Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abend alle zusammen.

wollte mal fragen ob vllt jemand lust hat mich mal aufs schlüssel farmen für die infernale maschine mitzunehmen.
hab das bisher noch nicht gemacht, würde es aber gerne mal probieren. allerdings müsste derjenige gut genug sein und zur not auch alleine klar zu kommen.
wäre cool wenn sich jemand findet :)

Battletag: Kuadex#2303

lg

Streicht das von oben.... hab doch nen paar kleine probleme die mir grad den Win8 alltag erschweren.
Die Win8 Systemsteuerung (modernUI) geht nich, Der Appstore startet nicht und die soundkarte streikt zur zeit ebenso.

mal schaun ob ich da s zeitnah gefixt bekomme

Aber ich denke ich Plätte gleich das System und setz es neu auf. Das war's dann wohl heut mit dem zocken

Jo wie gesagt... Das war's für heute, man sieht sich morgen online.
Das System muss neu installiert werden :/ na, Super Einstieg :D
Egal :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei der Migration auch komplett platt gemacht und bereue überhaupt nichts :D Mir gefällt Win 8 auch wenn ich Metro nicht wirklich nutze, aber das neue Design und das Arbeitstempo gefällt mir sehr gut.

Probleme mit Programmen / Spielen bisher 0 - Diablo habe ich von Win 7 sogar nur kopiert.

Kann jetzt erst loslegen. Er hat grad noch gespackt... Aber richtig. Der musste mir nen Brenner klar machen, das klappte nu aber auch nicht..... Jetzt aus win8 nochmal probiert zu installn und bei "was wollen sie behalten auf NIX" geklickt. Hoffentlich läuft es gleich sodass ich nur eben Dia3, sc2 und steam nebst treiberninstalln muss.

Hoffe auch sehr das er mit nix behalten nicht meint das er alle Platten leer machen soll :O

BTT:

Mein Super Geschäft von heut Mittag ist über die Bühne gegangen.
Sind grad alle 4 Mails von Blizzard eingegangen.

15 Mio investiert und ich kann etwa 70mio rausholen für die 4 Hosen :D

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mal versucht schlüssel auf ms 8 zu bekommen aber das ist mir viel zu schwer

da ich jetzt auch rend spiele bräuchte ich da auch noch ein wenig nachhilfe

@rocco wenn du mal zeit hast und magst wäre es nett wenn du mir das mal genau mit rend zeigen könntest

Dreamsoulsurfer schrieb:
ich habe mal versucht schlüssel auf ms 8 zu bekommen aber das ist mir viel zu schwer

da ich jetzt auch rend spiele bräuchte ich da auch noch ein wenig nachhilfe

@rocco wenn du mal zeit hast und magst wäre es nett wenn du mir das mal genau mit rend zeigen könntest

Jo gerne, müssen wir mal am Wochenende gucken, wenn du fragen hast, frag :D

jimpannse schrieb:
so noch 2runs und hab auch die 100 :D
und gleich mal ein kleines update gekauft

http://eu.battle.net/d3/de/profile/jimpannse-2320/hero/8476436

nur mal ne frage @ dc lieber life oder mf in den helm ?
sicher ~37k is nich viel aber für mf runs auf 3-5 reichts eigentlich ausser bei reflekt muss ich bissel auf passen ^^

was bringt dir MF Stein wenn du eh durch Paragon 100 hast ? Und natürlich Vita Stein rein !

Frage an die Para lvler: Levelt ihr mit Leo's Ring? Merkt man die 20%+ spürbar? Überleg es mir die ganze Zeit einen zu holen aber 20 mille ...

gz schonmal jim :)

Wie rocco schon geschrieben hat, ist die einzige Option der Vita-Stein. Mit Paralvl bist du ja am MF und GF-Cap

@mondbasis: Lohnt imho nicht, da bei mir die 30% durch höheres Killtempo wieder aufgehoben wurden.

haha ok grad mitbekommen das ich ein denk fehler hatte :D

hab gedacht das der cap mit m-lvl bei 600 is :P

ok dann life rein

Also ich bin ready to go für ein paar EXP Runs :)

Cain's Set ist komplett inkl. dem Helm mit Sockel.

@Jimpannse
Gratualtion zum Paragon Level 100! Fast still und heimlich schleicht er sich da hin :) freut mich und ich hoffe, dass du D3 weiterhin treu bleibst ;)

Schade das GTA 5 nicht für die PS 4 kommt. Die paar Monate hätten die auch warten können :D

So bin die ganze Zeit am grübeln ob ich mir nun eine Schallende Wut + Off Hand kaufe und damit WW spiele oder ich bei Rend + WW + Skorn bleibe. Komme damit auf MP 5 und 6 super zurecht, natürlich ohne den Affen oben zu halten. Habe da eh die Power Rune.

Mach doch rocco, wenn Du genug kohle hast. :) ich hab mir gestern auch aus spass mal ne sledge fist gekauft. Irre 170 dmg aber mit socket und crit kostet die ca. 5 mio. :eek: Grund: stun wahrscheinlichkeit zwischen 30 und 50%. Meine hat 40%. D.h. Bei fast jedem 2. schlag sind die viehcher betäubt. Bestimmt bei bossruns ganz hilfreich. ein wiz freezed dauernd und der monk stunned dauernd. Muss ich mal antesten heut. :D
Und noch ne schöne defense offhand für 500k geschossen, siehe profil. Normal kosten die mehrere mio. Na zumindest als sk :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben