Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr könnt ja, wenn ihr es partout nicht schafft einen in die Lobby zum Warten schicken und dann kurz vor'm Kill wieder reinholen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm da geht wohl heute Abend nix mit Überbossen?

Dann werd ich wohl weiter Schlüssel farmen müssen. :freaky:

...also dann Freitag abend Rocco, DRF, lacuni und mein Baba.
das wird dann mal die Feuertaufe ob und wie wir MP10 ohne dcdead schaffen, bin schon gespannt drauf ;)

Das wird schon.

Es muss halt immer einer dabei sein, der bissl was aushält wenn es mal brenzlig wird, um den Rest zu reviven.

Ist ja i.d.R. nur bei Magda der Fall.

Den Job musst halt wahrscheinlich Du übernehmen Govinda :D.

Hatten letztes WE einige Runs mit Kagami (wii94) gemacht, da war er der Rettungsanker, wenn manchmal der Rest des Teams platt auf der Nase lag. Hat super funktioniert. Mussten nur einmal einen Kampf wiederholen. Ging also immer flott.

Ich mach mir da jedenfalls keine Sorgen. Am nächsten WE sollte ich auch ohne Lags auskommen :) (anderes INet).

Govinda, würdest mit ner "guten" echo nicht einiges mehr DPS machen?

so lange einer Kriegschrei hat, wird es schon gehen, mache auch 4 Vita steine rein und gehe dadurch mit stärke runter, habe aber dann ca 70.000 Leben !

Vorher MP 10 mit 35.000 Leben gemacht :D

dcdead schrieb:
Ihr könnt ja, wenn ihr es partout nicht schafft einen in die Lobby zum Warten schicken und dann kurz vor'm Kill wieder reinholen ;)

Hi. Kannst du das vorgehen mit der Lobby mal detailierter beschreiben. 5Buff sammeln und vor Bossfight spiel aber nicht Gruppe verlassen?

@Lacuni und Rocco
ja, denke auch des wird scho hinhauen ;) und sollte gut laufen...
ach ja rocco, den ollen Schrei kann ich reinnehmen, extra für dich :-)

@Ted
vermutlich schon, muss mir das auch mal überlegen. Wenn dann hätte ich halt gerne ne EF mit LL und Sockel. Möchte ungern auf LL verzichten und da wird's dann richtig teuer. da muss ich noch a bisserl hinsparen :D
Wobei ich eigentlich atm so ziemlich zufrieden bin. Ingame habe ich ohne Bersi je nach EQ zw. 160-180k DPS und bin Aufgrund viel Vita und viel LL sehr gut Überlebensfähig und kippe eher selten aus den latschen...

@dcdead und alle die vernünfte Vorschläge haben
Aber trotzdem, des Interesse halber, wie könnte ich noch DPS rausholen, OHNE Life, All res zu verlieren?
Witching Hour bin ich auch am überlegen (bräuchte dann All res), würde aber LL verlieren. All res Bonus, müsste ich dann wieder über Gloves tausch auf IK reinholen... alles nicht so einfach :(
All res kann ich nur noch über Lacunis (einiziger Slot ohne All res, abgesehen vom Amu) wieder reinholen auch net günstig in der Anschaffung, vermutlich macht ne Waffe am meisten Sinn... ohne gleich wieder einige Slots umrüsten zu müssen...

Zuletzt bearbeitet:
Auch für mich den schrei, ich brauch den armor sonst flieg ich wieder durch die gegend :D

Und ich hatte ja auch nach tipps gefragt für mehr defense/life ohne massig dps zu verlieren. Irgendwelche Tipps? :)
Vermutlich alles zu teuer....

@DRF

bin kein Monk Experte aber du hast relativ wenig life :o sonst hätte ich gesagt tausch Kopf da gibts mit sicherheit gut DPS dazu ^^

@ted: weiter vorne hatte ich ja geschrieben, dass ich für höhere mp level nen mempo ohne cc nutze mit dickem lila steinchen, ein amu mit mehr life und eine ef mit ll und bissel loh. Damit steh ich dann bei ghom einfach rum auf mp10 und hau druff ohne probs. Aber der dmg verlust ist dann schon gross. Ist dann mit stone of jordan bei knapp 100k. Den will ich aber auch wg. 30% gg. Elites nicht missen.
Vielleicht statt dem hellfire ring einen mit vita/resi/loh und cc? Mal gucken wie die preise sind. ;) dann könnt ich zumindest ne bessere ef nutzen mit +8k dann. Schwierig schwierig, wie immer bzw. teuer ;)

Govinda schrieb:
... bin Aufgrund viel Vita und viel LL sehr gut Überlebensfähig und kippe eher selten aus den latschen...
Haha :D Du hast 70k Life ohne Stein im Helm und fast 6k Base-Defense. Mach dir nen Lila Stein in den Helm, dazu noch Steinhart als Passiv und Kriegsschrei mit Verhärtung rein, dann bist du ne verdammte Festung! Total krass :daumen:

@DRF: wenn du durch den Mempo schaden verlierst, dann guck mal nach nem Inna's Kopf mit Dual Resis. Die sind teilweise recht günstig.
Nehm mal an den Mempo haste dann nur wegen den 70-80 all Resis drin.

@DRF

is dann natürlich schwierig zu beurteilen wenn das Gear nicht im Profil ersichtlich ist ^^

@Govina: Wenn du einen signifikanten DPS-Sprung haben willst, muss eine EF her ;)

xthbx schrieb:
Hi. Kannst du das vorgehen mit der Lobby mal detailierter beschreiben. 5Buff sammeln und vor Bossfight spiel aber nicht Gruppe verlassen?

Ich kopier's einfach mal rüber. Schon zahlreiche Male so gemacht - funktioniert bestens:

Directions:
Group runs around and grabs 5 NV stacks.
Start uber boss encounter, after cut scene, 3 leechers leave game NOT party(hit esc>leave game)
Monsters will go back down to original mp10 str and health
Fighting toon kills one at time, then notifies leechers to resume game when last uber is at 10-20% health(this depends on how fast uber is dropping in health, you need time to join back in game BEFORE uber dies)
Leechers will not be able to help finish off boss, but boss is dead, you can port back in to get your ring pieces and loot.
Rinse and repeat!

EXTRA INFO
Works best with Vent so fighter doesn't have to pause fighting to inform leechers to resume.
Leechers do die on occasion when waiting to "leave game" in the 10 second count down, nothing to worry about, you were leaving it anyways. you don't lose your nv stack and come back at full health.
Don't be a fool and try to switch toons while out of game, you'll lose your NV stack.
You need to be able to get back into the game and click fighter's banner before boss is dead. Message should appear "can't join while in boss fight(blah blah)" If boss dies while game is loading, you lose out on loot.
Don't join back too early as ubers will regain str and health based on how many players are actually in game.
MP8+ but MP10 is preferred due to 100% drop rate on ring pieces.
Ergänzung ()

An alle DHs: Könnt ihr das mal probieren: Ein Freund meinte zu mir, dass wenn man Shadow Power und danach direkt Chakram - Shuriken Cloud castet, das Lifeleech von Shadow Power über die ganze Laufzeit von Chakram aktiv ist.

m4Dze schrieb:
Haha :D Du hast 70k Life ohne Stein im Helm und fast 6k Base-Defense. Mach dir nen Lila Stein in den Helm, dazu noch Steinhart als Passiv und Kriegsschrei mit Verhärtung rein, dann bist du ne verdammte Festung! Total krass :daumen:

schon klar, des weiß ich selber auch :)
Wegen dem hohen Paragon Level (atm Lvel 84, gibt's alleine 3*84 strength = 252 u. 2*84 Vita = 168) haben die meisten dann mal soviel Armor und auch nicht unbedingt viel weniger Vita. Wenn man dann noch bei der item Wahl etwas drauf geachtet hat (Vita, strength, armor), sieht es logischerweise dann mal so aus.

Schau mal den Barb von dcdead an ;) hat noch mehr EHP, nur bissel weniger Life aber macht halt 1/3 mehr oder noch mehr DPS wie mein Baba...
Auch Rocco der voll auf DPS/attack speed geht hat mit Vita Steinen 70k HP und mehr DPS, nur halt weniger EHP, wegen weniger All Res...

@dcdead
Danke, habe ich fast vermutet. Mag meine Sichel zwar super gerne (habe auch mal eine mit 1,2k gesehen), aber mit ner guten EF kann ich mich sicherlich auch anfreunden. Der Vorteil ist zudem, dass ich nur die eine Waffe tauschen muss, sehr schön :-)
Denn ich glaube nicht den Baba jetzt nochmal grundlegend umzubauen, ausser es droppen massenhaft MEGA items, so dass ich urplötzlich im Gold ersaufe...

Zuletzt bearbeitet:
dcdead;13157162 [automerge schrieb:
1355328000[/automerge]
An alle DHs: Könnt ihr das mal probieren: Ein Freund meinte zu mir, dass wenn man Shadow Power und danach direkt Chakram - Shuriken Cloud castet, das Lifeleech von Shadow Power über die ganze Laufzeit von Chakram aktiv ist.

Werde ich nachher mal ausprobieren.

Hey Leute,

wie siehts aus, dürfte ich auch mal bei euch mitspielen? :)

Hatte früher eigtl immer meinen Spaß in den open games mit randoms aber jetzt wo es die MP Stufen gibt würde ich schon lieber die spielen. Solo wird mir immer schnell langweilig. Habe zwar kein premium equip aber bissle austeilen kann ich schon :) oder zumindest versuchen ^^. Jedenfalls stelle ich mit nicht mit MF gear daneben und lass andere die arbeit machen :D

Wollte jetzt hier nicht ungefragt einfach die Leute anschreiben/adden. Mein Battletag ist dicknase#2957.

Gruß
motzfrosch/dicknase#2957

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben