casten lassen und muss auf die Wut achten.

Zuletzt bearbeitet:
@Azrael: Wenn das echt so gut geht mit deinem Gear, muss ich noch ein wenig an meinen DPS schrauben und dann sollte das doch bei mir auch wunderbar klappen. Du hast nur 300 str mehr als ich und ich glaube ich habe mehr AllRes. Wenn ich da also an meinen Waffen noch mehr rausholen kann könnte ich vielleicht auch schon in MP5/6/7 einsteigen. Aktuell komme ich ohne Probleme durch MP4 Akt 3.
http://eu.battle.net/d3/en/profile/tehcyx-2441/hero/5176750

also heute Vormittag war bei mir in Akt 3 absoluter "green day". Hab seit langer Zeit mal wieder auf MP0 gespielt, viell. sollte ich das bei Gelegenheit mal wiederholen...
In so kurzer Zeit habe ich selten soviel grünes erhalten, insbes. der Zuni Ring ist super für meine Hexe, bringt ihr 100 All res mehr, da sie nun auch noch den dritten Set Bonus erhält, womit sie nun auf 800 All Res kommt:) und das Manajumas ist auch besser wie das alte, zwar kein Sockel aber immerhin.

Anhänge

• manajuma.jpg
    manajuma.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 332
  • tal rash armor.jpg
    tal rash armor.jpg
    131,1 KB · Aufrufe: 331
  • cloak.jpg
    cloak.jpg
    102 KB · Aufrufe: 334
  • ik gloves.jpg
    ik gloves.jpg
    124 KB · Aufrufe: 316
  • zuni pox.jpg
    zuni pox.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 320
@tehcyx
Für HotA brauchst du eine 2h Waffe, am besten mit min. 8 % IAS drauf. Es geht auch mit zwei Waffen, aber der dmg output ist nicht so hoch(dafür ist der AS viel schneller) und nein du brauchst keine Skorn dafür, ne Rare Axt oder wenn du mehr dps haben willst ein Urteilshammer mit cd +sockel und alles ist gut, hier kriegst du auch günstig Waffen mit LL drauf.

Ich spiele meinen Barbar querbeet, worauf ich gerade bock hab und ich kann bis mp8 ww / hota oder rend spielen wobei mir für mp8 noch 25k unbuffed dps fehlen um es in einer akzeptablen Geschwindigkeit zu spielen.
Meine Barbarin hab ich zum Tank Degradiert, erstaunlicher weise funktioniert auch das gut.

Zuletzt bearbeitet:
Govinda, brauchst du die Set Gloves vom Barb?
Ansonsten würde ich mich dafür bewerben. :D

PS: Dein Dropluck ist ja schon irgendwie unverschämt :evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben