Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Just blAzE.´ schrieb:
Juten Tag meine Freunde^^.

Mal ne andere Frage.

Ich und ein Freund,wir haben uns Diablo 3 gekauft,ich wollte mir einen Barbar machen,mein Freund ist aber nicht sicher,was sich genau reimt auf einen Barbar. Wir wollen eine gute Team-Combi haben,weiß jemand was eventuell gut ist. Vllt Barbar und Mönch? Wäre schön wenn uns jemand helfen könnte^^.

Mfg.

Barb und Monk ergänzen sich auf jeden Fall ziemlich gut... Der Barb profitiert vom Mantra und der Monk vom Kriegsschrei. Boomsorc ist auch ein guter Begleiter, wegen dem Freeze. DH oder WD würde ich jetzt nicht unbedingt als Begleiter des Barbs nehmen (vor allem wenn man WW-Barb spielt, nervt's dann später, wenn der WD alles mit Säurewolke platt macht und man ohne Wut da steht)...

@Rocco: Du braucht jetzt noch ca 3 Milliarden XP - macht bei 50 Mio pro stunde (wenn du Rubin und Hellfire drinne lässt), 60 Stunden A3 Farmen, ohne AH, UB usw mit einzurechnen ;)

@rocco:ich überlege auch immer, das rote durch ein lila steinchen zu ersetzen, irgendwie komm ich nie auf genug vita. Die vile wards, ice climber etc. sind mir mit vita zu teuer.
Aber dann lass ich's doch immer auf rot ausser bei key/ub, dann wechsel ich auch auf den mempo. Aber ich hab ja auch noch ein bisschen länger als Du ;)
Hellfire bei mir ist klasse, den behalt ich eh an :D

@justblaze: als monk spiel ich auch gern mit dem barb, wegen erhöhtem armor durch kriegsschrei und die dicken sind irgendwie nie platt zu kriegen. aber die freeze wizards sind auch klasse. Das ist dann wie in einem stop motion film :D also dc hat wie immer recht. ;)
Irgendwie spielen auch kaum noch leute den dh. Ist anscheinend out.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die 5,5% Crit vom IK Helm auf mein restliches Equip umlegen könnte, würde ich mir auch ein Mempo ohne Crit holen. Wegen dem Speed, den Resis und der geilen Optik :D Aber um das umlegen zu können müsste ich Ringe, Armschienen und Amu updaten, und das würde den Kosten/Nutzen Faktor bei weitem übersteigen...

War übrigens cool gestern mit DRF, Slezer und RaverXX zu zocken. Bin heute Abend nicht am Start, aber wenn übers Wochenende wieder jemand Lust zu zocken gebt Bescheid. Am besten wieder Key-Runs bis jeder ne Maschine hat und dann direkt ne Rune Übers ;)

@Rocco und DRF

witzig dass ihr das anprecht, habe mich darüber auch schon mal mit Valis ingame unterhalten...

Ich bin ja Level 84 und habe mir diese Gedanken ebenso gemacht, dass ich ab Level 90 evtl. den roten Stein aus dem Helm nehmen werde und viell. auch nicht mehr wirklich Paragon level, sondern einfach entspannt zocken will ohne dieses krampfhafte Exp. farmen so schnell es geht, das ödet nämlich auf Dauer ganz schön an immer auf den blauen Balken zu schauen...

...lieber wieder back to the roots, alle Akte spielen gerne auch in Gruppen und auf hohem MP.

Was mich total ärgert ist, dass open Games nur auf MP0 möglich sind. Ich joine nämlich ganz gerne mal und auf MP 7-10 fände ich es richtig interessant mit fremden Spielern zu zocken. Man kennt ihre Spielweise nicht und muss sich immer wieder neu ausrichten, fände ich sehr interessant und würde das Spiel auch wieder sehr anspruchsvoll machen imho.

Im Augenblick machts halt keinen wirklichen Sinn mit meinem Barbar open Games zu joinen. Mit meinem Monk, WD und DH mache ich das aber ab und zu immer noch sehr gerne.
Als ich D3 über Normal, Alptraum, Hölle und Inferno die versch. Chars hochgezogen habe, habe ich sehr gerne und meist bevorzugt open Game gespielt...

@m4dze: stümmt, hatte auch lange nicht mehr mit nem wd gespielt. Was der so alles auf den bildschirm rotzt :D

@govinda: stimmt, früher war ich auch immer in open games. Seit dem mp patch eigentlcih nur noch solo farmen. Immerhin kenn ich hier auch mittlerweile viele Leute, das ist dann ja schon fast wie open game, da fast immer einer da ist. Und bisher hat's mit den Leuten hier immer spass gemacht. :)

boa hab goldmangel und es gibt grad so nen tolles item im ah....grrr

Hmmm 60 std also hmmmm geht ja eigentlich. Denke werde ab level 90 den stein raus nehmen und nur noch genießen hihi.

Mein ring ist für die defensive eigentlich auch geil. Aber eben nicht perfekt. Werde die tage im ah gucken ob ich diesen durch anderen ersetzen kann. Brauche aber die Widerstände, also wird es eher auch ein defensiver ring.

Hätte mal wieder bock mit euch auf UB muss jedoch mom viel arbeiten.

Evtl. Freitag abend rocco? Da kann ich auch wieder. Bis dahin eher nicht

@Rocco und DRF
Freitag oder Samstag abend wäre ich auch gerne mal wieder dabei. Gerne auch mal viell. nen Akt 1,2 oder 3 run auf MP10 wäre auch mal nice.
Vermutl. werde ich heute Abend mal wieder ne Runde D3 zocken, wenn ich nicht bei Far Cry 3 hängen bleibe. Habe das gestern Abend endlich installiert und wollte es heute mal anspielen :-)

@lacuni, govinda: zu dritt wären wir ja dann schonmal :)

@raver: im prinzip gern, aber heute/morgen auf achse, geht leider nicht. Tut mir auch mal ganz gut. :D

DRF schrieb:
@lacuni, govinda: zu dritt wären wir ja dann schonmal :)

@raver: im prinzip gern, aber heute/morgen auf achse, geht leider nicht. Tut mir auch mal ganz gut. :D

sehr schön :)
Also Fr und/oder Sa abend geht's bei mir; nur am Sonntag abend habe ich keine Zeit.

Ich wäre Freitag abend auch dabei, allerdings nicht MP10. Zur Zeit schaff ich Mp3-4, flüssig läufts auf Mp1-2.
Aber ihr seid ja sicher stark genug.

Ich bin eigentlich auch ständig online. Also wenn ihr Bock habt, schreibt mich an ^^

@DRF Du hast ja mit Rocco und Co bereits MP10 Runs gemacht. Ich hab mich bisher nie dazu "getraut" wenn hier jemand nach Mp8-10 gefragt hat... Meinst du ich könnte da mit euren Chars mitzocken? Hast mich ja gestern Live-in-Concert gesehen :D Daher solltest du das ja halbwegs einschätzen können

@govinda/lacuni: freitag ist gebongt :D

@m4dze: probieren geht über studieren. Ich glaub schon, dass du das schaffen könntest. Ich mach ja auch ab und zu leider gerade bei magda schon mal den segelflieger :D

Muss mal gucken, dass ich meine defense/vita noch verbessere. Irgendwer noch mit tipps dafür?
Im profil ist aktuell mein gear für mp0-3/4. hab noch ein amu mit mehr vita, nen mempo ohne crit und ne ef mit ll/loh für die hohen mp level. Aber dann gehen mir fast 20k scahden flöten :roll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben