Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist den mit der Forensoftware passiert? Ist alles so farbig und so rundgelutscht :D

AH läuft gerade wieder mega schleppend... außer fast perfekte und perfekte Items gehen nicht mehr weg auch nicht wenn ich sie fast verschenke... Wenn jemand noch ein Einsteigerbarb ist und Teile braucht kann er sich gerne melden.

*Meld* :P

Wenn ich ein bissl weiter level und freundlicherweise gezogen werde, könnte ich fix 60 sein. Dann wäre ich über gute Items sehr dankbar, insbesondere wenn andere sie wegwerfen. :)

@Damokles: Kauf dir ein Cain Set und einen fetten Ruby in den Helm dann gehts deutlich schneller ;)

wenn er alleien levelt ist er noch nächste woche dran :b
vllt ziehe ich die jungs slezer und damokles nachher ja nochmal.

dann muss Damo nur zusehen das er ne Alptraum lizenz bekommt, dann gehen beide parallel.

@Wishlist
thx, habe bisher nur auf MP0,1 gespielt und da gab es wenig, bis keine Probleme.
Werde mich bei Gelegenheit dann mal an höhere MP wagen und schauen, ob ich mit der Skorn klarkomme.

Ist prinzipiell beim WD LOH oder LL besser geeignet? Oder hängt es mit dem build zusammen?
Bzw. verhält es sich so wie beim Barb, Monk, sprich wenig DPS LOH und ab bsp. 80k DPS besser LL?

Zuletzt bearbeitet:
Helm mit Sockel hab ich schon, nur brauch ich für den noch 3 level. Stein ist auch schon im Inventar.

Das Set mit +20 Erfahrung (Borns) nutz ich schon :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nacher on bin schreib mich an dann nehme ich dich auf ne Runde MS10 mit und ich kann mal wieder mit meinem Monk/ DH / Wiz spielen... Nur Barb wird langweilig :D

PS: Das Cain ist viel besser weil es 30% gibt und nicht nur 20 Erfahrung und es damit viel besser mit hoher MS skaliert. Ist auch nciht wirklich teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Heute wird es spät bei mir. Sicher so 23 Uhr. Arbeit und so ^^

Eigendlich ja so

Cain Set bis auf Helm
Helm mit Ruby
HF Ring
Leorics Ring
Rest ausstatten mit viel bonus EXP

und dann MS10 Rocken.

um 23 Uhr bin ich sicher noch(mal) online,
Da kann ich dir sicher nochmal ne Taxifahrt Spendieren :)

Edit:
Dieses Drecks EGAH Spackt schonwieder rum wie blöde.... hab mega die schnäppchen im GAH gemacht und kann die net einstellen im EGAH...

Son müll, jede sekunde Zählt :D.
das wäre locker ne verdreifachung des geldes.

Zuletzt bearbeitet:
Govinda schrieb:
@Wishlist
thx, habe bisher nur auf MP0,1 gespielt und da gab es wenig, bis keine Probleme.
Werde mich bei Gelegenheit dann mal an höhere MP wagen und schauen, ob ich mit der Skorn klarkomme.

Ist prinzipiell beim WD LOH oder LL besser geeignet? Oder hängt es mit dem build zusammen?
Bzw. verhält es sich so wie beim Barb, Monk, sprich wenig DPS LOH und ab bsp. 80k DPS besser LL?

Hängt mit dem Build zusammen. Bären = LL, Säurewolke/Krötenregen = LoH.

Ich bin nacher on, würde mich freuen wenn's weiter geht :D zu viert ist bestimmt auch lustig.

Govinda schrieb:
Wieviel All res sollte ein WD denn mindestens haben, damit man so bis MP4-5 gut spielen kann? Ich spiele die WD im Augenblick zwar nicht aktiv, aber auf absehbare Zeit dann doch sicherlich wieder.
Die Skorn ist auch selffound u. wollte ich mal testen, da sie viel LOH hat und mehr DPS wie zuvor, denke das könnte nice sein, wobei ich schon öfter gelesen habe, dass einige WD's vond er Skorn auf Einhand umgestiegen sind...
Zuletzt hatte ich mit Frosch und Manajuma gespielt, die ebenfalls mal gedropt sind, da hat sie dann halt weniger DPS, aber viel Pick Up Radius und LL...

kommt halt auch stark auf dein Build an.
Welche Skills nutzt du denn?

Das ist mein WD Build

Rüst: 3.600
Resi: 810-900
LpS: 1.850
LoH: 1.760
LL: 3 %

Diablo habe ich auf MP 3 gelegt, MP4 Akt 4 geht auch gut.
Höher habe ich noch nicht getestet.

Bei zuvielen Lasern und den heftigen Nahkampf-Super-Zuschlag Elitemobs :) muss ich aufpassen, ansonsten kann ich relativ unberührt auf allem stehen was da kommt. Egal ob Feuer, Gift und Reflect Damage, das juckt nicht sonderlich.

@tgsn4k3
mal ne doofe Frage: ich habe gerade gelesen du ziehst hier die Leute ein wenig im Level.
Nimmst du dafür Geld / Mats etc???
Nicht falsch verstehen, nur interesse halber ;)

Also eure Aussagen bzgl. "Billig" landen häufig im Millionenbereich^^

Und dabei hab ich aktuell nur noch 5 verfügbar ;D

Mal schaun ob was günstiges heute Abend im AH steht. Dann schlag ich zu.

@ Boa,

Foren Intern mach ich das Kostenlos, weil ichs auch nur mal etappenweise für 1-2std jeh runde mache.

Wenn ich allerdings im D3 Public Chat ziehe bekommen von mir alle LVL Equip und dann gehts direkt 6-8std von 0 auf 60.... ziehmlich stupide, bringt aber auch sicher geld ein.

macht Pro teilnehmer mindestens 10mio.

Jungs, bin nu erstmal außerplanmäßig off, hab mir grad mein Win8 Upgrade bestellt und der will schon installn oO.

bis spädda

jo, wieder am start. nur eben nochn bissl aufräumen dann gehts wieder los :) hoffentlich startet diablo noch

Bei Spielen habe ich bislang mit Windows 8 noch keinerlei Probleme gehabt, das wird schon laufen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben