Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schaue zwar immer wieder auf die Mini-Map, vermute aber schon eingies liegen gelassen zu haben. Wer weiß schon wie lange die Tornados noch ticken und wer da reinrennt wenn ich schon nen Screen weiter bin ^^.

Muss man das irgendwo aktivieren oder geht das nur bei frisch gedroppten Legs? Ich hab noch nie auf der Minimap irgendwas gesehen, wenn ich Legs auf den Boden werfe. Und die die gedroppt sind, hab ich (hoffentlich :freak:) immer gleich gesehen

@dcdead
Danke, jetzt bin ich um einiges schlauer :)

Ohne HF Ring und mit meinem Oculus sind's bei mir dann auch größer 1er Million EHP, mit Schild sogar > 2m.

Zu den Legends; ist bei mir auch ab und zu problematisch, da ich meistens laut Musik höre und den ingame sound sehr leise habe. So passiert es ab und zu auch, dass ich Goblins zu spät bemerke, wenn ich pech habe und er nicht direkt vor meiner Nase steht, so dass ich ihn nicht übersehen kann...

Aber Goblins sind bei mir sowieso etliche am Start dank Puzzle Ring, den mein Templar trägt :D

fs01.Mephisto schrieb:
Ich schaue zwar immer wieder auf die Mini-Map, vermute aber schon eingies liegen gelassen zu haben. Wer weiß schon wie lange die Tornados noch ticken und wer da reinrennt wenn ich schon nen Screen weiter bin ^^.

hehe jo , die Säule usw ist schön und gut aber die chance was zu verpassen ist dennoch da :D

habe da noch eine Frage wegen dem Akt II: wie killt man den zweiten Boss am besten? ich bin bald/villeicht heute schon angelangt. Meiner Meinung der schwerste Boss von allen!

Hardcore Barbar
Leonardo #2207

In Normal? Vita stacken. Sollte aber jetzt nicht so das große Problem sein - darfst halt nicht in den Pfützen stehen bleiben...

Vorhin mal in nem public game gewesen und bin da einem Bot begegnet! Der Typ ist dauernd gegen mauern gelaufen und ist mir sonst dauernd gefolgt.

hab mir dann mal das Profil angeschaut... 600.000 Elite Kills :D Ja ne, is klar ;)

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Karwa88-2640/

da stimmt seit gestern was nicht mit dem Server :/ mein Profil wird auch nicht aktualisiert und Auktionshaus war gestern weg. Werden bestimmt irgendwelche Reparaturen durchgeführt ...

@raver: jo, adde dich mal. Mal gucken, vielleicht findet sich ja noch wer.
@M4dze/damokles: Vielleicht mit euch losziehen? Mp5 wär kein prob :)
Oder die anderen suchtis hier sind ja auch meistens da :D

Also heute Abend bin ich unterwegs und leider nicht online. Erst morgen wäre ich verfügbar.

Bei MP5 könnte ich sogar etwas mithelfen.
MP10 wäre ich vermutlich onehit und würde die Gegner nur ankratzen. Wobei die Chance auf bessere ITems natürlich auch bei MP10 lockt :)

Nur da müsste ich jemanden von unseren High-Skillern hier bestechen :D

@Damokles
ähhm, also bessere Legends findest du nicht zwingend auf höheren MP Stufen...
Der Roll ist immer zufällig und wird nicht durch ein höheres MP Level automatisch besser.

Da bleibt auf MP10 schon auch gerne mal so ein Zauberhut (Stufe 58) liegen, weißt noch Rocco? :D
Sprich da findet man ebenso viel Schrott, oder auch weniger da viel langsamerer Killspeed.

Ich wäre heute dabei, morgen Abend bin ich on Tour. Keyrun auf MP5 ist noch locker machbar! Je nach dem können wir gern auch ne Runde Bosse auf höherer MP machen :D Hab mich noch nie ohne Wii oder Dcdead über MP6 raus getraut bei Bossen...

Wäre ab 20 Uhr ingame, passt das?

ok, dann adde ich mal m4dze und raver, slezer von dir bräuchten wir noch den tag. oder adde uns. Dann wären wir ja 4.
20 Uhr passt denke ich, ts hab ich leider nicht. müssen wir halt tippern, aber das ging bislang gut ;)

Hebt euch ein paar Maschinen für morgen auf :)

Ich versuche dann morgen auch noch ein paar keys zu farmen. Eventuell kommt ja noch eine Maschine zusammen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben