Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An die, die ab und zu in öffentlich Spielen unterwegs sind:

Fällt euch auch auf, dass viele Spieler sich mit Legendaries und Set-Teilen zu-pflastern, egal ob die Kombination der Teile irgendeinen Sinn oder Nutzen hat? Wie oft seh ich z.B. Barbs mit 20k DPS die aber von Kopf bis Fuß legendär tragen... Dabei könnten die für unter 1 Mio bereits Equip kaufen, was deutlich über 20K heraus geht!

Der "Trend" ist mir jedenfalls aufgefallen. Euch auch?

@m4Dze: Ja ist mir gestern auch aufgefallen - die haben Legs an die ich noch nie gesehen habe :D

Ab wann beginnt für euch ein guter Char? Hauptsächlich Resi / DMG technisch. Kann garnicht einschätzen wie gut meiner ist und das CB Forum ist wohl nicht wirklich aussagekräftig :D

Für den Barb bietet sich Zerfleischen dank dem hohen LL

Was bedeutet LL?

Was nimmt man da für Waffen? 2H oder 2x 1 H

Aktuell bin ich mit dem DH am weitesten, nämlich Anfang Hölle.

Habe eien langsame Armbrust mit Köcher.

Als fertigkeiten habe ich:

Bolaschuß mit Säure, Schnellfeuer mit Feuer rune

Schattenkraft, Salto, Mehrfachschuss und Explossivschuss.

Ich fürchte aber das ist nicht so ideal.

@Fireblade: Deiner braucht mehr Vita (Hose mit 2 Sockeln mit ~80-100 Str und ~180-200 Vita reißt schon was raus) und mehr Crit-Chance. Ansonsten sieht der doch echt gut aus.

Für micht stellt sich eher die Frage, ab wann ein Char als "high-end" gilt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre heute abend auch wieder verfügbar. Bevorzugt würde ich MP10 UBs machen, bin aber auch für alles andere zu haben.
Einfach adden, wer Lust hat. :)

@m4Dze: Trotz nur 32k Leben habe ich bis MS8 keine Probleme außer bei Hardhitter. Mehr CC hätte ich auch gerne aber ein Mempo mit Crit und Lacunis liegen aktuell über meinen Budget. Als nächstes sind IK Handschuhe mit IAS & CC dran :D

Gamml0r schrieb:
Ich wäre heute abend auch wieder verfügbar. Bevorzugt würde ich MP10 UBs machen, bin aber auch für alles andere zu haben.
Einfach adden, wer Lust hat. :)

Wäre auch dabei :)
Kagami#2179

@Fireblade: Das dein Amulett keine Crit-Chance hat, hast aber gesehen? :D

Bei Überbossen wäre ich auch am Start! Battle-Tag in der Signatur

Wäre auch dabei. Ja das Amu ist mir auch klar aber sinnvolle Verbesserungen kosten gleich wieder >10 Mio pro Teil :D

Sind schon mehr als 6 Leute oder? Das wird ja übervoll.

Wann genau wäre es denn heute Abend? Hätte auch Interesse an UB legen. ;)

Also ich würde dann so 22:00 - 23:00 Uhr wieder online sein und würde mich sehr freuen, wenn auch noch so spät eine Truppe mit Maschinen sich findet.

Also ich muss schauen wann ich heute Abend kann da ich noch kurz weg will :D

@Damokles: Auf welcher MS willst du spielen? Mit dem DMG dauert >MS8 ja Jahre :D

Ja, also entweder MS10 und ich weiche nur aus und schaue zu. :D
Oder MS5 oder 6. Keine Ahnung. Hatte die Hoffnung mitgenommen zu werden, um durch Drops meinen Damage zu pushen.
Verbesserungen an dem Equip sind aktuell für mich nicht bezahlbar und das Dropluck lässt mich ja auch seit Wochen im Stich.

dcdead schrieb:
Sollte doch mittlerweile bekannt sein, dass man in höheren Preisregionen mit Bieten statt SK meistens besser fährt. Du bist aber auch spät mit der Schallenden Wut, da die durch die Ereignisse der letzten Wochen extrem gehypt sind. Meine könnte ich jetzt locker für doppelte bis dreifache verkaufen...

dafür ist meine Skorn auch von damals gestiegen, gleicht sich alles aus :D

Falls es sich einrichten lässt würde ich mich auch bei einer der vielen Ü-Partys beteiligen. :hammer_alt:
Ich schau heute Abend einfach mal rein.

Wer mich aus dem Forum noch nicht zur Kontaktliste hinzugefügt hat kann das ja noch gerne machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben